1/4-Final SCB-Lausanne
Re: 1/4-Final SCB-Lausanne
Stimmt nicht ganz....die Muppetloge zeigt sich in Hochform! 

-
- User
Ist ja so verd**t einfach gegen Lausanne!?!
Nein, ist es nicht... Aber wenn sich der Gedanke der übermächigen Defensive des Gegners in den Köpfen festsetzt, dann ist's nicht mehr gut. Darum lieber nach deinem Nick gehen, sich sagen "jetzterstrecht" und dem Huet das Ding ins Tor würgen! 

-
- User
Der Lausanner checkt Berger in Huet, Huet verliert den Puck und er landet im Tor... Tja...
-
- User
tja, soll nicht einfach sein, aber wir schaffen das, früher oder später 

Dumm, dümmer, SCB. Keine Ausreden und Schönrednerei mehr. Zu Hause muss ein Sieg her, basta. Verdiente Niederlage und einmal mehr saudumm gespielt und taktisch saudumm agiert nach der Führung. Arroganter geht es nicht, Herr Boucher! Wieder ein Kanadier mit grossen Worten und nichts dahinter? JvB No2???
Ein spiel dass man nicht verlieren darf. Bern heute die bessere Mannschaft, leider konnte man kein Tor mehr erzwingen. Ohne etwas beschönigen zu wollen muss man aber ganz klar dass der SCB heute auch gegen die Schiris spielen musste. Jä nu ich glaube daran dass wenn man so weiterspielt wie heute den grossen teil des Spiels dass man die Serie trotzdem gewinnt. Bin vorallem gespannt wie sich Lausanne ohne Fischer und Huet in der Defensive schlägt, denn wen einer von den beiden am Samstag spielt ist es eine Farce.
-
- User
Leider erwarte ich genau diese Farce! Shit, es ist Playoff und die Streifenhörnchen haben sich immer noch nicht auf ein Ligataigliches Niveau gesteigert. So wird das ganze wirklich zum Witz degradiert! Aber wenn ich an den letzten Meistertitel denke... Da lief auch alles gegen uns gegen Servette...
-
- User
Und wir haben Blum und Kobasew verloren!
Ich hab so'nen Hals... Aber bevor ich mich über die ganze XXX auslasse, mal Spiel 4 abwarten...