Sniper hat geschrieben:
> Vielleicht hörte das Team im letzten Drittel nicht mehr auf GB
Gut möglich. Habe heute eine abseits vom Team in einem ganz anderen Umfeld gemachte Spieleraussage gehört: wir haben nach wie vor keine Ahnung, was für ein System wir spielen sollen...
Auf diesen Sieg bildet sich hoffentlich niemand etwas ein. Und soll ja Keiner von "wir haben Charakter gezeigt" schwafeln. Wäre Ambri vor dem Tor insbesondere im 1. Drittel nicht so stümperhaft mit seinen Chancen umgegangen, der SCB wäre mindestens mit einem 0:4 vom Eis gegangen.
Aber den Nuggi rausgehauen hat es mir nicht erst beim 0:3, sondern schon vor dem Spiel, wo auf dem Monitor zu lesen war: Hischier (überzählig), Müller (überzählig), zudem Schwendener nach einem offenbar starken Match gegen Biel wieder Ersatz. Ja, Leistungsprinzip wie es leibt und lebt.
Wenn es nicht läuft, dann ist für mich grundsätzlich die Mannschaft voll dafür verantwortlich. Aber entgegen meiner Einstellung zu Trainern, die ich eigentlich fast immer in Schutz nehme, hoffe ich, dass Boucher so rasch wie möglich irgendwo in der NHL unterschreiben wird. Da ändert auch das heutige letzte Drittel nichts mehr an meiner Meinung.