Transfers und Gerüchte 2014/2015

Themen rund um den SCB.
Paul Coffey
User

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Paul Coffey » Mi 7. Jan 2015, 18:06

sabsi hat geschrieben:

>
> Ausserdem enthält sein Vertrag eine Kiste besten schottischen Whiskey
> (monatlich) und die Möglichkeit bei Ladehemmungen von Plüsch und Co. über
> die Bande zu springen und mitzuspielen.

Also Glengoyne in dem Fall? ;)

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 7. Jan 2015, 23:36

Pestoni wäre für mich ein absoluter Wunschspieler für Bern! Wow, was für eine Möglichkeit...

Bruins
User

Beitrag von Bruins » Do 8. Jan 2015, 07:57

Also Sven Jung hat gester super gespielt für ein erstes Spiel. Dufner wie auch Grossniklaus sind noch bei weitem nicht so weit wie der junge Jung :D

Jung ist Definitiv eine Option für einen Vertrag!!

sabsi
User

Beitrag von sabsi » Do 8. Jan 2015, 08:55

@Paul Coffey

Den kenne ich nicht, obwohl in meiner kleinen Bar einige gute Islay Single Malts stehen :)
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Do 8. Jan 2015, 09:14

sabsi hat geschrieben:
> @Paul Coffey
>
> Den kenne ich nicht, obwohl in meiner kleinen Bar einige gute Islay Single
> Malts stehen :)

Ich wollte nur Talisker ein bisschen auf den Fuss stehen. Aber ich glaube, der steht über solchen billigen Provokationen :D

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Do 8. Jan 2015, 10:34

Paul Coffey hat geschrieben:
> sabsi hat geschrieben:
> > @Paul Coffey
> >
> > Den kenne ich nicht, obwohl in meiner kleinen Bar einige gute Islay Single
> > Malts stehen :)
>
> Ich wollte nur Talisker ein bisschen auf den Fuss stehen. Aber ich glaube, der steht
> über solchen billigen Provokationen :D

...nein, ich stehe nicht darüber, ich war nur zu blöd, um es zu merken :mrgreen: Wie man sieht, kann eine lange Leitung und eine gewisse Windstille im Oberstübchen ein Segen sein...

diver
User

Beitrag von diver » Do 8. Jan 2015, 10:51

sabsi hat geschrieben:
> @Paul Coffey
>
> Den kenne ich nicht, obwohl in meiner kleinen Bar einige gute Islay Single
> Malts stehen :)

Also sabsi, Diesen Singel Malt kann man(n) nur empfehlen! :D Habe einen von meinem Bruder Geschenkt bekommen als er aus Schottland zurückgekommen ist… ;)

Allein die unten beschrieben Produktion (Quelle Wikipedia) lässt als Whisky Liebhaber aufhorchen :idea:

Das verwendete Wasser stammt nicht – wie vielleicht vermutet – aus dem kristallklaren kleinen Fluss, der an der Destillerie als Wasserfall vorbeifließt und später in den Loch Lomond mündet, sondern aus der weiter entfernten Bergregion. Das Wasser des kleinen Flusses bei der Destillerie würde zur Produktion mengenmäßig nicht ausreichen und dient lediglich zur Kühlung der Destillationsanlagen. Zur Reifung werden ausschließlich traditionelle Methoden und Rohstoffe verwendet, beispielsweise wird die verwendete Gerste zur Herstellung nur über einem Holzkohlefeuer gedörrt, die sechs hölzernen Washbacks bestehen aus traditioneller Oregon-Kiefer und es gibt nur drei Pot Stills (ein Wash Still & zwei Spirit Stills). Sie ist eine von nur noch zwei Destillerien, die Golden-Promise-Gerste verwenden (die andere ist Macallan). Außerdem wird ausschließlich ungetorftes Malz verwendet, wodurch die natürlichen Aromen besser zur Geltung kommen. Für die Fässer wird nur amerikanische oder spanische Eiche verwendet. Meist stammen sie aus Jerez in Spanien, worin zuvor Premium Sherry hergestellt wurde.

diver
G-Day Mate

pole

Beitrag von pole » Do 8. Jan 2015, 13:21

Gemäss Radio Fribourg verlässt Anthony Huguenin am Saisonende Gotteron definitv. Vermutlich wird er gemäss "laregioneticino" in die Berge zum HCD wechseln.

http://swisshockeynews.ch/index.php/swi ... e-fribourg

orlando17
User

Beitrag von orlando17 » Fr 9. Jan 2015, 21:03

HiHiHi.... Mikko die Pfeife Lehtonen
Konnte sich in Skelleftå auch nicht durchsetzten und wurde zum 2Klassigen Klub Transferiert!!!
Dass war der grösste fehl Transfer der Geschichte und müsste heute unter Guy Blut schwitzten oder in der 4 Liga spielen

Antworten