Playoutspiele

Themen rund um den SCB.
DragonLord
User

Re: Playoutspiele

Beitrag von DragonLord » Fr 21. Mär 2014, 14:50

Ja just_me, mach's nochmal! So geil, vor allem dem mit dem kohlemarc und den geschönten Statistiken! Für diesen Post solltest Du nominiert werden :twisted:

just me
User

Beitrag von just me » Fr 21. Mär 2014, 14:54

Wenn Du wüsstest DragonLord....

Duc
User
Re: Playoutspielen

Beitrag von Duc » Fr 21. Mär 2014, 14:57

just me hat geschrieben:
> Ein par masochistisch veranlagte Pseudofans die so ein Trauerspiel einfach brauchen

:D

Gefällt mir. :)

Winkiwinki-Ligaerhaltsfeier, wie die Langnauer in ihrem Playoutjahrzehnt. :D

Neulich, ich glaube es war bei der letzten Blamage gegen Biel, schauten wir in der ersten Drittelspause ein paar Jungs beim Hockeylen auf dem Ausseneis zu. Der Unterhaltungswert, das kann ich euch sagen, übertraf das Gemune und Geknorze unserer Profimannschaft um ein vielfaches. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

just me
User

Beitrag von just me » Fr 21. Mär 2014, 15:02

Es ist einfach bei der übergabe eines Blumenstrausses 30 Sekunden zu Klatschen und aufzustehen...
Ich finde jedoch das Ivo uns über all die Jahre immer wieder sehr schöne Momente geschenkt hat! Er hat sich für uns so oft den Arsch aufgerissen auf dem Eis und ich finde er hat etwas besseres verdient... Ein sehr gute Flasche Rotwein kostet etwa gleich viel wie vier Bärezipfu und drei Schümlipflümli... Also wer lässt sich nicht lumpen???

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 21. Mär 2014, 15:07

Ich würde lieber mit just me mal eine gute flasche cachaca killen...inkl. Limetten.......dann mal schauen was noch so passiert.
Kein toller vorschlag just me? :D :D wenn du dann noch paar nette mädels wünscht...kann ich dir gern erfüllen......letzten samstag wärst du jedenfalls voll auf deine kosten gekommen :D !!!

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 21. Mär 2014, 15:09

duc der Kermit

Dabei liebst du ja deine Traktörli so.

aber just me und du können ja morgen händchenhaltend in Lausanne euren Fetisch ausleben.
Der Vorteil daran ist einer kann dann den anderen trösten je nach Ausgang des Spieles.
win-win-situation.
oder trifft man dich morgen wieder in der Postbaracke um dann beim Einblenden des Totomat und dem 3-0 Zwischenresultat für den LHC zu sehen wie du total frustriert Essen in dich reinstopfst und den Tränen nah bist?
:P
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

just me
User

Beitrag von just me » Fr 21. Mär 2014, 15:11

Ein nettes Mädel habe ich schon.... Und attraktive und intelligent ist sie sogar auch ;-) aber den Drink können wir gerne mal geniessen ;-)

Duc
User

Beitrag von Duc » Fr 21. Mär 2014, 15:15

Ein Nötli für die Nachwuchskasse lasse ich gerne springen. Ivo allerdings, habe ich schon im letzten Herbst mit einem Plutoraketli beschenkt. :D

@Fossinov
Ich habe mir das Trauerspiel jeweils wenigstens im Stile eines masochistisch veranlagten Pseudofans bis zur Pausensirene angetan. Du musstest ja schon frühzeitig in die Beiz flüchten um Happygebräu nachzutanken. ;)
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 21. Mär 2014, 15:23

Duc hat geschrieben:
> Ein Nötli für die Nachwuchskasse lasse ich gerne springen. Ivo allerdings,
> habe ich schon im letzten Herbst mit einem Plutoraketli beschenkt. :D
>
> @Fossinov
> Ich habe mir das Trauerspiel jeweils wenigstens im Stile eines
> masochistisch veranlagten Pseudofans bis zur Pausensirene angetan. Du
> musstest ja schon frühzeitig in die Beiz flüchten um Happygebräu
> nachzutanken. ;)

Ich geh immer vorzeitig nach oben, schau mir das Spiel dann stehend bis zur Sirene an um dann ins Restaurant zu gehen. Mach ich seit Jahr und Tag schon so, sollte Dir bevor Du von Zett-Spieler geschwärmt hast vielleicht aufgefallen sein.
Aber mit Tränen in den Augen sieht man halt nicht so gut gell Kermit, hab Verständnis
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 21. Mär 2014, 15:45

Jetzt hampelst du an der 2. Million rum und spendierst nur ein nötli,kermit.......wohl gebürtiger schotte ne?
Giiitzchragä nett man das :D !!!

Antworten