Transfers 16/17
Re: Transfers 16/17
Wenn somit nun Kobasew 1:1 ersetzt wurde, können wir uns dann noch auf einen Ebbett-Ersatz freuen?
SCB_since1977 hat geschrieben:
> Nun SL hat sicher den Eintrag von "Expert" gelesen der Bergenheim
> aufgelistet hat
>
> Bin gespannt und hoffe er spielt bereits am Freitag.
> Auf die Linienzusammensetzung bin ich gespannt.
Cardinal-Feldschlösschen-Heineken
> Nun SL hat sicher den Eintrag von "Expert" gelesen der Bergenheim
> aufgelistet hat

>
> Bin gespannt und hoffe er spielt bereits am Freitag.
> Auf die Linienzusammensetzung bin ich gespannt.
Cardinal-Feldschlösschen-Heineken

Boucher scheint irgendwie noch einen guten Draht zu ehemaligen Spielern zu haben. Natürlich kommen die nicht nur für gute Worte, sondern auch für gutes Geld, aber wenn Boucher ein mühsamer Typ wäre, gäbe es wohl auch noch andere Alternativen. Gerade Rekordsaläre zahlt man ja nun auch wieder nicht. Andererseits, wenn man bedenkt, dass in den USA 40-50% der jeweils herumgebotenen Saläre für die Steuern draufgehen, so bleibt in der CH (...mindestens vorläufig noch...) etwas mehr "vürig".
Sven Leuenberger beeindruckt mich von Tag zu Tag mehr!
DAS ist ein HAMMER Transfer. DAS ist ein richtiger KRACHER!! Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das die Bombe ist, die wie ebensolche einschlagen wird!
Congrats Sven!
DAS ist ein HAMMER Transfer. DAS ist ein richtiger KRACHER!! Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das die Bombe ist, die wie ebensolche einschlagen wird!
Congrats Sven!
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Trainer alle seine Ausländer selber auswählen konnte und diese auch bekam. Ok, Boucher hätte sicherlich auch lieber Tavares und Crosby....
Boucher hat Ausländer, die er alle kennt oder von ihm vorgeschlagen wurden. SL kontaktierte diese Leute und anscheinend möchten dies Spieler (wieder) unter Boucher spielen.
Hat somit K. Zaugg doch Recht mit seinen Worten: M. Lüthi ist in Boucher verliebt....und somit kann Boucher machen und wünschen, was er will....Lüthi sei blind vor Liebe zu Boucher...
Ich als Fan von schnellen technisch visierten Spielern, freue mich auf den Finnen. Mal schauen, ob er hält, was das Geschriebene auch verspricht.
Boucher hat Ausländer, die er alle kennt oder von ihm vorgeschlagen wurden. SL kontaktierte diese Leute und anscheinend möchten dies Spieler (wieder) unter Boucher spielen.
Hat somit K. Zaugg doch Recht mit seinen Worten: M. Lüthi ist in Boucher verliebt....und somit kann Boucher machen und wünschen, was er will....Lüthi sei blind vor Liebe zu Boucher...
Ich als Fan von schnellen technisch visierten Spielern, freue mich auf den Finnen. Mal schauen, ob er hält, was das Geschriebene auch verspricht.
-
- User
Toller Transfer, Gratulation an SL UND Boucher.
Die Ausländertransfer's sind allesamt auch auf dem Mist von Boucher gewachsen, SL macht seinen Job und angelt sich diese dann auch.
Man darf sich freuen und mit etwas Glück kommen wir wegen der Verletzungshexe noch mit einem blauen Auge davon.
Und ich hoffe, dass unsere Nachwuchsleute nun vermehrt die Chance bekommen sich zu zeigen und zu entwickeln.
Die Ausländertransfer's sind allesamt auch auf dem Mist von Boucher gewachsen, SL macht seinen Job und angelt sich diese dann auch.
Man darf sich freuen und mit etwas Glück kommen wir wegen der Verletzungshexe noch mit einem blauen Auge davon.
Und ich hoffe, dass unsere Nachwuchsleute nun vermehrt die Chance bekommen sich zu zeigen und zu entwickeln.
Somit heissen die Center am Freitag Plüss, Smith, Rüfenacht und Müller.
Wobei letztgenannter gg Ebbett im Bezug auf Grösse, Gewicht und Einsatz im nichts nachsteht:-)
Bin auch gespannt, ob 2x Randensalat auf der Tribüne zuschauen und somit Hischier wieder eine Chance bekommt.
Wobei letztgenannter gg Ebbett im Bezug auf Grösse, Gewicht und Einsatz im nichts nachsteht:-)
Bin auch gespannt, ob 2x Randensalat auf der Tribüne zuschauen und somit Hischier wieder eine Chance bekommt.
Und hier noch ein Blick in die Glaskugel
2 Jahre Option auf Bergenheim sind nur gültig, wenn nächste Saison auch ein finnischer Trainer anwesend sein wird...

2 Jahre Option auf Bergenheim sind nur gültig, wenn nächste Saison auch ein finnischer Trainer anwesend sein wird...
Mit Bergenheim dürfte ein starker Flügel kommen. Holt man wirklich keinen Center? Und falls nein, werden Plüss und der angeschlagene Smith überforciert? GB ist es dies egal, da seine letzten Monate (gar Wochen?) in Bern sind...