Hektor hat geschrieben:
> Dass AT fähig ist, war klar und bedurfte eigentlich keines weiteren
> Beweises und überrascht mich auch nicht, dass er mit HIFK gut gestartet
> ist. Nicht dass er letzte Saison gänzlich unschuldig war, aber primär war
> er auch ein Opfer der Umstände.
>
> Und mir geht's ähnlich wie yzermann. Die Abgänge von zwei Alt-Gedienten
> hinten drin bergen zwar ein Risiko hinsichtlich einer passenden Nachfolge,
> begrüsse aber die Luftveränderung auf diesen Positionen.
> Aktuell würde ich, wenn uns alle mit auslaufenden Verträgen verlassen
> sollten, gerade mal Plüss unmittelbar und Reichert ein bisschen vermissen
> (Stand heute). Bei Bertschy könnte ich auch wieder zu diesem Schluss
> kommen.
Ist ein Risiko keine frage.Aber auch hier sehe ich nur das positive.Es gibt Platz, reichlich Platz sogar um unter die ersten 4 Backs zu kommen.Eine Perspektive wo der einte odere ander ganz sicher wird wahrnehmen davon bin ich überzeugt.
Bei Plüss gibt es für mich kein Abwägen! Alter hin oder her! Der hat mich letzte Saison zusammen mit der 10 schwer ganz schwer beeindruckt!
Wer sich dermassen ins zeugt legt und dem ganzen Stadion zeigt: es ist mir egal wer an der Bande steht, es geht um die drei Buchstaben SCB verdiennt mehr als nur Respekt!
Bei Bertschy, er träumt halt ein bisschen von der NHL... mir a Träumen darf man, nur wenn nicht mal ein Lombardi,Müller etc..(und die sind in einer anderen Hubraumklasse als er) den Cut überstehen muss ich ein wenig Schmunzeln

Er wie auch Vermin das wird niemals reichen für die NHL.
Am Rande: Gestern Boston-Colorado. Berra mit einer Sackstarken Leistung.Mein 2.5 Sekunden Meistertrauma ist nun auch endlich weg
Siegtreffer zum 1-2 von Colorado viel 0.04 Sekunden vor Schluss. Torschütze eine gewisse 48 (84) er kam mir irgendwie bekannt vor
Es war sein 300 NHL Treffer