Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Bin ein absoluter Helbling Fan und deshalb wohl nicht ganz sooo objektiv....
Aber das kann ich jetzt beim besten Willen nicht nach vollziehen....
Bei den verletzten Verteidigern die man die letzten Jahre hatten.
Aber das kann ich jetzt beim besten Willen nicht nach vollziehen....
Bei den verletzten Verteidigern die man die letzten Jahre hatten.
Mir fehlen hier schlichtweg die Argumente ...
Gebe nicht viel auf Statistiken weil ein Back auch an anderem Gemessen wird, aber auch hier spricht eigendlich nichts dagegen Helbling weiter zu beschäftigen.
Stand jetzt, am meisten Spiele aller SCB Verteidiger mit Bidu Gerber, am zweit Meisten Skorerpunkte, sowie als einer von drei mit einer Positiven Bilanz im Plus Minus Bereich.
Zudem Starfentechnisch arg Ruckläufig im Gegensatz zu frühreren Zeiten.
Wie im Thema Transfer erwähnt, null Verständnis bei diesem Entscheid.
Gebe nicht viel auf Statistiken weil ein Back auch an anderem Gemessen wird, aber auch hier spricht eigendlich nichts dagegen Helbling weiter zu beschäftigen.
Stand jetzt, am meisten Spiele aller SCB Verteidiger mit Bidu Gerber, am zweit Meisten Skorerpunkte, sowie als einer von drei mit einer Positiven Bilanz im Plus Minus Bereich.
Zudem Starfentechnisch arg Ruckläufig im Gegensatz zu frühreren Zeiten.
Wie im Thema Transfer erwähnt, null Verständnis bei diesem Entscheid.
-
- User
Und einmal mehr muss man sich fragen, ob beim SCB bezüglich Kaderplanung wirklich fähige Leute das Sagen haben. Bin von Helbling in den letzten Spielen nicht mehr so begeistert gewesen. Unter Boucher war er aber ganz stark und hat auch was für die Offensive gemacht.
Wenn ich die Risiken anschaue, welche man bezüglich der bekannten Verletzungsanfälligkeit - sowohl bei den Ausländern wie auch bei den Verteidigern - in dieser Saison eingegangen ist, kann man nur den Kopf schütteln, wenn man nun die 56 in die Wüste schickt. Es ist eben doch ein Filz und es ist höchste Zeit, dass man diesen Laden einmal aufräumt. Die aktuelle sportliche Misere kommt nicht aus dem Nichts - sie eine Folge von sportlichen und planerischen Fehlentscheiden. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn gewisse Fans von Leuenberger & Co für Verständnis und Geduld plädieren, um die aktuelle Krise zu meistern, dann habe ich noch weniger Vertständnis. Es ist definitiv der falsche Zeitpunkt, bei wichtigen und erfahrenen Teamstützen solche unschönen Abgänge zu inszenieren. Wundert mich nicht, dass Helbling nur noch mit halber Kraft spielt. Den Obrigen beim SCB hat es doch einmal mehr in den Weizen gehagelt! Was will man den Fans eigentlich noch alles zumuten?
Wenn ich die Risiken anschaue, welche man bezüglich der bekannten Verletzungsanfälligkeit - sowohl bei den Ausländern wie auch bei den Verteidigern - in dieser Saison eingegangen ist, kann man nur den Kopf schütteln, wenn man nun die 56 in die Wüste schickt. Es ist eben doch ein Filz und es ist höchste Zeit, dass man diesen Laden einmal aufräumt. Die aktuelle sportliche Misere kommt nicht aus dem Nichts - sie eine Folge von sportlichen und planerischen Fehlentscheiden. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn gewisse Fans von Leuenberger & Co für Verständnis und Geduld plädieren, um die aktuelle Krise zu meistern, dann habe ich noch weniger Vertständnis. Es ist definitiv der falsche Zeitpunkt, bei wichtigen und erfahrenen Teamstützen solche unschönen Abgänge zu inszenieren. Wundert mich nicht, dass Helbling nur noch mit halber Kraft spielt. Den Obrigen beim SCB hat es doch einmal mehr in den Weizen gehagelt! Was will man den Fans eigentlich noch alles zumuten?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Was Hudipfupf....bring mir ein Argument pro Jobin.....der macht immer weniger Spiele und der Sportchef muss ständig Spieler dazuverpflichten!
