Transfers und Gerüchte 2014/2015
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Sehr gute News
Wobei jetzt gibt's 2 Möglichkeiten: Entweder gefällt es ihm zu gut hier, oder er war für die KHL zu uninteressant.
Wobei jetzt gibt's 2 Möglichkeiten: Entweder gefällt es ihm zu gut hier, oder er war für die KHL zu uninteressant.
Solange er beim SCB einen guten Job macht, ist mir eigentlich egal, wie ihn die KHL einstuft. Während der Zeit der vielen abwesenden Verteidiger haben Blum + Gragnani mit Doppeleinsätzen massgeblich dazu beigetragen, dass es keinen Absturz gesetzt hat. Damit soll der Einsatz von Sämi Kreis oder der Nachwuchsverteidiger nicht schlecht gemacht werden, aber Blum + Gragnani sind da halt noch etwas voraus. Alles andere wäre ja auch komisch.
Die Klausel ist sicher nicht gratis aus dem Vertrag gekommen...... 

Anthony Huguenin von Gotteron zurück nach Biel..
-
- User
just me hat geschrieben:
> Anthony Huguenin von Gotteron zurück nach Biel..
Biel kauft ein... sind die schon im neuen Stadion oder geben sie das Geld im jetzt schon aus, wo sie gedenken einzunehmen mit der neuen Halle?
> Anthony Huguenin von Gotteron zurück nach Biel..
Biel kauft ein... sind die schon im neuen Stadion oder geben sie das Geld im jetzt schon aus, wo sie gedenken einzunehmen mit der neuen Halle?
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Sehr guter Transfer der Bieler. Huguenin spielt in dieser verkorksten Saison krass unter seinen möglichen Niveau, sozusagen wie zahlreiche SCB-Cracks der Saison 13/14. Ich hätte Huguenin gerne beim SCB gesehen! Bekanntlich wurde mit einem Spieler verlängert, welcher seiner Grösse/Gewichts entspricht... umd der auch als sehr verletzungsanfällig gilt... Schade!
Wenn ein Goalie-Blockbuster Berra dafür kommt, bemängle ich nichts. Und vorne gleich noch Thoresen als Ritchie-Nachfolger

Wenn ein Goalie-Blockbuster Berra dafür kommt, bemängle ich nichts. Und vorne gleich noch Thoresen als Ritchie-Nachfolger

Simek zu Lugano.....wow die legen scheinbar sehr viel wert auf charakterstarke Spieler muahhhhhhh
!!!!!

Laut BZ fällt Furrer wieder für längere Zeit aus mit einer weiteren Hirnerschütterung
Schauen wir richtung Daffos! Nach der gestrigen TC Aussage und verhalten nach von ADC werden die Verträge mit den von Arx nicht verlängert. Seit dem Spengler Cup ist sein Gesichtsausdruck auch irgendwie gedrückt! Kein Jammer, kein Toben nix mehr kommt von ihm seit dem!
Mich würde es in keinster weise überraschen, wenns dort oben zum grossen Knall kommt!

Schauen wir richtung Daffos! Nach der gestrigen TC Aussage und verhalten nach von ADC werden die Verträge mit den von Arx nicht verlängert. Seit dem Spengler Cup ist sein Gesichtsausdruck auch irgendwie gedrückt! Kein Jammer, kein Toben nix mehr kommt von ihm seit dem!
Mich würde es in keinster weise überraschen, wenns dort oben zum grossen Knall kommt!
roche77 hat geschrieben:
> Simek zu Lugano.....wow die legen scheinbar sehr viel wert auf
> charakterstarke Spieler muahhhhhhh
!!!!!
@Roche77
Es ist noch nicht lange her da hast Du mich fast wöchentlich gefragt wie gross die Chancen wohl sind, dass Simek von Genf nach Bern wechselt... Du hättest Ihn ja lieber früher als später in Bern gesehen. Na ja
> Simek zu Lugano.....wow die legen scheinbar sehr viel wert auf
> charakterstarke Spieler muahhhhhhh

@Roche77
Es ist noch nicht lange her da hast Du mich fast wöchentlich gefragt wie gross die Chancen wohl sind, dass Simek von Genf nach Bern wechselt... Du hättest Ihn ja lieber früher als später in Bern gesehen. Na ja
-
- User
Playoffverstärkung für den SCB?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10863
Aktuell steht sein Team auf dem letzten Platz, ohne grosse Chance auf die Playoffs.
Und wir wissen alle was Bednar drauf hat
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10863
Aktuell steht sein Team auf dem letzten Platz, ohne grosse Chance auf die Playoffs.
Und wir wissen alle was Bednar drauf hat

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)