Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.

orlando17
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von orlando17 » Mo 19. Okt 2015, 19:40

Besser ist wenn das stimmt brjnge ich Guy Persönlich auf Zürich
Und bringe Kari Jalonen zurück :mrgreen:

scb-bärner
User

Beitrag von scb-bärner » Do 22. Okt 2015, 08:36

Patrick Fischer ist scheinbar auf dem Markt :-)

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Do 22. Okt 2015, 14:14

ML kurz zu den sinkenden Zuschauerzahlen:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/20145102

sabsi
User

Beitrag von sabsi » Do 22. Okt 2015, 14:55

Busse gegen Guy Boucher

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 14:27 - Medienmitteilung

Guy Boucher, Head Coach des SC Bern, wurde wegen seines Verhaltens gegenüber Schiedsrichtern im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem SC Bern und Genève- Servette HC vom 13. Oktober 2015 (Verstoss gegen Artikel 81 Rechtspflegereglement) mit CHF 3450.- gebüsst.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Brian Smith
User

Beitrag von Brian Smith » Do 22. Okt 2015, 14:55

Nein, nein nie und nimmer Patrick Fischer zum SCB.....sorry aber der Typ ist mir alles andere als sympathisch und was hat er bis jetzt erreicht? Auch wenn er von KZ immer so hochgelobt wurde, nein nein!
Dann lieber Kosmann der hat immerhin Gotteron vorwärts gebracht.
Hopp SCB für immer und ewig

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Do 22. Okt 2015, 15:45

Dies dürfte einige hier nicht freuen :evil:
http://www.ehc-visp.ch/web/de/news/news ... n-visp-532

Pipo
User

Beitrag von Pipo » Do 22. Okt 2015, 15:59

Ich würde Luca Hischier auch lieber bei uns spielen sehen. Für ihn und seine Entwicklung ist es jedoch um einiges besser in der NLB pro Spiel 15 - 20 Min. zu spielen als bei Bern 5 Min. (wenn überhaupt) :o

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Do 22. Okt 2015, 16:04

Bravo, bravo SCB. Das nenne ich gezielte Juniorenförderung!

Während ein AdC jährlich mehrere Spieler eines Kalibers von Hischier SPIELEN lässt, versauern sie bei uns und werden bereits im Herbst abgeschoben. Für mich persönlich ist es eine klare Abschiebung. Es tut mir leid, aber ich muss Namen wie Reichert und leider auch Scherwey erwähnen, welche in den Spielen eindeutig schlechter waren als Hischier. Und mir ist es auch egal, wer in den Trainings besser ist. Fakt ist, die Spiele sehen wir. Und bekanntlich holt man die Punkte in den Spielen und nicht im Training...

In der Abwehr gibt es ebenfalls zwei Spieler (mit auslaufendem Vertrag), welche mehr Mist produzieren als etwas Gutes. Müssen die einmal zuschauen? Nein! Super, und ein Hischier muss weg. Sollte ein Haas (Corvi kommt sicher nicht) nicht kommen, soll man solche Talente nur so behandeln. In dieser Hinsicht ist wohl nur Lugano noch blöder als der SCB... Und wenn es zu einer Abschiebung kommt, ist nicht nur der Trainer schuld!!! Und überhaupt, vor der Saison gross ankündigen, dass die Einbindung von Junioren zu einem Ziel von GB gehört... Meinen gewisse Herren, wir Fans vergessen das im Oktober bereits??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

DanTheMan
User

Beitrag von DanTheMan » Do 22. Okt 2015, 16:06

Na immerhin bekommt Luca nun die Eiszeit, die er braucht, um sich weiterentwickeln zu können. Die Frage wird nur sein, ob wir uns nächste Saison noch an ihm erfreuen dürfen, angesichts der Tatsache, dass sein Vertrag ausläuft.

Ob wir Nico Hischier dereinst im Dress des SCB auflaufen sehen (für die 1. Mannschaft), wird sich erst noch zeigen. Gut möglich, dass er nächste Saison in eine nordamerikanische Juniorenliga wechselt, um sich noch bessere Chancen auf den 2017 anstehenden Draft zu auszumachen.

Antworten