> St.Louis hat geschrieben:
> > Und ihr könnte alle besser beurteilen als der Coaching Staff, dass bzw. ob es
> Hischier
> > mehr verdient hat zu spielen als Reichert, Hischier, oder Smith? Chapeau!!!
> >
> > Und ihr könnte alle besser beurteilen als die sportliche Führung, ob Hischier
> über
> > das Potential verfügt, in fünf Jahren ein etablierter NLA-Center zu sein?
> >
>
> Ich habe nie gesagt, dass ich es besser beurteilen kann. Aber ausgehend von dem, was
> ich sehe, erlaube ich es mir eine Meinung zu bilden und diese auch entsprechend zu
> äussern. Ob diese Meinung dann auch der Wahrheit entspricht, ist eine andere Frage.
> Glaub mir, ich würde mich diesbezüglich auch lieber mit dem Coaching Staff
> austauschen als mit dir

Ist ja auch absolut richtig so. Nur verstehe ich nicht, warum bei jedem diesbezüglichen Beitrag (von allen Usern hier) eine leise Kritik und viele Zweifel herauszuhören sind. Vielleicht bin ich zu blauäugig, aber ich gehe davon aus, dass die Leute schon wissen, was sie tun. Wenn Hischier morgen nicht spielen sollte, wird dies vermutlich einen guten Grund haben. Und wohl nicht einfach mangelndes Interesse an Juniorenförderungen. Denn grundsätzlich hat jeder wirtschaftlich vernünftig denkende Exponent des Vereins Interesse daran, und davon ist beim SCB mindestens einer vorhanden. Und der entscheidet bekanntlich.