Beitrag
von sbangerter » Sa 16. Feb 2013, 00:24
Hoffentlich ein Weckruf und Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Die Mannschaft hat das Zeugs, um gutes Eishockey zu spielen und jede Mannschaft zu dominieren. Aber der heutige Auftritt im "Playout Country" war nun wirklich arrogant und zeigt einmal mehr, dass im mentalen Bereich noch intensiv gearbeitet werden muss. Man muss nicht jedes Spiel gewinnen - aber bei 2 Shorthandern innerhalb von 5 Minuten würde jede Juniorenmannschaft zum Straftraining geschickt. Hingegen halte ich meine Hand über die Nr. 39, die heute einen schlechten Abend eingezogen hat. Die Verteidigung befand sich phasenweise im tiefen Winterschlaf oder bei der Fasnacht, dazu klebte heute auch das Pech am Berner Tor.
Also meine Herren: Morgen Abend erwarte ich eine tadellose und tiptope Einstellung gegen die Graustädter. Es
ist Wiedergutmachung angesagt, was für mich heisst, dass man wieder einmal 60 Minuten hartes und gutes Eishockey spielt und sich Selbstvertrauen für die Playoffs holt. Alles andere ist Beilage.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante