Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
1,2 oder 3 ob zauggi recht hat zeigt die neue saison....
Es stimmt beim SCB zuviel nicht, das ist klar. Wenn in den nächsten zwei Jahren kein zusätzliches Geld eingesetzt wird, können wir uns WEITERHIN auf ,Magerkosthockey, einstellen. Im Spitzensport gehts schneller abwärts als man denken kann. Auch beim SCB! Bei YB versemmelt man auch Millionen, ohne dabei einen Erfolg einzufahren. Beim SCB geschieht dies einfach auf dümmste Weise... Vom Titel innert Kürze in die Kacke. Aber ML denkt nun, wir haben alles vergessen und der SCB wird nie zweimal in Folge die Playoffs verpassen... Hochmut kommt vor dem Fall!!!
-
- User
Sniper hat geschrieben:
. Aber ML denkt nun, wir haben
> alles vergessen und der SCB wird nie zweimal in Folge die Playoffs
> verpassen... Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Und du denkst das ML denkt wir haben alles vergessen?
Sicher hast du eine fundierte Quelle, Kaffesatz oder Mike Shiva Karten?
oder Bauchgefühl?
.
. Aber ML denkt nun, wir haben
> alles vergessen und der SCB wird nie zweimal in Folge die Playoffs
> verpassen... Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Und du denkst das ML denkt wir haben alles vergessen?
Sicher hast du eine fundierte Quelle, Kaffesatz oder Mike Shiva Karten?
oder Bauchgefühl?
.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Colby Armstrong nails Saku Koivu: http://youtu.be/ZaZzUDc83nQ da kann man dann die Schönwetterspieler einzeln zusammen lesen
Colby Armstrong obliterates Marc-Andre Bergeron: http://youtu.be/_SU-Ub2Y710 der liebe marc andre....hat wohl dann schon alpträume sollte der transfer klar sein
24CH Flash #47 Colby Armstrong Is Training For …: http://youtu.be/XfbQWYjQRD0 Lustig wirds dann auch zu und her gehen
!!!

Ist immer wieder amüsant wie manche meinen überall sei alles viel besser.
Kann mich noch an letzte saison erinnern...z.b. Zürich...da hat man den salis zum teufel schreiben wollen......tauschte dann paar ausländer aus die sich als glücksgriffe erwiesen und wie siehts jetzt aus?
Und an unseren lieben senfer freund
.......also wenn ich so die schweizer transfers anschaue....die man dort bislang getätigt hat.....und ich mir solche transfers in bern vorstelle...dann wäre sven schon lange auf der abschlussrampe von ducs plutomaschine
.
Kast,rubin,krutov,trutmann und noch die 2 aus der 17ten kanadischen liga......na ja.schaun wir mal.
Aber gell.....sorbet ist halt gott.würde sven solche sachen machen wie bei krutov (ohne spesen nichts gewesen)wäre er eine nulpe!
und wie heisst doch der liebe ausländer des zsc der die playoffs rockt?wo spielte dieser letzte saison und wurde aus senf vertrieben?
Lasst doch jetzt mal die sportliche abteilung machen.....die saison beginnt im september und jetzt ist ostern!!!
Puck tief halten......bin mir sicher......just me und chloisu werden gewaltig das fähnchen drehen müssen.
Wiso ich so denke?weil ich es förmlich rieche.....was da noch kommen mag
!!!!!
Kann mich noch an letzte saison erinnern...z.b. Zürich...da hat man den salis zum teufel schreiben wollen......tauschte dann paar ausländer aus die sich als glücksgriffe erwiesen und wie siehts jetzt aus?
Und an unseren lieben senfer freund

Kast,rubin,krutov,trutmann und noch die 2 aus der 17ten kanadischen liga......na ja.schaun wir mal.
Aber gell.....sorbet ist halt gott.würde sven solche sachen machen wie bei krutov (ohne spesen nichts gewesen)wäre er eine nulpe!

Lasst doch jetzt mal die sportliche abteilung machen.....die saison beginnt im september und jetzt ist ostern!!!
Puck tief halten......bin mir sicher......just me und chloisu werden gewaltig das fähnchen drehen müssen.
Wiso ich so denke?weil ich es förmlich rieche.....was da noch kommen mag

Die Diskussion betreffend Penaltyschiessen geht für mich in die richtige Richtung, auch wenn eine Umstellung dann nur auf Entscheidungsspiele ausgedehnt würde (was wohl der richtige Kompromiss wäre).
Bitte auch gleich über die 5 Minuten Verlängerung diskutieren und entweder
a) auf 10 Minuten ausweiten
oder
b) gleich abschaffen und nach 60 Minuten je einen Punkt/Team verteilen
Vielleicht würden sich die Teams bei Lösung b) in Zukunft etwas mehr anstrengen und die Entscheidung in der regulären Spielzeit suchen.
Bitte auch gleich über die 5 Minuten Verlängerung diskutieren und entweder
a) auf 10 Minuten ausweiten
oder
b) gleich abschaffen und nach 60 Minuten je einen Punkt/Team verteilen
Vielleicht würden sich die Teams bei Lösung b) in Zukunft etwas mehr anstrengen und die Entscheidung in der regulären Spielzeit suchen.
Aeschbi hat geschrieben:
> ...auch wenn eine Umstellung dann nur auf Entscheidungsspiele
> ausgedehnt würde (was wohl der richtige Kompromiss wäre).
Ich finde, entweder richtig oder gar nicht. Aber nicht einen typisch schweizerischen Kompromiss, der es allen recht machen will und dann gleichwohl alle damit nicht zufrieden sind. Darum bin ich absolut "pro" für Ausspielen in den Playoffs bis zur Entscheidung in jedem Spiel. Wie viele Penaltyschiessen gab es im übrigen in allen Playoffspielen? Habe es nicht überprüft, aber ich denke, viele waren es nicht. Also....
10 Minuten Verlängerung in der regular season würde ich auch begrüssen.
> ...auch wenn eine Umstellung dann nur auf Entscheidungsspiele
> ausgedehnt würde (was wohl der richtige Kompromiss wäre).
Ich finde, entweder richtig oder gar nicht. Aber nicht einen typisch schweizerischen Kompromiss, der es allen recht machen will und dann gleichwohl alle damit nicht zufrieden sind. Darum bin ich absolut "pro" für Ausspielen in den Playoffs bis zur Entscheidung in jedem Spiel. Wie viele Penaltyschiessen gab es im übrigen in allen Playoffspielen? Habe es nicht überprüft, aber ich denke, viele waren es nicht. Also....
10 Minuten Verlängerung in der regular season würde ich auch begrüssen.
-
- User
Bericht über unsere #92
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/17867874
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/17867874