Transfers und Gerüchte 2014/2015
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Talisker hat geschrieben:
> Wohl dürfte er sich in dieser Rolle kaum gefühlt haben.
wie kommst Du drauf? Er hätte wohl kaum gute Leistungen zeigen können, wenn ihm in dieser Rolle unwohl gewesen wäre.
Ansonsten agree
> Wohl dürfte er sich in dieser Rolle kaum gefühlt haben.
wie kommst Du drauf? Er hätte wohl kaum gute Leistungen zeigen können, wenn ihm in dieser Rolle unwohl gewesen wäre.
Ansonsten agree
ich erwarte auch keinen nächsten Martin plüss. aber er ist ein nati-spieler und einer über den sich die hockey-schweiz nicht aufregt? ich finde er hat den platz im Team der Nationalmannschaft mehr als verdient. und er war einer der leistungsträger im silber-Team und hat dazu noch sehr gut mit plüss harmoniert. verstehe nicht, warum wir den nicht in Bern haben sollten? aber klar, man weiss dann nie wie einer in einem neuen Team funktioniert. aber er hat den weg nach Nordamerika gewagt und ist auch zu einsätzen in der nhl gekommen (im Gegensatz zu einem ambühl zum Beispiel), was irgendwie schon zeigt, dass er sich bei harter Konkurrenz durchbeissen kann. klar hätte ich auch lieber Romy oder hollenstein... oder warum nicht gleich die ganze Nationalmannschaft? *ironieoff*
Hat sich eruebrigt.....Waldorf hat eine Perle gefunden.....und brasil-schweizerischer Doppelbuerger....Casquarinho....verfuegt ueber ausgezeuchnete laeuferische Qualitaeten....ist dazu eine Maschine auf Eis....und nur schon der Anblick erschreckt die Schweizer Buebelis aufs groebste!
Bei Oystrick ist der SCB ja schon länger dran. Oystrick versucht derzeit vermutlich, noch an einen lukrativeren KHL-Vertrag zu kommen. Falls er überhaupt nach Bern will, hängt der Zuzug wohl auch mit der Personalie Moser zusammen. Bei einer Rückkehr von Moser steht kaum noch Budget für einen weiteren (teuren) Ausländer zur Verfügung, selbst wenn man Kinrade noch abgeben würde.
Den ich übrigens sehr schätze, auch wenn es zweifellos noch bessere seines Faches gibt. Kinrade hat sich aber bemerkenswert entwickelt, auch wenn er letzte Saison das Blatt ebenfalls nicht hat wenden können. Grundsolide, stark im Zweikampf, schnell.... und letzthin hat er auch angefangen, mehr zu schiessen und zu treffen. Salärmässig ist er, trotz vermuteter Lohnaufbesserung, wahrscheinlich immer noch der "billigste" der Ausländer der letzten Jahre, bzw. derjenige mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Den ich übrigens sehr schätze, auch wenn es zweifellos noch bessere seines Faches gibt. Kinrade hat sich aber bemerkenswert entwickelt, auch wenn er letzte Saison das Blatt ebenfalls nicht hat wenden können. Grundsolide, stark im Zweikampf, schnell.... und letzthin hat er auch angefangen, mehr zu schiessen und zu treffen. Salärmässig ist er, trotz vermuteter Lohnaufbesserung, wahrscheinlich immer noch der "billigste" der Ausländer der letzten Jahre, bzw. derjenige mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Oysties Schatzeli will nicht nach Europa.....
Oysties Schatzeli will nicht nach Europa.....
Stimmt prag liegt ja in Nordamerika 

defendre90......war denn sein schatzeli auch in prag......tatsache ist dass oystie ein job in nordamerika sucht auch weil seine frau dort leben will.
Tatsache ist aber auch dass man in NA als nicht NHL spieler doch sehr bescheiden lebt für den aufwand, also gehe ich davon aus dass er entweder ein NHL-oneway vertrag unterschreibt oder eben dann doch nach eudopa oder zurück in die khl kommt. Bisher ging es ja auch und ich denke nicht dass ein engagement ausserhalb von heute auf morgen wegfällt. Vielleicht nicht bern, aber ich bin sicher wenn nicht NHL dann europa...