Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Lars Leuenberger neuer Head Coach.
Hatten wir schon mal und es hat nicht funktioniert.
Alex Chatelain neuer Sport Chef.
In etwa wie Gügi Sermeter neuer Sportchef von Bayern München.
Sven Leuenberger neuer Chef Nachwuchs.
Ihm ist offenbar alles egal, solange er Lohn dafür erhält.
Dies ist nichts anderes als eine Bankrotterklärung des VR der SCB Eishockey AG. Qualitativ schlicht und einfach ungenügend diese Massnahmen. Die Aktionäre sollte ihre Verantwortung wahrnehmen und nebst der wirtschaftlichen auch mehr sportliche Kompetenz in den VR wählen. Himmeltraurig.
Hatten wir schon mal und es hat nicht funktioniert.
Alex Chatelain neuer Sport Chef.
In etwa wie Gügi Sermeter neuer Sportchef von Bayern München.
Sven Leuenberger neuer Chef Nachwuchs.
Ihm ist offenbar alles egal, solange er Lohn dafür erhält.
Dies ist nichts anderes als eine Bankrotterklärung des VR der SCB Eishockey AG. Qualitativ schlicht und einfach ungenügend diese Massnahmen. Die Aktionäre sollte ihre Verantwortung wahrnehmen und nebst der wirtschaftlichen auch mehr sportliche Kompetenz in den VR wählen. Himmeltraurig.
Dass Lars den Posten ad interims bis Ende Saison übernimmt war klar. Warum aber Sven ins 2. Glied zurück geht kann ich jetzt absolut nicht nachvollziehen. Ok die nächsten 4 Monate hätte es die ewigen Diskussionen gegeben Brüder und sich und so. Aber für die Saison 16/17 wäre dies dann erledigt gewesen. Oder gibt es bei Lars eventuell einen Klauser über das Saisonende hinaus?
Danke Sven für die letzten Jahre, auch ich war nicht immer mit allen Entscheidungen zufrieden, aber der Erfolg hat dir mehrheitlich recht gegeben.
Danke Sven für die letzten Jahre, auch ich war nicht immer mit allen Entscheidungen zufrieden, aber der Erfolg hat dir mehrheitlich recht gegeben.
Hinter Lasers Sozialkompetenz kann man auch gleich ein Fragezeichen setzen.
Wenn sich ein Assistenz-Trainer nach der Entlassung seines Chefs in der Öffentlichkeit als "euphorisch", dass er nun den Chefposten übernehmen darf, outet. Muss die Frage erlaubt sein, was das vorher für eine Zusammenarbeit war.
Allenfalls wäre es für Boucher auch einfacher gewesen, wenn er nicht einen an der Seite gehabt hätte, der offensichtlich auf den Moment gewartet hat, sich wieder als Chef-Coach versuchen zu dürfen.
Das man sowas zulässt beim SCB finde ich schon sehr schwach.
Vielleicht hätte man mal besser den Laser entlassen, als den jedem neuen Chef-Coach als Assi aufs Auge zu drücken.
Wenn sich ein Assistenz-Trainer nach der Entlassung seines Chefs in der Öffentlichkeit als "euphorisch", dass er nun den Chefposten übernehmen darf, outet. Muss die Frage erlaubt sein, was das vorher für eine Zusammenarbeit war.
Allenfalls wäre es für Boucher auch einfacher gewesen, wenn er nicht einen an der Seite gehabt hätte, der offensichtlich auf den Moment gewartet hat, sich wieder als Chef-Coach versuchen zu dürfen.
Das man sowas zulässt beim SCB finde ich schon sehr schwach.
Vielleicht hätte man mal besser den Laser entlassen, als den jedem neuen Chef-Coach als Assi aufs Auge zu drücken.
julius hat geschrieben:
> Über Lasers Sozialkompetenz kann man auch gleich ein Fragezeichen setzen.
> Wenn sich ein Assistenz-Trainer nach der Entlassung seines Chefs in der
> Öffentlichkeit als "euphorisch", dass er nun den Chefposten
> übernehmen darf, outet.
Nein. Da muss man sich ob Bouchers Sozialkompetenz fragen. Obwohl die Antwort darauf jede Woche mehrfach auf dem Eis zu bestaunen war.
> Über Lasers Sozialkompetenz kann man auch gleich ein Fragezeichen setzen.
> Wenn sich ein Assistenz-Trainer nach der Entlassung seines Chefs in der
> Öffentlichkeit als "euphorisch", dass er nun den Chefposten
> übernehmen darf, outet.
Nein. Da muss man sich ob Bouchers Sozialkompetenz fragen. Obwohl die Antwort darauf jede Woche mehrfach auf dem Eis zu bestaunen war.
-
- User
Wer hier jemanden als Würstchen bezeichnet ist ein respektloses Ars***och sorry!
Jan Alston wurde vom Spieler direkt zum Sportchef, Christian Dubé wurde direkt vom Spieler zu Sportchef, ich könnte noch mehr aufzählen... Chatelain jetzt schon unter Beschuss zu nehmen, ich weis nicht wie's Euch geht, aber ich finde das einfach frech!
Viele wollten ja SL unbedingt weghaben, also hier habt ihr nun was ihr wolltet!
Ich bin nicht glücklich mit der Lösung, aber den Respekt sollte man nicht gleich wieder links liegen lassen.
Jan Alston wurde vom Spieler direkt zum Sportchef, Christian Dubé wurde direkt vom Spieler zu Sportchef, ich könnte noch mehr aufzählen... Chatelain jetzt schon unter Beschuss zu nehmen, ich weis nicht wie's Euch geht, aber ich finde das einfach frech!
Viele wollten ja SL unbedingt weghaben, also hier habt ihr nun was ihr wolltet!
Ich bin nicht glücklich mit der Lösung, aber den Respekt sollte man nicht gleich wieder links liegen lassen.
Der Witz im Quadrat!
Volksverblödung vom feinsten.
Lars Leuenberger, der Charismatische Bremslöser mit der Patentlösung für dieses Team.
Das ist nicht Euer ernst!?!?!
Tja, ich bin mittlerweile soweit, und belächle die Führung des SCBayern-München-Bern.
Egal wie grosszügig Sven seinen Sessel räumt, Leuenbergers müssen weg...
Jaja, ich weiss. Genoni... Plüss... Blum...
Mit den nötigen finanziellen Mitteln schafft ein Steinegger für Biel das selbe... Oder der Reber für Langnau...
Es ist nun an der Zeit, den definitiven Umbruch , auch in der Teppichetage, zu vollziehen.
Denn langsam aber sicher lacht die ganze Hockeyschweiz über die Hockeyhauptstadt, wenn sies den noch ist...
Volksverblödung vom feinsten.
Lars Leuenberger, der Charismatische Bremslöser mit der Patentlösung für dieses Team.
Das ist nicht Euer ernst!?!?!

