Playoutspiele
-
- User
Re: Playoutspiele
Ohne diesen Modus würde Bern die Ligaquali spielen...
Leider ist unser SCB unerfahren in Sachen Play-Outs...
Ich dachte diese letzten 6 Spiele dieser Saison wären eine Frage der Ehre,aber leider habe ich mich geirrt.
Wir können es einfach nicht besser,was am heutigen Abend bewiesen worden ist.
Es wartet eine Menge Arbeit auf Guy Boucher und momentan möchte ich nicht mit ihm tauschen.
Ich danke Gott für den neuen Play-Out Modus,denn noch einmal einen Abstieg würde ich wohl nicht mehr verkraften,rein seelisch.
Der einzige der von der Niederlage wirklich frustriert war,war (einmal mehr!) Tristan Scherwey...Er tut mir wirklich leid.

Ich dachte diese letzten 6 Spiele dieser Saison wären eine Frage der Ehre,aber leider habe ich mich geirrt.
Wir können es einfach nicht besser,was am heutigen Abend bewiesen worden ist.
Es wartet eine Menge Arbeit auf Guy Boucher und momentan möchte ich nicht mit ihm tauschen.
Ich danke Gott für den neuen Play-Out Modus,denn noch einmal einen Abstieg würde ich wohl nicht mehr verkraften,rein seelisch.

Der einzige der von der Niederlage wirklich frustriert war,war (einmal mehr!) Tristan Scherwey...Er tut mir wirklich leid.

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Frechheit, danke für die Sch...Saison.
-
- User
Liebe Angestellte (Spieler kann ich euch bis auf wenige Ausnahmen leider nicht mehr nennen) des SC Bern die da auf Eis spazieren.
Habt ihr noch irgendein kleines Stückchen Stolz in eurem Herzen?
Meint ihr dass eigentlich uns Fans stinken diese Spiele nicht? Trotzdem pilgern wir an einem Dienstagabend in die Arena um Euch zu sehen. Manch einer steht morgens früh auf um dann rechtzeitig Feierabend zu machen um das Spiel zu sehen.
Und was macht ihr?? Lust-herz- und emotionsloses Rumgekurve ohne Ende.
Seit ihr am "töipele" gegen den Trainer nur weil er euch härter tranieren liess??
Ihr habt den schönsten Job der Welt vor einem eishockeyverrückten Publikum vor einer Stehrampe die seinesgleichen sucht.
Und was macht ihr?? siehe oben.
Schämt euch ob dieser Arbeitsverweigerung und ALLE die sich nicht mehr mit diesem Publikum mit diesem Klub identifizieren können sollen doch wenigstens den Anstand haben und ihre Sachen packen und ohne Entschädigung gehen.
Dann besser die restlichen Spielen forfait geben als solch ein Grauen auf dem Eis.
Ich kann es nicht verstehen weshalb. Mir bleibt nur noch ein stundenlanges Kopfschütteln

Habt ihr noch irgendein kleines Stückchen Stolz in eurem Herzen?
Meint ihr dass eigentlich uns Fans stinken diese Spiele nicht? Trotzdem pilgern wir an einem Dienstagabend in die Arena um Euch zu sehen. Manch einer steht morgens früh auf um dann rechtzeitig Feierabend zu machen um das Spiel zu sehen.
Und was macht ihr?? Lust-herz- und emotionsloses Rumgekurve ohne Ende.
Seit ihr am "töipele" gegen den Trainer nur weil er euch härter tranieren liess??
Ihr habt den schönsten Job der Welt vor einem eishockeyverrückten Publikum vor einer Stehrampe die seinesgleichen sucht.
Und was macht ihr?? siehe oben.
Schämt euch ob dieser Arbeitsverweigerung und ALLE die sich nicht mehr mit diesem Publikum mit diesem Klub identifizieren können sollen doch wenigstens den Anstand haben und ihre Sachen packen und ohne Entschädigung gehen.
Dann besser die restlichen Spielen forfait geben als solch ein Grauen auf dem Eis.
Ich kann es nicht verstehen weshalb. Mir bleibt nur noch ein stundenlanges Kopfschütteln

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Habe in der 47en Minute die Halle verlassen, infolge seelischer Grausamkeit des SCB. Fahrig, zusammenhangslos, zweikampfschwach, langsam, fallobstmässig - dagegen ist die Frauen Hockey Nati eine rauhbeinige Prüglertruppe. Noch erwähnenswert: irgendwann im 2en 3el konnte man den ersten ernsthaften Check notieren, leider war der Stock von Sehrweh etwas hoch. Ansonsten fuhren einem die Piller derart um die Ohren, dass es meist nur für ein unkontrolliertes Wegdreschen der Scheibe reichte. In ganz lichten Momenten brachte man den Puck so sogar aus dem eigenen 3el. Fazit des Abends: Bratwurst, Bier und Schümli waren OK, die Unterhaltung während dem Essen hat einem dieses aber gründlich verdorben. Evtl. könnte man das nächste Mal einen Conférencier, Hobby-Zauberer oder ein Einmann-Orchester mit Elektroorgel aufbieten. Mit Eishockey hat dies zwar nichts zu tun, was der SCB aufführt gemahnt aber leider auch eher an die ersten Proben für eine Eisclown-Nummer.
Anstand: rein gar nicht vor dem zahlenden Zuschauer vorhanden

Nächste Saison findet ohne mich statt. Das ist schon mal definitiv. So nicht ihr Grümpelturnier
möchte gerne Hockeyeler ohne Stolz im Ranze.
möchte gerne Hockeyeler ohne Stolz im Ranze.
Das war heute wirklich ein Charaktertest - FÜR DIE ZUSCHAUER! Eins ist heute Abend klar geworden: Dieses Team hats zum Glück nicht in die Playoffs geschaft, sonst müssten wir mit ansehen wie wir vom Z in Einzelteile zerlegt würden...
Da waren heute nur P.U.S.S.I.S auf dem Eis. Ohne jeglichen Stolz und Ehre. Mal 3 Tage in einem Altersheim Ärsche putzen gehen und 3 Tage in der Kanalisation rum Roppen, zum Bruchteil des Lohnes. Mal schauen, was diese Plüschbären dann meinen.
Bin von der Mannschaft enttäuscht.
Pfui Teufel
Bin von der Mannschaft enttäuscht.
Pfui Teufel
-
- User
Ich habe keine Ahnung ob es sich um Enttäuschung oder Wut handelt. Scheinbar sind es für die meisten Akteure doch nur "Gugus-Spiele". Heute sind alle, aber wirklich alle beim Charaktertest sang und klanglos durchgefallen. Gebt mir die Kiss-Cam und ich zeige euch meinen Allerwertesten. Das wäre aber Respektlos und sowas will man richtigerweise nicht in Bern. Respektlosigkeit dürfen sich nur die Spieler erlauben. Wir sind Berner verdammt nochmal.Nehmt den Zapfen endlich aus eurem Allerwertesten raus und verabschiedet euch anständig von der Saison 13/14.
Ehre, wem Ehre gebührt! Schon mal was davon gehört?
Viel Spass beim analysieren.
Ehre, wem Ehre gebührt! Schon mal was davon gehört?
Viel Spass beim analysieren.