Beitrag
von Talisker » Do 19. Mär 2015, 21:25
....da es nicht am Fernsehen kommt, bleibt mir ein Teil des Ärgers erspart. "Schön" dass der SCB offenbar auch zu Chancen kommt. Aber dort versemmeln wir's halt schon länger gnadenlos. Gardner scheints mal wieder ein Ablenker - es geschehen noch Zeichen + Wunder.
Wie gesagt, wenn pro Abend nur immer einer einen lichten Moment hat, dann muss man schon froh sein, hat man die 1/4-Finals überstanden dank Defensiv-Taktik-Krampf. Fragt sich auch, wie das korrigiert werden soll. Man hat wegen der Offensivschwäche schon auf diese Saison alle Hebel in Bewegung gesetzt, um möglichst Skorer zu engagieren auf den Ausländerpositionen.
Aber OK, bisher hat man dem Team nie den Vorwurf machen können, sich nicht voll zu engagieren. Wenn aber die talentierten + designierten Leader im Team - und von denen gibt's dann schon noch ein paar - nicht in die Gänge kommen, dann bleibt vom SCB nicht viel anderes übrig als eine gut organisierte, willige Arbeitertruppe. Damit hat man immerhin diese Saison irgendwelche Vollkatastrophen verhindert. Aufgrund der Leistungen im November / Dezember hatte ich mir aber ehrlich gesagt schon etwas mehr erhofft...