1/4-Final SCB-Lausanne
Re: 1/4-Final SCB-Lausanne
Wie dumm kann man nur sein? ...und das soll eine routinierte Mannschaft sein?
Ritchie auf den Pluto!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Nach dem besten gleich das schlechteste Spiel in der Serie, oje war das Schrott! Man kann mit wehenden Fahnen untergehen, aber nicht so! Ich kann nicht mal den Schiris einen Vorwurf machen, klar war das eine oder andere nicht perfekt, aber mit einer Nulleistung während 55min gewinnt man (zum Glück) keinen Blumentopf. Lausanne hat uns heute Abend vorgeführt. Ich gehe enttäuscht ins Bett! Gute Nacht wünsch ich Euch!
-
- User
Angsthasenhockey kombiniert mit Dummheit = Sieg für Lausanne. Und das ohne übermässiges Engagement. Wer den Sack zumachen will, muss schlicht und einfach mehr für das Spiel machen. Ritchie und Holloway einmal mehr ein Ärgernis auf Kufen. Keiner hat eine höhere Fehlerquote als unsere Nr.4. - den könnte man umgehend auf den Pluto schicken. Plüss nehme ich heute in Schutz, weil sein Engagement grundsätzlich stimmt und ich die nachträglichen 2+2 Min. eine Frechheit finde. Aber an den Schiris lag es heute Abend definitiv nicht.
Nun dürfen wir am Samstag nochmals zittern. Wir haben es geschafft, einen müden Gegner nochmals so richtig aufzubauen. Die werden am Samstag bis zum letzten Blutstropfen kämpfen.
Ein Abend zum Vergessen - kann dem heutigen Auftritt nichts, aber auch gar nichts Positives abgewinnen.
Nun dürfen wir am Samstag nochmals zittern. Wir haben es geschafft, einen müden Gegner nochmals so richtig aufzubauen. Die werden am Samstag bis zum letzten Blutstropfen kämpfen.
Ein Abend zum Vergessen - kann dem heutigen Auftritt nichts, aber auch gar nichts Positives abgewinnen.
Zuletzt geändert von sbangerter am Do 12. Mär 2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Na gut, dann halt Spiel 7... Jetzt nur nicht anfangen rumzustudieren oder gar zu jammern! Die dummen Strafen, die schwachen drei Minuten, die Gegentore, die inkonsequenten Schiris - alles sofort vergessen!
Sich sammeln, auf SA vorbereiten, die Stimmung in der ausverkauften Halle einsaugen und dann Lausanne genauso wie am DI mit einer Niederlage nach Hause schicken! Punkt.
Sich sammeln, auf SA vorbereiten, die Stimmung in der ausverkauften Halle einsaugen und dann Lausanne genauso wie am DI mit einer Niederlage nach Hause schicken! Punkt.
-
- User
Klar ist, dass ich mir NIE mehr eine von Jaggi kommentierte Partie im Fernsehen antun werde. Da gebe ich gerne die 5.50 aus für Teleclub, um mir das zu ersparen. Meine Güte ist das ein Dampfplauderer. Beispiel: vielleicht hätte der SCB etwas mehr tun sollen nach dem 1:0. Unbedingt! Man hätte in den 6 Minuten, die man sogleich in Unterzahl war, die Lausanner an die Wand spielen müssen...
das waren doch fast 8minuten
-
- User
Unglückliche Strafen!!! Aber bitte ist es möglich, dass unsere 3 Kanadier nur einmal ein gutes Spiel machen???? Holloway ist eine absolute Katastrophe! Wenn hat er ein Duell das letzte Mal gewonnen? Er ist als grosser Leader in Bern gekommen... Was für eine Witz!
zuffi hat geschrieben:
> Na gut, dann halt Spiel 7... Jetzt nur nicht anfangen rumzustudieren oder
> gar zu jammern! Die dummen Strafen, die schwachen drei Minuten, die
> Gegentore, die inkonsequenten Schiris - alles sofort vergessen!
Ganz Genau!
Denn:
Der Zug ist einmal mehr entgleist,Lugano geht mit grossen Investitionen auch verfrüht in die Ferien,(Einmal mehr!)
und wir gönnen uns eine kleine "Belle" am Samstag.
Die Waadtländer Steinzeithockeyaner werden am Samstag aus der PF-Arena geschossen und damit hat es sich.
Kein grosses lamentieren nach dem heutigen Spiel jetzt,denn der SCB braucht es halt einfach so.
Der ZSC übrigens auch...
> Na gut, dann halt Spiel 7... Jetzt nur nicht anfangen rumzustudieren oder
> gar zu jammern! Die dummen Strafen, die schwachen drei Minuten, die
> Gegentore, die inkonsequenten Schiris - alles sofort vergessen!
Ganz Genau!
Denn:
Der Zug ist einmal mehr entgleist,Lugano geht mit grossen Investitionen auch verfrüht in die Ferien,(Einmal mehr!)
und wir gönnen uns eine kleine "Belle" am Samstag.
Die Waadtländer Steinzeithockeyaner werden am Samstag aus der PF-Arena geschossen und damit hat es sich.
Kein grosses lamentieren nach dem heutigen Spiel jetzt,denn der SCB braucht es halt einfach so.
Der ZSC übrigens auch...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Die Aussage von Jaggi ist nicht falsch. Der SCB hätte insgesamt mehr tun sollen. Sollten wir am Samstag mit einer ähnlich passiven Leistungen die Saison unerwartet beenden, müsste man Boucher's Geschichte als Coach dann definitiv neu schreiben. Seine taktische und passive Ausrichtung ist meines Ermessens bisher nicht wirklich aufgegangen und nur das Spiel am letzten Dienstag hat überzeugt. Wer mit Angsthasenhockey das Saisonende riskiert, wird in der Regel keine Erfolgsgeschichte schreiben. Kommen wir weiter, bekommt der Sieger recht. Glücklich machen kann mich ein solch passiver und offensiv harmloser SCB trotzdem nicht.
Zuletzt geändert von sbangerter am Do 12. Mär 2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante