Transfers und Gerüchte 2014/2015
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Wenn er das alles könnte dürfte er von mir aus auch die Frisur haben von renzo holzer oder hulk hogan
Krüger ist definitiv nicht die neue 49#, da dieser ab und zu auch gerne mal an richtiges Steak ist. Und Furrer war meiner Ansicht nach nur zu seinen Anfangszeiten beim Publikum beliebt. Jedoch bekomme ich diese Saison jedesmall Schweissperlen wenn die Zwei zusammen auflaufen sehe. Bei gefühlten 90% der Gegentore stehen die zwei Herren auf dem Eis. Da bringt es nichts, wenn man viele 2. Assists gutgeschrieben kriegt. Was ich sagen will ist, dass einer Junger aus dem Nachwuchs den Job von Krüger/Furrer zur Zeit auch machen könnte. Und zur Erinnerung, Herr Boucher hat anfangs Saison einmal gesagt, dass nur die Leistung zählt, ansonsten gnadenlos ausgewechselt wird. Dies war leider bis jetzt noch nicht ersichtlich und schadet der Glaubwürdigkeit. Was dabei herauskommt, haben wir letzte Saison gesehen und möchten wir nicht noch einmal erleben.
Ausserdem hat Justin im Spiel gegen Genf noch wunderschön eine 2. Strafe herausgeholt, als er so lang auf den Genfer eingequatscht hat, bis dieser ihm eine verpasst hat... Justin hat wohl gesehen, dass vor dieser Aktion 2 Strafen gegen Bern (er und Holloway) und nur eine gegen Genf angezeigt waren...
-> das ist auch eine Qualität! Hätte Rüfi nicht besser machen können
-> das ist auch eine Qualität! Hätte Rüfi nicht besser machen können

Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
-
- User
Irgendwie kommt es mir vor....
Hänni Bashing weil er Vaganer ist?
Krüger weil er Sohn Ralph und Deutscher ist?
Alles Rassisten hier?
Jedenfalls diskutieren mein Sitznachbar (ehemaliger SCB-Junior und selber Verteidiger gewesen) und ich viel über Krüger jr.
Wie gesagt er hat seine Schwächen (wer nicht) aber so schlecht wie ihn hier viele machen wollen ist er auch wieder nicht. Basiert wohl viel auf Antipathie gegenüber Leuten aus dem grossen Kanton
Man könnte ihn ja wirklich tauschen gegen den Alphöhi aus Genf...
Am Samstag jedenfalls fiel er gegenüber keinem der Genfer-Defender ab.
Denke dort wäre Krüger eishockeytechnisch gesehen im oberen Drittel aller Defender
Hänni Bashing weil er Vaganer ist?
Krüger weil er Sohn Ralph und Deutscher ist?
Alles Rassisten hier?

Jedenfalls diskutieren mein Sitznachbar (ehemaliger SCB-Junior und selber Verteidiger gewesen) und ich viel über Krüger jr.
Wie gesagt er hat seine Schwächen (wer nicht) aber so schlecht wie ihn hier viele machen wollen ist er auch wieder nicht. Basiert wohl viel auf Antipathie gegenüber Leuten aus dem grossen Kanton

Man könnte ihn ja wirklich tauschen gegen den Alphöhi aus Genf...
Am Samstag jedenfalls fiel er gegenüber keinem der Genfer-Defender ab.
Denke dort wäre Krüger eishockeytechnisch gesehen im oberen Drittel aller Defender

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
SCB_since1977 hat geschrieben:
> Irgendwie kommt es mir vor....
>
> Hänni Bashing weil er Vaganer ist?
> Krüger weil er Sohn Ralph und Deutscher ist?
>
> Alles Rassisten hier?
Nur weil ich SCB-Junioren den zwei Herren vorziehe willst du nun von Rassismus sprechen? Aber frage mal deinen Sitznachbarn wie er sich dabei gefühlt hat, wenn hochdotierte Spieler ohne entschprechende Leistung ihm vorgezogen wurden. Grundsätzlich gebe ich den Neuzuzügen immer eine Chance. Jedoch darf man von einem deutschen Nationalspieler wesentlich mehr erwarten als das Gezeigte. Dasselbe gilt auch für Furrer, welcher sich ja immer noch zu den Top-8 Verteidigern in der Nationalmannschaft zählt. Auch Hänni hatte seine Chance bei mir verdient, jedoch hatte dieser (mit oder ohne Steak) leider immer mehr den Hang zur Selbstüberschätzung, was entsprechend den Unmut des Publikums auf sich zog.
> Irgendwie kommt es mir vor....
>
> Hänni Bashing weil er Vaganer ist?
> Krüger weil er Sohn Ralph und Deutscher ist?
>
> Alles Rassisten hier?

