BIEL - SCB / SCB - GOTTERON
-
- User
Re: BIEL - SCB / SCB - GOTTERON
Ja Talisker, letztes Jahr gings nochmal gut, die Altstars sind nun halt nochmal ein Jahr älter. Und seien wir ehrlich; Dieser SCB hat die Playoffs nicht verdient. Wir können auch nicht 11 Monate lang die Arbeit verweigern, im Dezember drehen wir dann doch noch etwas am Arbeitshahn und werden zum Dank noch belohnt.
DragonLord hat geschrieben:
> Ja Talisker, letztes Jahr gings nochmal gut, die Altstars sind nun halt
> nochmal ein Jahr älter. Und seien wir ehrlich; Dieser SCB hat die Playoffs
> nicht verdient. Wir können auch nicht 11 Monate lang die Arbeit verweigern,
> im Dezember drehen wir dann doch noch etwas am Arbeitshahn und werden zum
> Dank noch belohnt.
...wobei die Alten noch fast frischer wirken als die nicht so Alten... und dieses Jahr die Verletzten offenbar erst für's Sommertraining wieder einsatzfähig sind. Aber besser alles auf einmal statt über mehrere Saisons verteilt. Auf Zeiten wie zwischen 2005 und 2009 mit Qualisiegen und 1/4-Final out kann ich verzichten. Lieber die Titel der letzten Jahre und dafür dann eine Schei..ss-Saison wie jetzt.
> Ja Talisker, letztes Jahr gings nochmal gut, die Altstars sind nun halt
> nochmal ein Jahr älter. Und seien wir ehrlich; Dieser SCB hat die Playoffs
> nicht verdient. Wir können auch nicht 11 Monate lang die Arbeit verweigern,
> im Dezember drehen wir dann doch noch etwas am Arbeitshahn und werden zum
> Dank noch belohnt.
...wobei die Alten noch fast frischer wirken als die nicht so Alten... und dieses Jahr die Verletzten offenbar erst für's Sommertraining wieder einsatzfähig sind. Aber besser alles auf einmal statt über mehrere Saisons verteilt. Auf Zeiten wie zwischen 2005 und 2009 mit Qualisiegen und 1/4-Final out kann ich verzichten. Lieber die Titel der letzten Jahre und dafür dann eine Schei..ss-Saison wie jetzt.
naja ich sehe nur noch einen positiven Punkt.....mit dem geilen Modus können wir nicht mehr absteigen. Weil unsere Nervenflatterer würden sogar noch das fertig bringen....
Ich freue mich auf den kommenden Frühling und sorry Herr Lüthi für so etwas gebe ich in der laufenden Saison
keinen Rappen mehr aus.
Machets guet mich sieht man egal was passiert ganz sicher nicht mehr im Tempel in dieser Saison.
Ich bin restlos bedient.
Ich freue mich auf den kommenden Frühling und sorry Herr Lüthi für so etwas gebe ich in der laufenden Saison
keinen Rappen mehr aus.
Machets guet mich sieht man egal was passiert ganz sicher nicht mehr im Tempel in dieser Saison.
Ich bin restlos bedient.
Heute mit Kinrade und Ritchie statt Grillfors und Olesz. Olesz aus dem line-up zu streichen, verstehe ich jetzt nicht ganz...
Na der Kanadier setzt nach der Niederlage auf 4 Kanadier.. 

-
- User
Gillfors nicht überzeugend bisher und Ritchie ist ein echter Kämpfer!
Wenn wir das Niveau des gestrigen Spiel beobachten, brauchen wir gegen Gottéron eine Wunder! Diese Mannschaft hat einfach zu wenig Klasse (Collenberg, Loichat, Dostoinov, Wellinger zum Beispiel sind am besten gute NLB Spieler!)!
Wenn wir das Niveau des gestrigen Spiel beobachten, brauchen wir gegen Gottéron eine Wunder! Diese Mannschaft hat einfach zu wenig Klasse (Collenberg, Loichat, Dostoinov, Wellinger zum Beispiel sind am besten gute NLB Spieler!)!
Torhüter
39 - Marco Bührer
35 - Olivier Gigon
Verteidiger (Links)
2 - Beat Gerber
19 - Geoff Kinrade
95 - Thomas Wellinger
25 - Franco Collenberg
Verteidiger (Rechts)
77 - Travis Roche
3 - Justin Krueger
9 - Sämi Kreis
32 - Ivo Rüthemann
Angriff (Zentrum)
50 - Glen Metropolit
28 - Martin Plüss
51 - Ryan Gardner
26 - Alexei Dostoinov
Angriff (Links)
17 - Hnat Domenichelli
93 - Byron Ritchie
10 - Tristan Scherwey
11 - Alain Berger
Angriff (Rechts)
94 - Christoph Bertschy
23 - Michaël Loichat
92 - Joël Vermin
89 - Pascal Berger
39 - Marco Bührer
35 - Olivier Gigon
Verteidiger (Links)
2 - Beat Gerber
19 - Geoff Kinrade
95 - Thomas Wellinger
25 - Franco Collenberg
Verteidiger (Rechts)
77 - Travis Roche
3 - Justin Krueger
9 - Sämi Kreis
32 - Ivo Rüthemann
Angriff (Zentrum)
50 - Glen Metropolit
28 - Martin Plüss
51 - Ryan Gardner
26 - Alexei Dostoinov
Angriff (Links)
17 - Hnat Domenichelli
93 - Byron Ritchie
10 - Tristan Scherwey
11 - Alain Berger
Angriff (Rechts)
94 - Christoph Bertschy
23 - Michaël Loichat
92 - Joël Vermin
89 - Pascal Berger
-
- User
Dostoinov, soooooooooooooooooooooo blöd.... Und Collenberg????????????????????????
-
- User
destoinov fährt in zwei Gotteron Verteidiger, Collenberg kommt zu spät ( wie immer) und Bührer hat keine Chance...
Ich frage mich warum Destoinov noch nicht gemerkt hat, dass er so reicht auszurechnen ist,, Puckverliebt aber harmlos..
Kinrade noch kein Faktor, genauso wenig wie Ritchie.
Wird ein ganz schwieriges Spiel, die Nervosität ist auch von den Zuschauern her spührbar.
Ich frage mich warum Destoinov noch nicht gemerkt hat, dass er so reicht auszurechnen ist,, Puckverliebt aber harmlos..
Kinrade noch kein Faktor, genauso wenig wie Ritchie.
Wird ein ganz schwieriges Spiel, die Nervosität ist auch von den Zuschauern her spührbar.
Kämpfe, Bärner, kämpfe... bitte wenigstens das...