SCB - ZSC 23.12.2014

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: SCB - ZSC 23.12.2014

Beitrag von Sniper » Di 23. Dez 2014, 23:23

Das schönste Weihnachtsgeschenk ist perfekt: Unser SCB ist verdienter Leader.

Eigentlich vermessen, Namen zu nennen. Trotzdem sollen neben dem magistralen Plüss, der aufstrebende Bertschy, das starke Goalie-Duo, der nimmermüde Scherwey, die starken Transfers und der überzeugende Boucher erwähnt werden. Und natürlich das Team als solches. Jeder kämpft für jeden, einfach herrlich. Unser SCB lebt wieder, und wie! :D :D :D So bin ich stolz auf jeden, der das SCB-Dress trägt.

Danke SCB und frohe Weihnachten.

DanTheMan
User

Beitrag von DanTheMan » Di 23. Dez 2014, 23:54

Blum heute absolute Weltklasse!

steinegger40
User

Beitrag von steinegger40 » Mi 24. Dez 2014, 00:44

Definitiv...Blum ist genial!! Der hat sich in Bern gefunden. :)

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Mi 24. Dez 2014, 05:28

Wow, das war teilweise Eishockey von einem anderen Stern, ergänzt mit russischen Kombinationen!
Das 2:0 ein absolutes Traumtor, Stimmung auf Playoffniveau, Spielintensität ebenso.

Wenn das nun die Idee des Eishockey von Boucher war, ich unterschreibe sofort.
Sowas hat man in Bern selten gesehen!

Police71
User

Beitrag von Police71 » Mi 24. Dez 2014, 07:59

Der SCB als Meister 2015 feiern zu können = dies würde ich vielen Jungs sehr gönnen!

So z.B. Boucher...Plüss...und der Teppich-Etage, die den Tresor geöffnet haben für gute Spieler!!

Macht echt Spass das SCB Hockey!!

Und wen die SCB-Sieges-Serie von 6-9 Spielen immer mal wieder mit einer Niederlage gestoppt wird = Egal
Es folgt ja dann wieder eine Sieges-Serie :D

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Mi 24. Dez 2014, 08:11

So kann man die Festtage richtig geniessen. Wenn man auf diese überzeugende Art und Weise Tabellenleader wird, dann darf man sich als Fan wie ein kleines Kind an Weihnachten freuen. Was mich extrem beeindruckt, ist die Einstellung und das Engagement der Mannschaft. 60 Minuten Kampf und Einsatz bis zum Umfallen. Und dabei kommt auch das spielerische Moment nicht zu kurz. Wie man sich gestern auf engstem Raum aus der Bedrängnis bzw. dem eigenen Drittel gelöst hat - wunderbar. Die ersten Pässe kommen an und die Transition funktioniert wie am Schnürchen. Da ist enorm viel Selbstvertrauen da und die Verletzten werden durch junge, talentierte Spieler ersetzt, ohne dass das Gefüge der Mannschaft zusammenbricht. Chapeau.

Nun hoffen wir, dass es am Spengler Cup keine Verletzten gibt. Das macht mir am meisten Sorgen. Wenn bspw. Schäfer und Joensuu (für Jokerit?) in Davos auflaufen, können diese Spielpraxis holen. Auch ein Simon Moser sollte man in einem Team als Verstärkung unterbringen. Da sehe ich bei einem solchen Turnier durchaus auch Vorteile. Bei unseren Kanadiern habe ich mehr bedenken - Holloway wirkte in den letzten Spielen etwas müde und Licht und Schatten haben sich abgewechselt. Super Pässe, aber im Moment ein bisschen Mr. Chancentod.

Item, ich wünsche Euch frohe Festtage und freue mich auf das neue Jahr und natürlich bereits auf die Playoffs.
Wir haben nach 33 Spielen bereits gleich viele Punkte wie letztes Jahr nach der Quali. Da darf man mit der bisherigen Saison und dem Team (mehr als 2 Punkte pro Spiel) restlos zufrieden sein.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Mi 24. Dez 2014, 09:55

Liebe SCB Fangeminde nehmt euch in acht,das Wunder ist vollbracht! Lasst euch sagen, bei Bern hat die 1 eingeschlagen :mrgreen:

Einer muss noch sein, ich glaub da bin ich nicht allein der ist aber Seidenfein:
Wollt ihr Fribourg oben sehn, müsst ihr die Tabelle drehn :mrgreen: :mrgreen:

Schöni Wiehnachte ihr ungläubigen :mrgreen: :mrgreen:

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Mi 24. Dez 2014, 10:04

Aeschbi hat geschrieben:
> Die Affiche hätte zwar eine volle Hütte verdient, es verweilen aber wohl zu
> viele bereits in den Ferien oder sind anderweitig beschäftigt.

Rappelvoll war die Hütte! Bei uns hinter den Sitzplätzen reihten sich noch haufenweise Leute!

Was für ein Weihnachtsgeschenk gestern! Dieser SCB macht Spass! Nach der scheiss Saison letztes Jahr geniesst man dies noch viel mehr!

foresthill
User

Beitrag von foresthill » Mi 24. Dez 2014, 10:04

Gratulation zum Sieg und der Tabellenführung, es reicht halt gegen den aktuellen SCB nicht mehr sich erst im Laufe des Spiels zu steigern. Ich bin schon etwas erstaunt über 19 Siege in den letzten 22 Spielen, aber nun können sich auch die "Grännis" über einen gelungenen Jahresabschluss des SCB freuen.

Euch allen frohe Festtage und einen tollen Start ins neue Jahr, Grüsse aus Oerlikon

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Mi 24. Dez 2014, 10:09

foresthill hat geschrieben:
> Gratulation zum Sieg und der Tabellenführung, es reicht halt gegen den
> aktuellen SCB nicht mehr sich erst im Laufe des Spiels zu steigern. Ich bin
> schon etwas erstaunt über 19 Siege in den letzten 22 Spielen, aber nun
> können sich auch die "Grännis" über einen gelungenen
> Jahresabschluss des SCB freuen.
>
> Euch allen frohe Festtage und einen tollen Start ins neue Jahr, Grüsse aus
> Oerlikon
Mein lieber Zürcher Freund, dir zollen wir Respekt, daher bekommst du auch ein wenig Speck :mrgreen:

Dito 8-)

Antworten