SCB - AMBRI /GOTTERON - SCB
-
- User
Re: SCB - AMBRI /GOTTERON - SCB
Ich traue es eher Bern zu den z aus den Playoffs zu werfen während Fribourg gegen Genf schon immer starke Probleme hatte.. Das gleiche wär dann in den Halbfinals der Fall.. Lugano liegt Genf und Kloten liegt den Bernern....
Und das finale zwischen Bern und Genf wär schlicht der Hammer
Und das finale zwischen Bern und Genf wär schlicht der Hammer
Na ja, ich muss gestehen, dass ich uns gegen den ZSC maximal 5 Spiele geben würde. Ohne einen fitten Furrer, der von hinten heraus Druck machen kann, sind wir ganz einfach zu wenig ausbalanciert, um gegen ein starkes Tem zu bestehen. Gegen Fribourg wäre ich allerdings sehr zuversichtlich. 

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Wie könnt ihr hier schon von Playoffs sprechen - wir sind noch voll in der Schei.sse drin!!
Das Restprogramm von Lausanne kommt uns auch ein wenig entgegen: 1 Heimspiel und 3x Auswärts.
Das Restprogramm von Lausanne kommt uns auch ein wenig entgegen: 1 Heimspiel und 3x Auswärts.
@innerspace
Gemäss Metzger Boucher ist Pessimismus ab sofort verboten !!!!! Pinboard inklusive !!!!
Gemäss Metzger Boucher ist Pessimismus ab sofort verboten !!!!! Pinboard inklusive !!!!
Weisst du, Innerspace, es ist das Herunterleiern des Editorials aus dem Lehrbuch der Kommunikation unseres neuen Besens, das mich derart überzeugt hat. Ausserdem legt er, was im Eishockey einzigartig ist, sogar Wert auf Speed und alleine seine Trillerpfeife, kombiniert mit seinem Stechblick, muss doch zügellosen Optimismus verbreiten.
Schade hat Lausanne gestern verloren, sonst hätten wir die Davoser auch noch überholen können.

Schade hat Lausanne gestern verloren, sonst hätten wir die Davoser auch noch überholen können.

Man spürt förmlich die neue Zuversicht, der neue Heilsbringer Boucher kommt sehr gut an, bis jetzt.
Ich erwarte heute Abend ein intensives Spiel mit gewisser Playoffambiance, auf und auch neben dem Eis.
Und hoffentlich ist die Arena auch gut gefüllt, es geht um einiges. Und wir wollen uns dem neuen Trainer im besten Licht präsentieren.

Ich erwarte heute Abend ein intensives Spiel mit gewisser Playoffambiance, auf und auch neben dem Eis.
Und hoffentlich ist die Arena auch gut gefüllt, es geht um einiges. Und wir wollen uns dem neuen Trainer im besten Licht präsentieren.
Duc hat geschrieben:
> Womit die angestrebte Titelverteidigung nur noch Formsache wäre.

Und die Loge nichts zu Motzen hat
das wär ja d höchi
> Womit die angestrebte Titelverteidigung nur noch Formsache wäre.

Und die Loge nichts zu Motzen hat

das wär ja d höchi

Aeschbi hat geschrieben:
> Man spürt förmlich die neue Zuversicht, der neue Heilsbringer Boucher kommt
> sehr gut an, bis jetzt.
>
> Ich erwarte heute Abend ein intensives Spiel mit gewisser Playoffambiance,
> auf und auch neben dem Eis.
> Und hoffentlich ist die Arena auch gut gefüllt, es geht um einiges. Und wir
> wollen uns dem neuen Trainer im besten Licht präsentieren.
Mir wäre es lieber,die Mannschaft präsentiert sich endlich so wie sich das schon lange gehört
Es liegt an unseren Siebenschläfer und nicht am Publikum das Licht zu erhellen im Tempel!
Hoffentli putzt de ke Bire vor luter helles Liecht
> Man spürt förmlich die neue Zuversicht, der neue Heilsbringer Boucher kommt
> sehr gut an, bis jetzt.

>
> Ich erwarte heute Abend ein intensives Spiel mit gewisser Playoffambiance,
> auf und auch neben dem Eis.
> Und hoffentlich ist die Arena auch gut gefüllt, es geht um einiges. Und wir
> wollen uns dem neuen Trainer im besten Licht präsentieren.
Mir wäre es lieber,die Mannschaft präsentiert sich endlich so wie sich das schon lange gehört

Es liegt an unseren Siebenschläfer und nicht am Publikum das Licht zu erhellen im Tempel!
Hoffentli putzt de ke Bire vor luter helles Liecht

Mir ist das Licht absolut schnurzegal! Dieses Wochenende müssen einfach 4-5 Punkte her.