Nur weil ich SCB-Junioren den zwei Herren vorziehe willst du nun von Rassismus sprechen? Aber frage mal deinen Sitznachbarn wie er sich dabei gefühlt hat, wenn hochdotierte Spieler ohne entschprechende Leistung ihm vorgezogen wurden. Grundsätzlich gebe ich den Neuzuzügen immer eine Chance. Jedoch darf man von einem deutschen Nationalspieler wesentlich mehr erwarten als das Gezeigte. Dasselbe gilt auch für Furrer, welcher sich ja immer noch zu den Top-8 Verteidigern in der Nationalmannschaft zählt. Auch Hänni hatte seine Chance bei mir verdient, jedoch hatte dieser (mit oder ohne Steak) leider immer mehr den Hang zur Selbstüberschätzung, was entsprechend den Unmut des Publikums auf sich zog.
So schlecht ist Krüger nicht, wie er hier öfters gemacht wird - er gehört klar nicht zu den Top-Verteidigern, allerdings würde dies auf ein paar andere ebenso zutreffen. Der alljährliche Wettbewerb "Wer ist das Mobbing-Opfer der Saison?" kann man sowieso nicht ernst nehmen, da die Optik der "Punktrichter" stark verzerrt ist. Vor lauter Konzentration auf Fehler des Opfers blendet man den Rest grosszügig aus - obwohl es dort auch verschiedenes zu bemängeln gäbe.
Immerhin teilen Krüger, aber auch andere, nun wieder kräftig aus, und lassen sich nicht mehr so emotionslos herumschubsen wie letzte Saison, als Bührer regelmässig umgefahren wurde, und meist selber zu Pöbeln anfangen musste, um sich im Slot zu behaupten.
Ich habe nichts gegen einen Einsatz von Nachwuchsleuten wie Dufner, und bei der Verletzungsanfälligkeit der Stammverteidiger wird er eher früher als später zum Einsatz kommen. Andererseits habe ich ein gewisses Verständnis dafür, dass man vorläufig nicht ohne Not experimentiert.
Immerhin teilen Krüger, aber auch andere, nun wieder kräftig aus, und lassen sich nicht mehr so emotionslos herumschubsen wie letzte Saison, als Bührer regelmässig umgefahren wurde, und meist selber zu Pöbeln anfangen musste, um sich im Slot zu behaupten.
Ich habe nichts gegen einen Einsatz von Nachwuchsleuten wie Dufner, und bei der Verletzungsanfälligkeit der Stammverteidiger wird er eher früher als später zum Einsatz kommen. Andererseits habe ich ein gewisses Verständnis dafür, dass man vorläufig nicht ohne Not experimentiert.
Krüger finde ich nicht so schlecht, etwas mehr Konstanz wäre noch wünschenswert.
Was mir bei ihm speziell gefällt: er steht auch mal seinen Mann und verteidigt Bührer wenn es nötig ist. Und dies rechne ich ihm hoch an, wer sonst macht dies so bedingungslos?
Dass er noch einige Defizite aufweist ist klar, wenn Krüger richtig eingesetzt wird ist seine Eiszeit durchaus berechtigt.
Was mir bei ihm speziell gefällt: er steht auch mal seinen Mann und verteidigt Bührer wenn es nötig ist. Und dies rechne ich ihm hoch an, wer sonst macht dies so bedingungslos?
Dass er noch einige Defizite aufweist ist klar, wenn Krüger richtig eingesetzt wird ist seine Eiszeit durchaus berechtigt.
-
- User
ducay hat geschrieben:
>
> Nur weil ich SCB-Junioren den zwei Herren vorziehe willst du nun von Rassismus
> sprechen? Aber frage mal deinen Sitznachbarn wie er sich dabei gefühlt hat, wenn
> hochdotierte Spieler ohne entschprechende Leistung ihm vorgezogen wurden.
Wohl meinen spassigen Seitenhieb nicht verstanden
Weisst Du als wir noch Junioren spielten gab es noch keine hochdotierten Profis
>
> Nur weil ich SCB-Junioren den zwei Herren vorziehe willst du nun von Rassismus
> sprechen? Aber frage mal deinen Sitznachbarn wie er sich dabei gefühlt hat, wenn
> hochdotierte Spieler ohne entschprechende Leistung ihm vorgezogen wurden.
Wohl meinen spassigen Seitenhieb nicht verstanden

Weisst Du als wir noch Junioren spielten gab es noch keine hochdotierten Profis

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
danke für die bedeutung des smiles...und es hat dir trotzdem nicht in die erste mannschaft gereicht

-
- User
ducay hat geschrieben:
> danke für die bedeutung des smiles...und es hat dir trotzdem nicht in die erste mannschaft
> gereicht

Tja Ausgang Frauen und Genussmittel vertragen sich nicht mit Spitzensport

> danke für die bedeutung des smiles...und es hat dir trotzdem nicht in die erste mannschaft
> gereicht

Tja Ausgang Frauen und Genussmittel vertragen sich nicht mit Spitzensport

4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014