Beitrag
von greenie » Fr 21. Aug 2015, 19:48
Na ja, im 1. Drittel ein ganz penibler Auftritt, beim 0:1 Untersander und Schwendener schwach, beim 0:2 ebenso Müller und Jobin, Helbling stand auch im Schilf.
Im 2. Drittel gefielen die vielen, z.T. auch unnötig eingehandelten Strafen überhaupt nicht, so gewinnt man keinen Match. Auch nicht, wenn man selbst beste Chancen in uns wohlbekannter Manier weiter versiebt. Und gar nicht gefallen haben die Deppen hinter der Plexiglasscheibe, welche mit ihrem primitiven Papierschnitzelschmeissen für unnötige Unterbrüche sorgten. Ich hoffe, irgend einem Veranstalter platzt mal der Kragen und er lässt ein schönes Polizeiaufgebot ins Stadion, welches diese Idioten express an die frische Luft befördert.
Im 3. Drittel wurde dann endlich auch noch etwas Eishockey gespielt, aber eben, die Chancenauswertung. Und dann Helbling wie er leibt und lebt. So braucht der SCB ihn nicht, da kann man besser gleich Grossniklaus zurückholen.
Schön zu sehen war aber auch, dass die Ausländer nicht zurückstecken, wenn es darum geht, die Fäuste sprechen zu lassen. Gefallen hat mir auch Schwendener ab dem 2. Drittel, da hat er den SCB mit ein paar ganz tollen Paraden im Spiel gehalten.
Alles in allem, es ist noch riesiges Steigerungspotential vorhanden. Hinten wie vorne, aber insebesondere im Tore schiessen, wenn ich da vergleiche mit den Kisten, die gestern der HCD, ZSC und sogar die Freiburger geschossen haben....