Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Bei einer Strafe wird 4gg3 gespielt und bei zwei Strafen 5gg3
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
...und wenn die Strafe abgelaufen ist wird das Spiel unterbrochen, damit wieder 3 gg 3 resp. 4 gg3 spielen können?
-
- User
Ich habe diesen Herbst einige Pre-Season Spiele gesehen, in denen das 3 gegen 3 ausprobiert wurde. Zuerst fand ich "da geht ja nichts" aber in der Tat mussten von den 45 Spielen, in denen das ausprobiert wurde (ungeachtet des Spielstandes), tatsächlich nur noch 7 ins Penaltyschiessen.
ducay hat geschrieben:
> ...und wenn die Strafe abgelaufen ist wird das Spiel unterbrochen, damit
> wieder 3 gg 3 resp. 4 gg3 spielen können?
Ich weiss es nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dann der bestrafte Spieler aufs Eis zurückkehrt und anschliessend 4 gg. 4 resp. 4 gg. 5 gespielt wird bis es zu einem Unterbruch kommt?
Oder liege ich da falsch mit meinen Vorstellungen?
> ...und wenn die Strafe abgelaufen ist wird das Spiel unterbrochen, damit
> wieder 3 gg 3 resp. 4 gg3 spielen können?
Ich weiss es nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dann der bestrafte Spieler aufs Eis zurückkehrt und anschliessend 4 gg. 4 resp. 4 gg. 5 gespielt wird bis es zu einem Unterbruch kommt?
Oder liege ich da falsch mit meinen Vorstellungen?

hoppla, gibt es heute einen knall in biel? http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html
ein doppelmandat als natitrainer geht für mich gar nicht.
und das vorgehen vom verband gegenüber dem ehc biel ist eine riesen grosse frechheit. (und nein ich bin alles andere als biel-fan oder denen wohlgesinnt)
ein doppelmandat als natitrainer geht für mich gar nicht.
und das vorgehen vom verband gegenüber dem ehc biel ist eine riesen grosse frechheit. (und nein ich bin alles andere als biel-fan oder denen wohlgesinnt)
Laut blick.ch ist Pressekonferenz darüber, dass Schläpfer NICHT Nati-Trainer wird...
Pipo hat geschrieben:
> ducay hat geschrieben:
> > ...und wenn die Strafe abgelaufen ist wird das Spiel unterbrochen, damit
> > wieder 3 gg 3 resp. 4 gg3 spielen können?
>
> Ich weiss es nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dann der bestrafte Spieler
> aufs Eis zurückkehrt und anschliessend 4 gg. 4 resp. 4 gg. 5 gespielt wird bis es zu
> einem Unterbruch kommt?
> Oder liege ich da falsch mit meinen Vorstellungen?
Nein, du hast schon recht. Hat man z.B bei Toronto - Ottawa gesehen. Toronto hatte Powerplay und als die Strafe abgelaufen ist, wurde mit 4 gegen 4 weitergespielt bis zu einem Unterbruch.
> ducay hat geschrieben:
> > ...und wenn die Strafe abgelaufen ist wird das Spiel unterbrochen, damit
> > wieder 3 gg 3 resp. 4 gg3 spielen können?
>
> Ich weiss es nicht. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dann der bestrafte Spieler
> aufs Eis zurückkehrt und anschliessend 4 gg. 4 resp. 4 gg. 5 gespielt wird bis es zu
> einem Unterbruch kommt?
> Oder liege ich da falsch mit meinen Vorstellungen?

Nein, du hast schon recht. Hat man z.B bei Toronto - Ottawa gesehen. Toronto hatte Powerplay und als die Strafe abgelaufen ist, wurde mit 4 gegen 4 weitergespielt bis zu einem Unterbruch.
http://www.watson.ch/Sport/Eismeister%2 ... keys%C2%BB
Haha, wenn das denn wirklich stimmt...man, man ist SL eine Nulpe.
Haha, wenn das denn wirklich stimmt...man, man ist SL eine Nulpe.

Verfahren gegen Guy Boucher eröffnet
Donnerstag, 15. Oktober 2015, 14:51 - Medienmitteilung
Ordentliches Verfahren gegen Guy Boucher eröffnet.
Im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem SC Bern und Genève- Servette HC vom 13. Oktober 2015 hat der Head Coach des SC Bern, Guy Boucher, möglicherweise gegen Regel 81 Rechtspflegereglement (Verhaltensgrundsätze) verstossen. Es wurde daher ein ordentliches Verfahren gegen Boucher eröffnet.
------------------
Da das Getobe mindesten von Teleclub in Bild und Ton aufgezeichnet wurde, dürfte es einfach sein Boucher hier zu Beurteilen.
Bin mal gespannt darauf, was rauskommt...
Donnerstag, 15. Oktober 2015, 14:51 - Medienmitteilung
Ordentliches Verfahren gegen Guy Boucher eröffnet.
Im Meisterschaftsspiel der National League A zwischen dem SC Bern und Genève- Servette HC vom 13. Oktober 2015 hat der Head Coach des SC Bern, Guy Boucher, möglicherweise gegen Regel 81 Rechtspflegereglement (Verhaltensgrundsätze) verstossen. Es wurde daher ein ordentliches Verfahren gegen Boucher eröffnet.
------------------
Da das Getobe mindesten von Teleclub in Bild und Ton aufgezeichnet wurde, dürfte es einfach sein Boucher hier zu Beurteilen.
Bin mal gespannt darauf, was rauskommt...
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
-
- User
Malkin71 hat geschrieben:
> Haha, wenn das denn wirklich stimmt...man, man ist SL eine Nulpe.
Oder genial, je nachdem wie man es sieht. Bei Biel ist es nun nie mehr wie davor, man merkt ja deutlich, das Schläpfer sehr gerne Nationaltrainer geworden wäre und das ist mit Sicherheit nicht gut für eine Mannschaft. Fast schon ein wenig fies
> Haha, wenn das denn wirklich stimmt...man, man ist SL eine Nulpe.

Oder genial, je nachdem wie man es sieht. Bei Biel ist es nun nie mehr wie davor, man merkt ja deutlich, das Schläpfer sehr gerne Nationaltrainer geworden wäre und das ist mit Sicherheit nicht gut für eine Mannschaft. Fast schon ein wenig fies