Transfers und Gerüchte 2014/2015

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von roche77 » Di 20. Mai 2014, 14:04

Ja Plüss ausmustern dass einfach ausgemustert ist :D !Spielt der Opa Plüss wieder eine solche Saison gibts keinen Grund den vorzeitig auszumustern.Pasta!
Oder meint ihr etwa wirklich der liebe Etienne ist fähig Center zu sein der ersten beiden Linien?
Etienne ist für mich dann wenn schon eher ein Thema als zuküftigen Gardner Ersatz!
Verfolgt man die WM und die letzte Saisons sehe ich da also keinen der Plüss nahezu ersetzen könnte.
Da wird man auf dem Auslandermarkt suchen müssen.
Da ich jetzt mal annehme dass die beiden neuen Ausländer nicht nur einen 1 Jahresvertrag bekommen sind dann schon 2 Lizenzen vergeben!
Aber vielleicht setzt sich ja M.L. mit seiner Forderung von mehr Auslanderlizenen durch :D .Dies würde dann wieder andere Perspektiven eröffnen! :D

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Di 20. Mai 2014, 14:04

unser best sportchef ever wird zum richtigen Zeitpunkt das Richtige machen.
Viele User wünschten sich damals als Dube ging eher plüss weg, als "Heiligtum" Dube.
Nun die Geschichte lehrte uns dass die Entscheidung von S.L. die Richtige war.
Er wird es auch dieses Mal richten........
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Duc
User

Beitrag von Duc » Di 20. Mai 2014, 14:43

SCB_since1977 hat geschrieben:
> unser best sportchef ever wird zum richtigen Zeitpunkt das Richtige machen.

Bravo, wieder einer bekehrt. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

just me
User

Beitrag von just me » Di 20. Mai 2014, 15:08

Plüss Ende nächste Saison ausmustern ????
Was habt Ihr gesoffen ??? Ist ja egal aber hört auf damit...

pancho
User

Beitrag von pancho » Di 20. Mai 2014, 15:09

eins ist klar: ritchie muss man ausmustern. nicht unbedingt wegen ihm, aber auf dem ausländer-markt ist die Konkurrenz natürlich ungleich grösser. ich wäre also schon froh, wenn man den ritchie mit einem absoluten toptransfer besetzt.
bei den ch-spielern ist das wohl schwieriger. aber bei plüss kann man ja schauen wie sich die Saison entwickelt. es ist ihm hoch anzurechnen, dass er nur für ein jahr verlängert hat und sich nicht gleich noch eine 3-jahres-rente sichern wollte. das zeigt seine Qualität. und wie schon gesagt, wenn sich ein cunti (der kommt mir jetzt gerade in den sinn) in die hosen macht, wenn er einen 38-jährigen verdrängen muss und nicht wechselt deswegen.... dann ist er wohl einfach nicht gut genug. irgendwann wird bei plüss schluss sein, evtl. gibt er auf ende Saison auch einfach seinen Rücktritt bekannt... und das weiss auch ein junger, der nachkommen könnte. bin auch überzeugt, dass boucher diesem eine Chance gibt, wenn er dann besser ist wie gardner.
und gardner find ich ok, aber klar, wenn man dann einen Romy holen kann, dann würde ich gardner einfach sagen, das er evtl. nur noch 4. Linie ist. dazu muss man ihn nicht erst mal mit schimpf und schande aus der pf-arena jagen.

Hockeyfan
User

Beitrag von Hockeyfan » Di 20. Mai 2014, 15:19

Gemäss eliteprospects kann Holloway auf jeder Stürmerposition spielen. Vielleicht wird er ja zukünftiger Center.

Duc
User

Beitrag von Duc » Di 20. Mai 2014, 15:20

pancho hat geschrieben:
> bei plüss kann man ja schauen wie sich die Saison entwickelt.

Genau. Und allenfalls von Jahr zu Jahr verlängern.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mi 21. Mai 2014, 07:54

Sorge bereitet nun eigentlich nur noch die fehlenden 2 Kameraleute, die noch immer nicht gefunden wurden. Da muss der Sportchef noch in die Hosen!

Die Serie "Heiss auf's Eis" ist ebenfalls eingeschlafen - oder aber der Regisseur kann sich nicht entscheiden, welche Musik er unterlegen will. Kleiner Tipp: Die Musik bei den vom SCB-TV produzierten Kurzclips muss einfach so laut sein, dass man:

- den Clip garantiert nicht im Büro anschauen kann
- die Musik im Verhältnis mit den Wortbeiträgen so laut ist, dass man nach hektischem Zurückdrehen der Lautstärke dafür die Statements nicht mehr hört

Letztlich ist auch darauf zu achten, dass die unter Getöse erfolgte Einblendung des SCB-TV Logos mindestens 30% der eigentlichen "Sendezeit" beansprucht. Die Aufmerksamkeit beim heutigen rundumtherapierten und ritalingesättigten Schulabgänger sinkt so rapide, dass eine knappe Minute Sendezeit schon an der Grenze des zumutbaren ist, ohne dass sich der geneigte Zuschauer nicht zwischendurch dem Handy zuwendet.... ;)

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 21. Mai 2014, 09:16

Holloway offiziell bestätigt
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

pole

Beitrag von pole » Mi 21. Mai 2014, 09:32

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Holloway offiziell bestätigt

Vorfreude herscht. :!: :) :) :) :)
Weiss zwar nicht wieso, ob es am neuen Sofakissen, oder den Gedanken des Kaktus, den Socken des Goldhamsters, der Bereifung des Bürostuhl, am positiven gemühtszustand des goldfisches oder auch an was auch immer liegt, bei Bud Holloway habe ich (warum auch immer) ein positives Gefühl. Bei Lehtonen und Danielsson war dies ein wenig anders.
Herzlich Willkommen beim SCB, Bud Holloway :!:

Antworten