Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Ich würde Smith einsetzen, damit er Spielpraxis bekommt. Auswärts mit Smith, zu Hause mit Cory.
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.
Berglund hat geschrieben:
> Ich würde Smith einsetzen, damit er Spielpraxis bekommt. Auswärts mit Smith, zu Hause
> mit Cory.
Es benötigen alle Spielpraxis, der eine mehr, der andere weniger.
In der aktuellen Lage können wir es uns weitere Experimente (Smith) nicht leisten. Conacher ist der Topskorer, Roy spielt immer stärker. Für mich ein klarer Fall, dass Smith abwarten muss.
> Ich würde Smith einsetzen, damit er Spielpraxis bekommt. Auswärts mit Smith, zu Hause
> mit Cory.
Es benötigen alle Spielpraxis, der eine mehr, der andere weniger.
In der aktuellen Lage können wir es uns weitere Experimente (Smith) nicht leisten. Conacher ist der Topskorer, Roy spielt immer stärker. Für mich ein klarer Fall, dass Smith abwarten muss.
Ich könnte mir einfach vorstellen, dass Smith der Defense sehr viel helfen kann. Aber dafür muss er auch wieder auf den Rhythmus kommen.
Tore schiessen können andere auch, nicht nur Cory. Ich weiss, mir fehlen dahingehend die Argumente in dieser Saison... aber können täten sie's.
Natürlich ist es wohl nicht an der Zeit, zu experimentieren, da gebe ich dir völlig Recht. Aber den Smith dann in einer eventuell wirklich heissen Phase (sprich Abstiegsrunde) ohne Spielpraxis zu bringen, finde ich auch eher gewagt.
Mal schauen wie sich LL entscheidet.
Tore schiessen können andere auch, nicht nur Cory. Ich weiss, mir fehlen dahingehend die Argumente in dieser Saison... aber können täten sie's.
Natürlich ist es wohl nicht an der Zeit, zu experimentieren, da gebe ich dir völlig Recht. Aber den Smith dann in einer eventuell wirklich heissen Phase (sprich Abstiegsrunde) ohne Spielpraxis zu bringen, finde ich auch eher gewagt.
Mal schauen wie sich LL entscheidet.
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 08893.html
Es soll ja bekannt sein dass Berner nicht die schnellsten sind.....
....reichlich spät kommt es den Herren in den Sinn ihn zu holen
!!!
Es soll ja bekannt sein dass Berner nicht die schnellsten sind.....

Hoffentlich nimmt er sich die Teppiche Etage auch vor
;)

-
- User
Und die Pinboardler ebenso!
Und wenn es nicht hinhaut, schieben wir's einfach dem Miller in die Schuhe ....
*Alte Bären rosten nicht*
@ orlando17
Die sind doch renitent
Für mich ist es eine Blamage, wenn der SCB alle paar Jahre Miller holen muss. Nichts gegen diesen Herrn, der hat zweifellos seine Qualitäten!
Die sind doch renitent

Für mich ist es eine Blamage, wenn der SCB alle paar Jahre Miller holen muss. Nichts gegen diesen Herrn, der hat zweifellos seine Qualitäten!

Innerspace hat geschrieben:
> Und die Pinboardler ebenso!
Mentale Stärke ist längst nicht mehr nur im Spitzensport als wesentlicher Erfolgsfaktor anerkannt. Auch immer mehr ambitionierte Freizeitsporder und Berufstätige möchten mental stärker werden. Sie wollen Herausforderungen erfolgreicher meistern, den sogenannten «inneren Schweinehund» überwinden oder wirksamer mit Stress
umgehen.
Ob allerdings ein so kurzfristiges Engagement soviel bewirken kann wird sich zeigen. Ein solches Mentaltraining müsste über längere Zeit regelmässig im Trainingsprozess eingebunden sein.
Sniper hat geschrieben:
> Für mich ist es eine Blamage, wenn der SCB alle paar Jahre Miller holen
> muss. Nichts gegen diesen Herrn, der hat zweifellos seine Qualitäten!
umgehen.
Ob allerdings ein so kurzfristiges Engagement soviel bewirken kann wird sich zeigen. Ein solches Mentaltraining müsste über längere Zeit regelmässig im Trainingsprozess eingebunden sein.
Sniper hat geschrieben:
> Für mich ist es eine Blamage, wenn der SCB alle paar Jahre Miller holen
> muss. Nichts gegen diesen Herrn, der hat zweifellos seine Qualitäten!