BIEL - SCB / SCB - GOTTERON

Themen rund um den SCB.
Hockeyfan
User

Re: BIEL - SCB / SCB - GOTTERON

Beitrag von Hockeyfan » Sa 1. Mär 2014, 23:21

Nein SL ist nun wirklich nicht mehr gefragt. Jetzt MUSS sein Kopf rollen. Triulzi hat man dazumal wegen einem Out im Viertelfinal entlassen. Schlussendlich ist dieses Team das Werk von SL. Also muss er nun die Verantwortung dafür tragen!!!

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 1. Mär 2014, 23:27

Dies würde nur passieren wenn Sven selber den Hut nimmt....niemals wird Marc Lüthi Sven zu Teufel jagen...mus auch nicht sein.......Sven kann jetzt beweisen dass er auch mit schwierigeh Situationen umgehen kann!

Eidgenosse
User

Beitrag von Eidgenosse » Sa 1. Mär 2014, 23:31

Was mich am meisten nervt: Keine Checks, keine Gegenwehr. So spielen Verlierer!! Aber bitte mit Respekt!
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Sa 1. Mär 2014, 23:35

roche77 hat geschrieben:
> Dies würde nur passieren wenn Sven selber den Hut nimmt....niemals wird
> Marc Lüthi Sven zu Teufel jagen...mus auch nicht sein.......Sven kann jetzt
> beweisen dass er auch mit schwierigeh Situationen umgehen kann!

Haha, haben Sie Fieber. Der Zauberlehrling hat ausgezaubert.

Hockeyfan
User

Beitrag von Hockeyfan » Sa 1. Mär 2014, 23:36

Wenn es wirklich stimmen sollte, dass ML den SL nie entlassen wird, dann ist er nicht mehr der richtige Mann für den CEO-Posten. Für Vetternwirtschaft ist nun definitiv kein Platz mehr!!

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 1. Mär 2014, 23:56

Lasst jetzt mal die Kirche im Dorf......so eine schlechte Bilanz hat Sven nicht!
Jeder der mich kennt weiss dass ich weissgott nicht alles gut finde was Sven macht....muss auch nicht sein.......aber diejenigen die fordern sollen Namen bringen die eine solche Rolle besser ausfüllen würden
Malkin.....na ja...ein wenig persönlich werden ne?
Dann melde dich per PN.....weiteres schreibe ich dir dann in der PN!!

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » So 2. Mär 2014, 00:09

roche77 hat geschrieben:
> Lasst jetzt mal die Kirche im Dorf......so eine schlechte Bilanz hat Sven
> nicht!
> Jeder der mich kennt weiss dass ich weissgott nicht alles gut finde was
> Sven macht....muss auch nicht sein.......aber diejenigen die fordern sollen
> Namen bringen die eine solche Rolle besser ausfüllen würden
> Malkin.....na ja...ein wenig persönlich werden ne?
> Dann melde dich per PN.....weiteres schreibe ich dir dann in der PN!!

Da scheint wohl jemand ziemlich gefrustet zu sein. Und seine Bilanz ist miserabel. Stichwort Umbruch. Die Forderung, man müsse bessere Namen nennen, um SL kritisieren zu dürfen, ist so was von lächerlich und zeigt letztendlich nur, dass Sie ein unverbesserlicher Sven-Fan sind, der verzweifelt versucht, sein Idol aus der Schusslinie zu nehmen, sprich jeder Ansatz von Kritik mit dieser „Forderung“ gleich im Keime zu ersticken.

Hockeyfan
User

Beitrag von Hockeyfan » So 2. Mär 2014, 00:12

Ja er hat eine super Bilanz. Mit einem der grössten Budgets der Liga in 8 Jahren 2 Titel. Auf diese Saison hin oder während der Saison hat er noch nicht einen guten Transfer gemacht. Er holt keine guten Ausländer die nicht schon vorher in einem Schweizer Team gespielt haben. Um mit viel Geld teure Spieler zu holen die in der Schweiz schon bekannt sind (und auch das schafft er ja nicht mehr) kann man genau jeden Menschen zum Sportchef machen, der nur ein klein wenig etwas vom Hockey versteht. Und wenn Lüthi schon sagt, dass in Bern Zustände wie in Toronto und Montreal herrschen, dann soll er auch beim Posten des GM so handeln. Und dann gibt es nur eine Lösung...

roche77

Beitrag von roche77 » So 2. Mär 2014, 00:24

Malkin dene Zeilen beweisen mir dass du die Beiträge anderer nicht gerade gründlich durchliest.
Spätestens dann solltest auch du merken dass ich weissgott kein sven fan wie du mich nennst bin.
Seine sportliche bilanz sagt aber anderes aus!
Dass du ablenkst und mir keine namen nennen kannst zeigt mir dass deine forderungen nicht fundiert sind.
Denn du solltest schon alternativen haben bevor du sven zu teufel jagen willst! :D
Hockeyfan.......bring mir einen der eine bessere Bilanz hat.
Nochmal.....alternativen bringen sonst schweigen!
Zuletzt geändert von roche77 am So 2. Mär 2014, 00:30, insgesamt 2-mal geändert.

greenie
User

Beitrag von greenie » So 2. Mär 2014, 00:25

Und wieder hat mein Optimismus eine weitere Schlappe einfangen müssen. Was einfach unglaublich ist, wir kassieren gegen Biel und Fribourg jeweils nur 2 Tore, aber beide Spiele gehen verloren. Man kann jetzt auf den Verteidigern herumhacken, aber für mich ist aktuell die Offensive der totale Schwachpunkt. Was auch heute offensiv abgeliefert wurde war erneut brotlose Kunst. Vor allem muss einem zu denken geben, dass bei Ueberzahl unsere ältesten Spieler die Powerplayformation bilden. Das kann es ja eigentlich nicht sein und sollte normalerweise den Jüngeren zu denken geben.
Was mir aber auch heute wieder sehr unangenehm auffiel, man war in der ersten Hälfte des ersten Drittels eigentlich voll dabei, danach flachte das Ganze schon wieder ab und unser Team wurde nur noch zu einem Team von Mitläufern. Checks ein Fremdwort, den Arsch aufreissen, secklen für den Anderen, Verkehr, Durchsetzungsvermögen vor dem Tor, sich im Slot blaue Flecken holen usw. dito. Wirklich nur noch peinlich und traurig, was im Moment abläuft.
Also bleibt einmal mehr nur noch der Funke der letzten Hoffnung auf einen verrückten Dienstag. Aber so?
Mir ist vollkommen klar, dass viele User total sauer und verärgert sind, absolut verständlich, denn wir alle zahlen einen rechten Betrag für die Abis nebst Konsumationen. Logisch, dass nun viele ML, SL, praktisch die ganze Mannschaft in die Wüste schicken wollen und all die sehr gute Arbeit, die diese Leute neben dem Eis, aber auch die Spieler zu grossen Teilen auf dem Eis in den letzten Jahren geleistet haben, schnell vergessen ist. Aber auch mir ist bewusst, von der Vergangenheit kann man sich nichts kaufen, da sind der Sport oder auch das Leben ganz allgemein unerbittlich. Doch, wenn man schon fast alle weg haben will, bitte nicht nur fordern, sondern auch liefern. Wer soll all diese Leute neben dem Eis ersetzen? Was wären wirklich taugliche Alternativen? Was für neue Spieler brauchen wir, wer sollte denn zum SCB kommen? Macht bitte mal Vorschläge, die Hand und Fuss haben. Ich hab's mal versucht, diesbezügliche Ueberlegungen anzustellen, ich bin auf keinen grünen Zweig gekommen.

Antworten