Elite-Junioren
Re: Elite-Junioren
Gratulation an die Elite-Junioren. nun wartet im Finale Lugano. Am Mittwoch gehts in Bern mit dem ersten Final-Spiel los.
Nach 4 Titeln in Serie (und 5 Finalteilnahmen) ist die Serie der GCK lions nun zu Ende.
Sehr positiv finde ich, dass sich Guy Boucher Zeit nahm um das Spiel zu sehen, macht längst nicht jeder SCB NLA Headcoach.
Nach 4 Titeln in Serie (und 5 Finalteilnahmen) ist die Serie der GCK lions nun zu Ende.
Sehr positiv finde ich, dass sich Guy Boucher Zeit nahm um das Spiel zu sehen, macht längst nicht jeder SCB NLA Headcoach.
Die Finalqualifikationen sind für mich einmal mehr ein Zeichen, was alles richtig gemacht wird im Juniorenbereich und natürlich lässt das hoffen für die Zukunft. Vorallem, dass man sich gegen die favorisierten Zürcher durchgesetzt hat.. 

ich geh auch mal schauen unseren Nachwuchs gute Idee....was kosten da die Tickets (blöde Frage sicher )
gruss Hitch
gruss Hitch
-
- User
Eintritt ist gratis - und das Hockey interessanter und intensiver als alles, was ich diese Saison in der PF gesehen habe 

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
dann nehme ich dich dann beim Wort
werde da sein

werde da sein
Wer Lust auf "richtiges" Eishockey und auf Playoffs hat
, soll heute abend unbedingt in die Postfinance-Arena pilgern und die Elite-Junioren im ersten Finalspiele gegen Lugano unterstützen. Spielbeginn ist um 20:00.

Boah!!!!! War das ein Fight
. Da hätte auch Lugano als Sieger vom Eis gehen können. 30 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen müssen. Die Giele haben Charakter gezeigt und in der Verlängerung den Sack zugemacht. Das tut einer blutenden SCB Seele gut. Am Sonntag geht's in der PFA weiter. An alle die einen versöhnlichen Saisonabschluss möchten. GEHT AM SONNTAG SCB FUTURE SCHAUEN 

Und was für ein Knaller von Hischier zum 3:2 ins Lattenkreuz, ein Traumtor. Toller Match, den die Jungs eigentlich in der regulären Spielzeit hätten entscheiden müssen. Was soll's, gewonnen ist gewonnen, morgen fragt niemand mehr nach dem Wie. Weiter so.
Danke Future Giele, toller Match, schöne Spielzüge, so macht Eishockey wieder Spass. Das A Team verdirbt mir den Spass diese Saison nicht mehr!