Tja, ich bin mittlerweile soweit, und belächle die Führung des SCBayern-München-Bern.
Egal wie grosszügig Sven seinen Sessel räumt, Leuenbergers müssen weg...
Jaja, ich weiss. Genoni... Plüss... Blum...
Mit den nötigen finanziellen Mitteln schafft ein Steinegger für Biel das selbe... Oder der Reber für Langnau...
Es ist nun an der Zeit, den definitiven Umbruch , auch in der Teppichetage, zu vollziehen.
Denn langsam aber sicher lacht die ganze Hockeyschweiz über die Hockeyhauptstadt, wenn sies den noch ist...
JetztErstRecht hat geschrieben:
> Wer hier jemanden als Würstchen bezeichnet ist ein respektloses Ars***och
> sorry!
Ich habe nicht Chatelain als Würstchen bezeichnet, sonder Lars Leuenberger.
Chatelain hat von mir aus eine Chance verdient.
Laser hat aber bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass er für den Chef-Posten nicht geeignet ist.
Ich bin im Moment sicher etwas zu emotional und das Wort "Würstchen" hätte nicht sein müssen.
Aber warum der SCB so grosse Stücke auf LL, der bereits in der Zeit nach Törmänen und während seiner "Chef-Zeit" fragwürde Äusserungen von sich gegeben hat, hält, ist mir ein Rätsel.
> Wer hier jemanden als Würstchen bezeichnet ist ein respektloses Ars***och
> sorry!
Ich habe nicht Chatelain als Würstchen bezeichnet, sonder Lars Leuenberger.
Chatelain hat von mir aus eine Chance verdient.
Laser hat aber bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass er für den Chef-Posten nicht geeignet ist.
Ich bin im Moment sicher etwas zu emotional und das Wort "Würstchen" hätte nicht sein müssen.
Aber warum der SCB so grosse Stücke auf LL, der bereits in der Zeit nach Törmänen und während seiner "Chef-Zeit" fragwürde Äusserungen von sich gegeben hat, hält, ist mir ein Rätsel.
Matze28 hat geschrieben:
> frohesfest hat geschrieben:
> > Schade... ich hätte lieber SL behalten, dafür einen anständigen Trainer
> > bekommen
>
> ich auch um herrgottswillen. die geschichte endet dann ende jahr oder nach sieben,
> acht spielen mit der aussage von LL, die mannschaft brauche einen neuen input.
> schade!!!
auch ich .Man hat aus der Vergangenheit nichts gelernt hätte sehr gerne Svenu behalten dafür Lars geopfert aber eben das bestimmen andere ich finde das ganze amateurhaft und eines SCB nicht würdig. Aber Hauptsache die Svenu Kritiker können gut schlafen
Alles Gute Svenu und Merci für dein Herzblut für den SCB
> frohesfest hat geschrieben:
> > Schade... ich hätte lieber SL behalten, dafür einen anständigen Trainer
> > bekommen

>
> ich auch um herrgottswillen. die geschichte endet dann ende jahr oder nach sieben,
> acht spielen mit der aussage von LL, die mannschaft brauche einen neuen input.
> schade!!!

auch ich .Man hat aus der Vergangenheit nichts gelernt hätte sehr gerne Svenu behalten dafür Lars geopfert aber eben das bestimmen andere ich finde das ganze amateurhaft und eines SCB nicht würdig. Aber Hauptsache die Svenu Kritiker können gut schlafen

-
- User
Ganz grosses Kino mit einem Fisch, der vom Kopf an stinkt
Eines kann man nicht bestreiten: Der Unterhaltungswert neben dem Eis ist einmalig! Sportlich hoffe ich doch sehr, dass das Kasperletheater mal aufhört. Aber eben, Filz ist Filz und den bringt man nicht mehr so leicht weg.

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Also Playouts planen denn nach 8-10 Spielen wird es wieder bergab gehen.
> Höchstens Marco Bayer bringt Inputs
Marco Bayer hat das Rappi-Looser-Gen und schon früh Playouts vorbereiten und wenn möglich nicht in die Liga-Quali.
> Also Playouts planen denn nach 8-10 Spielen wird es wieder bergab gehen.
> Höchstens Marco Bayer bringt Inputs
Marco Bayer hat das Rappi-Looser-Gen und schon früh Playouts vorbereiten und wenn möglich nicht in die Liga-Quali.