Bravo - ich ziehe den Hut vor der heutigen Leistung. Nun hoffe ich innigst, dass wir Tavares & Co nicht zum letzten Mal auf Schweizer Eis gesehen habe. Ist einfach zu schön, jede Woche Weltklasse Eishockey in unseren Stadien zu sehen. Tavares war für mich auf jeden Fall mit Abstand die beste NHL-Verstärkung: er war nicht nur spielerisch und technisch eine Augenweide, sondern verdient auch als Mensch und Spieler grössten Respekt. Ein echtes Vorbild für alle Nachwuchsspieler: Bescheiden, mannschaftsdienlich und mit einem grossen Kämpferherz. Sollte der Lockout effektiv beendet werden, würde ich die Nr. 91 für einen Ehrenbären nominieren.
Hope to see you again, John!
P.S. Würde mich nicht wundern, wenn Joel Vermin in den nächsten Saison im Islanders Dress auflaufen würde.

Diverse NHL-Scouts haben offenbar die spielfreie Zeit genutzt, um in Europa zu touren und man muss nicht viel von Eishockey verstehen, um zu erkennen, welche läuferische und stocktechnische Perle im Dress mit der Nr. 92 steckt...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante