1/4-Final SCB-Lausanne
-
- User
Re: 1/4-Final SCB-Lausanne
Starke letzte 10 Minuten des SCB.
Auch wenn Gardner immer mehr zum Chancentod wird!!
Defensiv lassen die Verteidiger noch zuviel Abschlüsse im Slot zu.
Meine Nerven!!
Auch wenn Gardner immer mehr zum Chancentod wird!!
Defensiv lassen die Verteidiger noch zuviel Abschlüsse im Slot zu.
Meine Nerven!!
-
- User
Aber vor dem Tor hat man langsam damit begonnen Zweikämpfe zu gewinnen! Danach wieder grosses Schleifenlassen 2min. Aber danach wieder gut. Einfache Dinge richtig machen, Zweikämpfe gewinnen, dann kommts gut!
-
- User
Geht doch!!
Jetzt alles geben damit der Sieg nach Hause gefahren werden kann!!
Jetzt alles geben damit der Sieg nach Hause gefahren werden kann!!
-
- User
Meine Fresse: Furrer schlägt im dümmsten Moment über die Scheibe. Aber wir nehmen den Sieg. An meinen Aussagen halte ich aber fest. Das war erst im letzten Drittel eine Leistung, welche Mut macht. Fortsetzung folgt am Dienstag...on verra.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Wir sind wieder drin in der Serie! Das ist das einzige, was m.E. im Moment wichtig ist... 

-
- User
sbangerter hat geschrieben:
> Meine Fresse: Furrer schlägt im dümmsten Moment über die Scheibe. Aber wir
> nehmen den Sieg. An meinen Aussagen halte ich aber fest. Das war erst im
> letzten Drittel eine Leistung, welche Mut macht. Fortsetzung folgt am
> Dienstag...on verra.
So wie ich es gesehen habe, haut er nicht über die Scheibe, sondern die Scheibe hüpft wegen einer Unebenheit im dümmsten Moment über die Schaufel.
> Meine Fresse: Furrer schlägt im dümmsten Moment über die Scheibe. Aber wir
> nehmen den Sieg. An meinen Aussagen halte ich aber fest. Das war erst im
> letzten Drittel eine Leistung, welche Mut macht. Fortsetzung folgt am
> Dienstag...on verra.
So wie ich es gesehen habe, haut er nicht über die Scheibe, sondern die Scheibe hüpft wegen einer Unebenheit im dümmsten Moment über die Schaufel.
Bemerkenswert das Jesse Joensuu den Game-Winner macht!
Heute ging die "Wir spielen wie Lausanne"-Taktik voll auf,Gratulation dem SCB,gut gemacht.
Ebenfalls nehme ich gerne zur Kenntnis,dass Bud Holloway auch in den Playoffs angekommen ist nachdem er in den ersten zwei Partien nur ein Mitläufer war.
Jetzt würgen wir uns halt einfach in die Halbfinals und setzen die Serie der SCB Siege In-Extremis fort.
Wir brauchen wohl einfach das Messer am Hals,das kennt man seit Jahren und beunruhigt mich schon lange nicht mehr.
Rumpelhockey...U de chunnts scho guet!
Noch was:
Bührer,Gerber.Rüfenacht und Jobin sind schlicht und einfach in der Lage den Schalter mir nix,dir nix auf Playoff-Modus umzuschalten...Jahrelange Erfahrung halt.
Jetzt am Dienstag ein 1:0 Kantersieg und alles ist wieder im Lot.

Heute ging die "Wir spielen wie Lausanne"-Taktik voll auf,Gratulation dem SCB,gut gemacht.
Ebenfalls nehme ich gerne zur Kenntnis,dass Bud Holloway auch in den Playoffs angekommen ist nachdem er in den ersten zwei Partien nur ein Mitläufer war.
Jetzt würgen wir uns halt einfach in die Halbfinals und setzen die Serie der SCB Siege In-Extremis fort.
Wir brauchen wohl einfach das Messer am Hals,das kennt man seit Jahren und beunruhigt mich schon lange nicht mehr.
Rumpelhockey...U de chunnts scho guet!

Noch was:
Bührer,Gerber.Rüfenacht und Jobin sind schlicht und einfach in der Lage den Schalter mir nix,dir nix auf Playoff-Modus umzuschalten...Jahrelange Erfahrung halt.
Jetzt am Dienstag ein 1:0 Kantersieg und alles ist wieder im Lot.

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
> Jetzt am Dienstag ein 1:0 Kantersieg und alles ist wieder im Lot. 
Der ist wirklich gut

Der ist wirklich gut

Trotz Gardner gewonnen. Nice! Bidu Gerber ein Krieger ohne gleichen. Bührer wie in der ganzen Serie sackstark. Weiter so Jungs.
-
- User
39, 2, 72 Top!
Es ist Ritchie nicht ciel gelungen, aber kämpft!
29?!?!?! 14?!?!?!
Es ist Ritchie nicht ciel gelungen, aber kämpft!
29?!?!?! 14?!?!?!