Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Jedes Mal, wenn mir Klaus Zaugg auf die Nerven geht, denke ich daran, dass seine Tochter mal Blick-Girl war, schüttle den Kopf, grinse
und bemitleide diesen schreibenden Hinterwäldler.

Mapstar hat geschrieben:
denke ich daran, dass
> seine Tochter mal Blick-Girl
Bild davon?
denke ich daran, dass
> seine Tochter mal Blick-Girl
Bild davon?
Gemäss KZ soll Tristan Scherwey bloss Hinterbänkler sein!!! Für mich ist KZ ein Hinterl........!!! Aber was solls, KZ ist Stolz darauf, man kennt ihn ja

Ich bin mir sicher: Nach jedem veröffentlichten Artikel ist Zaugg hier im Forum und freut sich über die Kommentare. Womöglich führt er sogar eine Strichliste. Also bitte tut ihm weiterhin den Gefallen und erbost euch und tobt ab! 

Froideveaux wird, wenn er denn zu uns zurückkehren sollte, den marktüblichen Preis für einen 2-Weg-Center mit Nationalmannschafts-Status erhalten. Unterbezahlt wird er definitiv nicht sein, zumal Center mit seiner Veranlagung ähnlich wie Verteidiger auf dem Markt Mangelware sind.
Das wird z.B. auch bei Morris Trachsler ähnlich laufen. Der wird sich vom Lohn her kaum verschlechtern, egal ob der den ZSC verlässt oder wechselt.
Das wird z.B. auch bei Morris Trachsler ähnlich laufen. Der wird sich vom Lohn her kaum verschlechtern, egal ob der den ZSC verlässt oder wechselt.
In meinen Augen wird er total überschätzt. Bei Bern war er damals absolut kein Faktor. Es würde mich nicht wundern, wenn er nach der Rückkehr wie Daniel Rubin enden würde. Ihm fehlt schlicht und einfach wie auch Vermin Durchsetzungsvermögen und eine gewisse Härte.
Bei seinem Talent was im Nachgesagt wird, müsste er doch viel mehr punkten.
Bei seinem Talent was im Nachgesagt wird, müsste er doch viel mehr punkten.
-
- User
Von was lebt der Blödmann eigentlich? Die paar Artikel auf Watson und wo er sonst noch ab und zu seinen Dünnpfiff zum Besten gibt, können ja nicht ernsthaft lebenskostendeckend sein?
hehe,wusste ich es doch, dass der Artikel hier Stimmung macht
ich seh das relativ locker, ich meine so bisschen Provokation bringt leben in die bude. aber ja ich halte es für bisschen Blödsinn was er schreibt. Etienne mochte ich damals in Bern eigentlich schon und für mich war er immer wenn es drauf an kam stark. kann man wohl nicht vergleichen mit Rubin, der ja nicht wirklich vorher in der ersten Mannschaft gespielt hat?

Ich habe bei Froideveaux eigentlich immer das Gefühl gehabt, sein Stil erinnert an Bordeleau. Habe ihn seit er weggegangen ist aber nicht mehr beobachtet. Eine Rückkehr würde ich aber begrüssen. So viele Chenter mit CH Pass die Potential für die ersten beiden Linien haben gibt's leider nicht...
Zudem hat er seine Karriere bei Bern gestartet, so dass sicherlich eine grössere Verbundenheit zur Stadt und zum Club da ist, als wenn man einen Spieler holt, der in Davos das Sportgymi absolviert hat oder irgendwo aus dem Dunstkreis der GCK Organisation kommt.
Zudem hat er seine Karriere bei Bern gestartet, so dass sicherlich eine grössere Verbundenheit zur Stadt und zum Club da ist, als wenn man einen Spieler holt, der in Davos das Sportgymi absolviert hat oder irgendwo aus dem Dunstkreis der GCK Organisation kommt.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
Paul Coffey hat geschrieben:
> Von was lebt der Blödmann eigentlich? Die paar Artikel auf Watson und wo er
> sonst noch ab und zu seinen Dünnpfiff zum Besten gibt, können ja nicht
> ernsthaft lebenskostendeckend sein?
Mann nennt das "Lebenskünstler"
> Von was lebt der Blödmann eigentlich? Die paar Artikel auf Watson und wo er
> sonst noch ab und zu seinen Dünnpfiff zum Besten gibt, können ja nicht
> ernsthaft lebenskostendeckend sein?

Mann nennt das "Lebenskünstler"