Helbling dagegen spielt sogar angeschlagen da wenig Personal! Eine Armee Bären geführt von Eseln:)!!
Helbling dagegen spielt sogar angeschlagen da wenig Personal! Eine Armee Bären geführt von Eseln:)!!
Helbling hat mich ebenfalls sehr positiv überrascht. Einer der wenigen Abwehrspieler, welcher nicht verletzungsanfällig ist, muss nun gehen. Es passt momentan alles ins Bild...
Könnte es auch sein, dass man einen Platz für Yannick Weber freihalten möchte?
Könnte es auch sein, dass man einen Platz für Yannick Weber freihalten möchte?
-
- User
Helbling ist von Gottéron bezahlt! Vielleicht ist er zu teuer...
Ich weiss das ich mich wiederhole.... Der einzige welcher von Unternehmensführung Ahnung hat ist der Gute ML.
Umso weniger verstehe ich die Kapitalen Führungsfehler welche sich häufen. Die sportliche Kompetenz ist leider Fehlanzeige....Ausmisten radikal vorher geht da gar nichts mehr. Den Misthaufen nur umdrehen macht ihn nicht besser ...
Könnte eine Bauernregel sein
Umso weniger verstehe ich die Kapitalen Führungsfehler welche sich häufen. Die sportliche Kompetenz ist leider Fehlanzeige....Ausmisten radikal vorher geht da gar nichts mehr. Den Misthaufen nur umdrehen macht ihn nicht besser ...
Könnte eine Bauernregel sein

roche77 hat geschrieben:
> bring mir ein Argument pro Jobin.....
Das wäre wie einem blinden eine Farbcollage zu beschreiben.
> bring mir ein Argument pro Jobin.....
Das wäre wie einem blinden eine Farbcollage zu beschreiben.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Dass Helbling nicht beim SCB bleiben kann ist doch sonnenklar. Er passt nicht ins Schema. Gerber, Jobin immer wieder Kandidaten für Verletzungen, diverse Verteidiger beim SCB out mit Hirnerschütterungen etc., neu holt man Kamerzin, aktuell auch wegen einer längerwierigen Hirnerschütterung ausser Gefecht. Da kann man doch einen Helbling, der nicht gerade als verletzungsanfällig gilt, ich glaube auch noch keine Hirnerschütterung erlitten hat, sondern sogar wenn mal ausnahmsweise verletzt trotzdem spielt und seinen Mann stellt, nicht mehr brauchen. Wo kämen wir denn hin mit Verteidigern, die nichts ins Bilderschema "ohne Hirnerschütterung nicht SCB-like, verletzungsanfällig" passen?....
Und nun ernsthaft, wirklich, da kann man nur noch den Kopf schütteln, sollte Helbling nicht weiter beschäftigt werden. Aber ein Steinchen mehr im Puzzle "SCB pro und contra".
Und nun ernsthaft, wirklich, da kann man nur noch den Kopf schütteln, sollte Helbling nicht weiter beschäftigt werden. Aber ein Steinchen mehr im Puzzle "SCB pro und contra".
-
- User
Der Grund ist klar
Die sportliche Führung hat eine Obergrenze bei der Körperlänge eingeführt,
Jeder Verteidiger der über 185cm muss gehen. Krüger ist die Ausnahme der Regel die es immer gibt.
Personen in der sportlichen Führung leiden unter Nackenbeschwerden vom hochschauen
Die sportliche Führung hat eine Obergrenze bei der Körperlänge eingeführt,
Jeder Verteidiger der über 185cm muss gehen. Krüger ist die Ausnahme der Regel die es immer gibt.
Personen in der sportlichen Führung leiden unter Nackenbeschwerden vom hochschauen

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014