Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Sa 8. Feb 2014, 01:44

Endlich werden wir von Rubin bald erlöst. Am besten würde man ihn gar nicht mehr einsetzen. Für mich eine DER Enttäuschungen.

Mein persönliches Fazit: Schafft es ein SCB-Junior nicht in jungen Jahren beim SCB, wird es später erst recht nichts. Wie kann sich aber ein Rubin beim Pinocchio wieder wohlfühlen? Schliesslich waren McSorbets Worte bei seinem Abgang auch nicht gerade freundlich...

Super Woche, wir sind von Schlechtonen per sofort und hoffentlich auch von Rubin in Kürze (durch Verbannung auf Tribüne) erlöst. Zwei der besten Schachzüge SL's Transfergeschichte :D

Ich habe mich auch damit abgefunden, dass ein 40 oder auch 50-jähriger Metropolit immer noch mehr bringt als ein Schlechtonen.

@ SL
Wenn den Altersschnitt schon erhöht wird, müsste auch ein Tosio wird zum Thema werden. Bührer müsste sich warm anziehen!

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 8. Feb 2014, 02:22

Ich hoffe M.L. hat das Statement von Rubin auch gelesen!
Für mich wiedermal eine gezielte Provokation von Mc Sorbet!
Wenn Sorbet ja so angetan ist von dem Starschweizer hätte er ja Sven anrufen können um ihn vor Ende Transferfrist zu holen.
Geweint hätten sicherlich wenige! :D
Rubin wusste von Anfang an dass es in Bern anders zu und her geht wie in Genf.Dafür wurde er auch fürstlich entlohnt.
Ein wirklicher Charaktertype beisst sich durch wenns schwierig wird.
Aber sich so zu äussern im Bewusstsein der momentanen Lage des SCB die ihm nach wie vor den Zahltag berappen.....für mich unverständlich und höchst unglücklich!
Sorry ist meine persönliche Meinung und von mir aus könnte er seinen Spint gleich räumen.
Jeder hier weiss in was für einer Lage der SCB sich befindet.Zweifle schwer an dass solche Charaktertypen uns jetzt beim Plan, die Playoffs doch noch zu erreichen,weiterhelfen!

just me
User

Beitrag von just me » Sa 8. Feb 2014, 09:55

Jetzt macht aber mal einen Punkt...
Provokation und so ein Müll...
Es gehört seit Jahren zur Gepflogenheit in Genf, dass bei Transfers je ein mit lobdudeleien vollgepacktes Statement von Chris und dem jeweiligen Spieler in der presse veröffentlicht wird!
Und zu denken geben sollte einzig die Tatsache das Chris Rubin überhaupt wieder verpflichten wollte...
Der hat nämlich schon lange begriffen, wie man einen Rubin führen muss bzw. Wie viel er einer manschaft bringen kann.
Ich hätte es Boucher durchaus auch zugetraut das er es fertigbringt den Rubin zur skorenden Teamstütze zu coachen.
Es ist immer wieder einfach über Spieler herzuziehen hier im Pinboard... Es wird aber gerne vergessen das (alle die mal hockey gespielt haben werden mir das sicher bestätigen) es auf diesem Niveau sehr wenig braucht um abzufallen... Da geht es einzig um feinjustierungen... Es kommt deshalb auch nicht von ungefähr das man auf diesem Niveau gerne mit sportpsychologen arbeitet.
Kommt dazu das keiner absichtlich seine Leistung nicht bringt.... Und sind wir ehrlich... Hat nicht Sven mal gesagt vor kurzem das Rubin nicht an Skorerwerten gemessen werden darf, weil er ja in entsprechenden hinteren Linien enorm wichtig sei.... Er wurde aber vor zwei Jahren mit viel mehr Geld als er in Genf verdiente nach Bern geholt mit der Aussicht, dass er eine tragende Rolle in einer Skorerlinie übernehmen sollte...
Naja wie dem auch sei...
Mit Rubin geht ein Spieler im besten Hockeyalter welcher trotzdem immer vorbildlich gekämpft hat...
Und Ersatz für Rubin ist nämlich nicht in Sicht...
Da kommt mir in den Sinn... Was macht eigentlich Vrabec??

just me
User

Beitrag von just me » Sa 8. Feb 2014, 10:04

Und an alle die glauben das Rubin den Spind gleich heute Räumen soll...

Wer bitteschön hat denn von den CH Spielern mehr gekämpft in dieser Saison als : Plüss / Scherwey und Rubin???? In dieser Reihenfolge...

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 8. Feb 2014, 10:15

Rüfenacht wird Rubin locker ersetzen!

Paul Coffey
User

Beitrag von Paul Coffey » Sa 8. Feb 2014, 10:20

just me hat geschrieben:

> Da kommt mir in den Sinn... Was macht eigentlich Vrabec??

Der musste seine Karriere wegen einer tiefen Venenthrombose beenden, sonst wäre er logischerweise unser Erstliniencenter.

just me
User

Beitrag von just me » Sa 8. Feb 2014, 10:24

Der sollte ja gem. Pinboard bereits Moser und Vermin ersetzen...

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 8. Feb 2014, 12:26

Janu...just me...lassen wir das.....ich sage nur dass jeder Sportler sein eigener Baumeister seines Erfolges ist.
Und noch was....schön und gut das du immer und immer die vorzüge des mc sorbet hervorhebst und Sven ja so alles falsch macht!
Resultatmässig sagt aber die Realität was anderes.Dazu kommt dass auch Genf über keinen schlechten Kader besitzt.
Eure Ausländer,Bezina,Holenstein,Almond,Romy etc.....sind Topleute...und was sind sie...?Lediglich 5 Punkte mehr als Bern das eine absolute Desastersaison einzieht.
Aber bin mir fast sicher...jetzt wird dann der liebe just me mit dem Argument.......Budget kommen :D .
Gestern flog der Genfer Adler bei mir vorbei und flüsterte mir dass Spieler wie Holenstein und Bezina nur ein paar Batzelis die Knochen hinhalten! :D
Kurzum....auch in Genf ist nicht alles Gold was glänzt :D !!!!

just me
User

Beitrag von just me » Sa 8. Feb 2014, 12:37

Aber in Genf regt sich niemand darüber auf Roche... Und weisst du warum?? Im Gegensatz zu Bern hast du dort nie das Gefühl das die Mannschaft nicht kämpft... Deshalb kommt dort auch niemand auf die blödseelige Idee auf den Spielern rumzuhacken...
Aber man kann sich halt nicht selbstgefällig und übermütig als Bayern München des Eishockeys betiteln und dann während der Saison immer wieder eine solch desolat kämpferische Leistung abliefern... Dann braucht man eben Meistertitel um die Fans ruhig zu stellen...
Und im Gegensatz zu Bayern... Will keine Sau mit Namen freiwillig zu Bern wechseln.

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 8. Feb 2014, 12:42

Keine Sau will nach Bern.......da wirst du noch Augen machen...glaubs mir :D
Und noch was.....Krutov,Rubin und Kast sind ja richtiggehend Granaten.... :D
Wie schon gesagt......Wenn dann deine Genfer mal was Gewinnen was wirklich zählt darfst du gern weiterschwärmen von den Senfern! :D

Antworten