geruechte und transfers 2013-14

Themen rund um den SCB.
yzermann
User

Re: geruechte und transfers 2013-14

Beitrag von yzermann » Sa 1. Feb 2014, 12:41

Duc hat geschrieben:
> Geil, geil, geil! Sven forever! :!:
>
> Freue mich wie ein Kind auf Franco! Das isch Rock'n Roll! Kein langweiliger
> 0815 Typ, sondern unberechenbar und gut fürs Theater! :)
Yessss.
Colli ist AC/DC und Rammstein in einem Packet 8-) .
JaJa Waldorf ist halt nix für langweilige Rheinfälle :P :D

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 1. Feb 2014, 12:43

Du als quasi Genf Insider....doch kein Insider ? :D http://www.gshc.ch/fr/News/J-Fritsche-e ... -GSHC.html

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 1. Feb 2014, 12:51

https://www.youtube.com/watch?v=nLmhttH ... ata_player
Statler.....extra für dich... :D

Bloos e chli stadt mit bürgerliche wänd......... :D

Maple Leaf
User

Beitrag von Maple Leaf » Sa 1. Feb 2014, 13:36

pole

Beitrag von pole » Sa 1. Feb 2014, 13:37

jetzt kommt also der kohleberg wieder :x :roll: :shock: defensiv nicht verlässlich und offensiv zu ungefährlich. verstehe den transfer überhaupt nicht. schade, ein spieler der für rote köpfe sorgt. bei mitspielern, coaches und fans. auf sowas könnte ich gut verzichten. viel besser als weisskopf ist der nicht.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Sa 1. Feb 2014, 13:41

Bei Cholenberg legt sein Werdegang nahe, dass er von Natur aus etwas "sprunghaft" ist. Allzu lange hat er es bisher nirgends ausgehalten - ein etwas "Verrückter" halt. In der Situation des SCB, wo die Verteidiger serienweise ausfallen, kann man die Option "Collenberg" bis Saisonende kaum übersehen. Höchstens erstaunlich, dass Collenberg zurückkommt, vorallem zu einem SCB unter der Kuratel eines Schleifers wie Boucher. Aber eben, Collenberg ist offenbar ein Verrückter. Evtl. nicht schlecht für unsere Depro-Buben....

Duc
User

Beitrag von Duc » Sa 1. Feb 2014, 13:51

Ich weiss nicht was ihr habt. Alleine mit langweiligen stromlinienförmigen Biedermännern lässt sich weder ein belebender Teamgeist begründen, noch entfesselt und erfolgreich Hockey spielen.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

zuffi
User

Beitrag von zuffi » Sa 1. Feb 2014, 14:06

Wieder so ein Deal, der einem mit Stirnrunzeln zurücklässt. Kann SL nur noch Spieler holen, die bei ihren Teams in Ungnade gefallen sind? Erst Domenichelli, jetzt Collenberg. Speziell hinter den Bündner setze ich ein grosses Fragezeichen, wenn man bedenkt, wie er letzten Frühling Knall auf Fall zu Rappi verreist ist. Weil er dort "Verantwortung übernehmen wolle". Hmpf! Ich hoffe bloss, dass er mehr drauf hat, als ich glaube. Surprise me!

ramsi
User

Beitrag von ramsi » Sa 1. Feb 2014, 15:18

Collenberg wird geliebt oder gehasst. Jedenfalls einer der Emotionen weckt. Gerade heute joggte ich an der Diners Arena vorbei und dachte, dass wäre doch toll, wenn er wieder beim SCB wäre ....

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Sa 1. Feb 2014, 16:01

Jawoll sehr gut!! Der Franco hatte letztes Jahr das Pech das Josi und Streit da waren. Man hatte ihm einen posten mit verantwortung bieten wollen aber konnte das nicht mehr da z.B Streit auch kein defensiv verteidiger ist. Als man ihn dann abschob und wieder zurückholte war er leicht angepisst (wäre ich auch gewesen) hat sich aber sofort wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er ist halt ein offensivverteidiger der emotionen bringen kann und von seiner energie lebt, und als dass sollte man ihn auch bewerten. Es ist nicht seine schuld das irgendwelche pinboard dampfplauderis verlangen dass er gefälligst auf das defensive niveau einer #2 zu kommen habe, das ist nicht sein stil und dafür hat man ihn auch bestimmt nicht geholt und wenn hier irgendeiner collenberg das potenzial abspricht eben diese rolle zu erfüllen die einem solchen verteidiger zusteht muss ich doch stark an dessen hockeyverstand zweifeln. Aber eben für viele gibt es anscheinend nur die defensiven verteidiger und vorne die sniper, alles andere ist nicht zu gebrauchen... Guter zug sven...

Antworten