Transfers und Gerüchte 2014/2015
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
freue mich extrem auf holloway. auf dem youtube-video mit diversen toren und tricks ist vorallem gut zu sehen, über was für einen abschluss er besitzt. im powerplay von halblinks erinnert er mich an ovechkin, der auch viele powerplay treffer so erzielt
im übrigen müssen die torhüter des gegners bei einem gastspiel in unserem tempel viele ersatztrinkflaschen bereit halten (so viel wie er in den netzhimmel trifft)
noch was betreffend jonas hiller..scheint wohl unmöglich zu sein,dass er sich nach dem abgang aus anaheim und jetzt als free agent (mit 32 jahren) für eine rückkehr in die schweiz entscheidet?
erinnere mich nur so an einen beitrag in der BZ,wo geschrieben war,dass er sich mit seiner freundin/frau am wohlensee? ein haus bauen lässt..

noch was betreffend jonas hiller..scheint wohl unmöglich zu sein,dass er sich nach dem abgang aus anaheim und jetzt als free agent (mit 32 jahren) für eine rückkehr in die schweiz entscheidet?
erinnere mich nur so an einen beitrag in der BZ,wo geschrieben war,dass er sich mit seiner freundin/frau am wohlensee? ein haus bauen lässt..
kann ich mir nicht vorstellen. Hiller wird garantiert einige Angebote aus der NHL erhalten...
Tröimen ist erlaubt,glaube aber nicht an eine Rückehr von Hiller, momentan.
-
- User
Ist wohl noch gerade etwas früh für Hiller. Vor dem Olympiabreak wurde er als einer der besten 5 Goalies der NHL gehandelt.
Holloway ist ein Transfercoup, ich freue mich extrem. Und SL ist es tatsächlich gelungen, das Gesicht der Mannschaft zu verändern. Ich bin überzeugt, dass wir schon bald wieder packende und endlich auch wieder emotionale Spiele in der PF Arena miterleben dürfen. Kanadisch geprägtes Eishockey gefällt mir nach wie vor am besten.
-
- User
Entgegen aller pessimistischen Gefühle durch die durchzogene Saison (mit durchzogen meine ich in sehr langen, unregelmässigen Abständen unterbrochen durch partiell gute Spiele) entwickelt sich bei mir bereits eine immense Vorfreude auf die kommende Saison!
Wie Aeschbi schon angetönt hat: auch ich bin positiv überrascht, wie es der sportlichen Leitung gelungen ist, mit wenigen punktuellen Veränderungen das Gesicht der Mannschaft zu verändern. Besonders freue ich mich auf Rüfi und Holloway.
Dennoch: die Erwartungen dürfen jetzt nicht ins Unermessliche steigen! Mit Emotionen im Tempel und guten Heimspielen und der hoffentlich daraus resultierenden "lockeren" Playoffquali (Rang 4-6), wäre ich grundsätzlich schon mal zufrieden. In den Playoffs fängt dann wieder eine neue Zeitrechnung an. Bis dahin darf man aber nicht vergessen, wo wir herkommen!
Wie Aeschbi schon angetönt hat: auch ich bin positiv überrascht, wie es der sportlichen Leitung gelungen ist, mit wenigen punktuellen Veränderungen das Gesicht der Mannschaft zu verändern. Besonders freue ich mich auf Rüfi und Holloway.
Dennoch: die Erwartungen dürfen jetzt nicht ins Unermessliche steigen! Mit Emotionen im Tempel und guten Heimspielen und der hoffentlich daraus resultierenden "lockeren" Playoffquali (Rang 4-6), wäre ich grundsätzlich schon mal zufrieden. In den Playoffs fängt dann wieder eine neue Zeitrechnung an. Bis dahin darf man aber nicht vergessen, wo wir herkommen!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
-
- User
Auf die definitive Bestätigung des Zuzuges von Chuck Kobasew müssen wir uns weiter gedulden. Er steht mit seinem Team in Conference-Final und spielt sicher noch 4 Partien - mindestens. Seine Stats sind in dies mit 11 Punkten aus 11 Partien beachtlich. 

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Bunnersson.....wie es der sportlichen Leitung gelungen ist, mit wenigen punktuellen Veränderungen das Gesicht der Mannschaft zu verändern..........
Na ja sehr sehr wenig
Aus dem Kader 2013/14 weg sind......35,25,63,77,44,49,26,13,40,92,32,50,17,85 und eventuell 19.....ganze 14-15 Gesichter die weg sind....entspricht fast 3 Blöcke...wenig?
Neu im Kader....41,58,Grossniklaus?,81,26,13,37,74,13,bud,chuck und evtl. Noch ein Back....sind 11-12 neue Gesichter!
Bei den Abgängen sinds ein wenig mehr da grössere Anzahl Ausländer der ganzen vergangenen Saison plus Hänni einberechnet da Anfangs auch im Kader!
Für mich nicht unbedingt wenig punktuelle Veränderungen
!!!
Denke schon dass da innerhalb des Teams sich einiges verändert hat
!!
Na ja sehr sehr wenig

Aus dem Kader 2013/14 weg sind......35,25,63,77,44,49,26,13,40,92,32,50,17,85 und eventuell 19.....ganze 14-15 Gesichter die weg sind....entspricht fast 3 Blöcke...wenig?
Neu im Kader....41,58,Grossniklaus?,81,26,13,37,74,13,bud,chuck und evtl. Noch ein Back....sind 11-12 neue Gesichter!
Bei den Abgängen sinds ein wenig mehr da grössere Anzahl Ausländer der ganzen vergangenen Saison plus Hänni einberechnet da Anfangs auch im Kader!
Für mich nicht unbedingt wenig punktuelle Veränderungen

Denke schon dass da innerhalb des Teams sich einiges verändert hat

-
- User
Na die ganzen Haurucktransfers der letzten Saison und den Ersatzgoalie kannst du jetzt gewiss nicht in die Waagschale werfen. Und die Integration von Junioren zähle ich auch nicht dazu, das ist (zum Glück) nur der Lauf der Dinge, der seit einigen Jahren in Bern Einzug hält.
Deswegen denke ich sehr wohl, dass man von punktuellen Veränderungen sprechen darf.
Deswegen denke ich sehr wohl, dass man von punktuellen Veränderungen sprechen darf.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"