Transfers und Gerüchte 2014/2015
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Transfersieger, Schweizer Meister 

-
- User
S.L sagte in einem interview dass wenn moser kommt das budget ausgereizt ist und man mit 4 ausländer starte.
wenn moser in NA bleibe dann sei noch ein 5. ausländer im Budget drin.
wenn moser kommt dann wird man eine lösung mit kinrade suchen müssen.
wenn moser in NA bleibe dann sei noch ein 5. ausländer im Budget drin.
wenn moser kommt dann wird man eine lösung mit kinrade suchen müssen.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Bravo, die Führung hat es verstanden aufzurüsten, die Fans bei Laune zu halten und dem Team ein neues Gesicht zu geben.
Für die kommende Saison bin ich sehr zuversichtlich, wir werden wieder unterhalten in der PF Arena, da bin ich mir sicher. Die Vorfreude steigt nun an, die extreme Enttäuschung ob der letzten riesigen Sch...Saison ist nun verdaut.
Für die kommende Saison bin ich sehr zuversichtlich, wir werden wieder unterhalten in der PF Arena, da bin ich mir sicher. Die Vorfreude steigt nun an, die extreme Enttäuschung ob der letzten riesigen Sch...Saison ist nun verdaut.
ziemlich geiler Transfer.. aber warum kinrade? evtl ja auch ritchie, wenn moser kommt.. der wird dann allenfalls irgendwohin verfrachtet... oder halt eben mit allen starten, bei den standard-verletzungs-sorgen in der def wird man schon 2 ausl. vert. brauchen können
Entweder steht Kinrade kurz vor einem Trade oder aber, Simon Moser bleibt in NA. Wenn ersteres der Fall ist, dürften sich Kinrade und Ritchie abwechseln.
Ich bin froh, dass nach dieser verpatzten Saison nicht nur ein oder zwei Bauernopfer gesucht wurden, sondern es zu zahlreichen Rotationen gekommen ist. Nur so kann man einen Neuanfang beginnen. Praktisch alle neuen Leistungsträger sind im optimalen Alter. GB verfügt nun über einen starken Kader und ich traue ihm sehr viel zu. Hoffen wir einfach auch, dass er uns länger als ein Jahr erhalten bleibt!
Danke an alle Transferverantwortlichen und an ML, der wohl die Schatulle öffnen musste. Wer weiss, vielleicht sagen wir uns in einem Jahr, dass es diese Schmach brauchte. Lieber einmal Playouts, wenn dann wieder fette Jahre folgen
Ich bin froh, dass nach dieser verpatzten Saison nicht nur ein oder zwei Bauernopfer gesucht wurden, sondern es zu zahlreichen Rotationen gekommen ist. Nur so kann man einen Neuanfang beginnen. Praktisch alle neuen Leistungsträger sind im optimalen Alter. GB verfügt nun über einen starken Kader und ich traue ihm sehr viel zu. Hoffen wir einfach auch, dass er uns länger als ein Jahr erhalten bleibt!
Danke an alle Transferverantwortlichen und an ML, der wohl die Schatulle öffnen musste. Wer weiss, vielleicht sagen wir uns in einem Jahr, dass es diese Schmach brauchte. Lieber einmal Playouts, wenn dann wieder fette Jahre folgen

-
- User
Geld scheint ja nach wie vor in Massen vorhanden zu sein.
Aus sportlicher Sicht ein astreiner Zuzug, zumindest auf dem Papier. Und für einmal eine Verstärkung genau dort, wo wirklich Bedarf vorhanden ist. Vom Alter her genau richtig in die vorhandene "Lücke". Saubere Sache.
Mir tut es einzig etwas leid für Kinrade, ich fand ihn gut und konstant und dies seit er beim SCB angeheuert hat. Von der Leistung her müsste ja bei den Ausländern eher Ritchie über die Klinge springen, aber davon will die sportliche Führung offenbar GAR nichts wissen. Somit hoffe ich im Moment auf 5 Ausländer in Rotation - wäre ja nicht DIE Überraschung wenn während der Saison einer davon mal verletzungshalber ausfallen würde.

Mir tut es einzig etwas leid für Kinrade, ich fand ihn gut und konstant und dies seit er beim SCB angeheuert hat. Von der Leistung her müsste ja bei den Ausländern eher Ritchie über die Klinge springen, aber davon will die sportliche Führung offenbar GAR nichts wissen. Somit hoffe ich im Moment auf 5 Ausländer in Rotation - wäre ja nicht DIE Überraschung wenn während der Saison einer davon mal verletzungshalber ausfallen würde.
Schreibt Ritchie noch nicht ab! Mir den Zuzügen bekommt er starke Flügel neben sich. Ritchie spielte wie viele auch eine schlechte Saison. Er ist ein Vollblutskanadier und kommt zurück, wetten!?
Dass Kinrade dann aber offenbar über die Klippe springen muss find ich dann aber auch nicht schön.
Klar, auch er hatte keine gute letzte Saison. War aber in meinen Augen unter den Schwachen noch einer der Stärksten.
Klar, auch er hatte keine gute letzte Saison. War aber in meinen Augen unter den Schwachen noch einer der Stärksten.
Ritchie würde ich auch noch nicht ganz abschreiben.
Sollte wirklich Kinrade gehen müssen (warum auch immer) könnte ich das absolut nicht verstehen und würde dies sehr bedauern. Auf Kinrade konnte man sich fast( ausnahme teilweise letzte Saison) immer verlassen.
Für mich der beste Defensiv-Verteidiger der Liga. Zudem blitzen ab un zu auch seine Offensiven Qualitäten durch. Von Kinrade darf man keine Tore erwarten. Er ist Abwehrspieler und hat seinen Defensiven Part gut erfüllt und damit auch sienen Job.
Nun holt man mit Gragnani einen Offensiv-Verteidiger (vermutlich mit defensiven Aussetzern). Bin mal gespannt, ob Marc-Andre in Bern glücklich wird.
Freue mich sehr über die Canada-Power!
Sollte wirklich Kinrade gehen müssen (warum auch immer) könnte ich das absolut nicht verstehen und würde dies sehr bedauern. Auf Kinrade konnte man sich fast( ausnahme teilweise letzte Saison) immer verlassen.
Für mich der beste Defensiv-Verteidiger der Liga. Zudem blitzen ab un zu auch seine Offensiven Qualitäten durch. Von Kinrade darf man keine Tore erwarten. Er ist Abwehrspieler und hat seinen Defensiven Part gut erfüllt und damit auch sienen Job.
Nun holt man mit Gragnani einen Offensiv-Verteidiger (vermutlich mit defensiven Aussetzern). Bin mal gespannt, ob Marc-Andre in Bern glücklich wird.
Freue mich sehr über die Canada-Power!
Mann muss jetzt erstmal Abwarten. Würde sowiso mit 5. Ausländern anfangen. Es gibt ja sowiso immer Verlestzte.