das erste training mit der medienmeute und auch sonst mehr interessierten zaungästen als normal scheint mir total überbewertet.
was ist denn bei licht besehen schon weltbewegendes passiert? als frau kommt mir das ganze wie das imponiergehabe in der tierwelt vor

. sind männer so leicht zu beeindrucken? es scheint so

.
immerhin scheint sich der neue nicht auch noch lautstark auf die brust getrommelt zu haben wie ein gorilla in freier wildbahn... das ganze spektakel war doch einfach nur für die galerie. was soll er bis freitag schon substanzielles ändern können, wenn er nicht mal die spieler mit namen, kennt...
ich geh dann mal in der olympiapause das training schauen, da wird man mehr sehen und spüren von der handschrift des coaches. bis dahin erwarte ich keine grossen änderungen, weder im system noch im lineup. wer sofortige wunderheilung erwartet, wird enttäuscht sein. es sind ja vorerst immer noch die gleichen spieler auf dem eis, die sich in die sch....... geritten haben, trainer hin oder her. und da sehe ich einige derzeit in krasser unterform herumkurven. ob sich das so schnell ändern wird, bloss weil jetzt ein mann das kommando übernommen hat, der das label "nhl-approved" hat? träumt weiter.
die zeit um das ruder herumzureissen ist eigentlich für diese saison fast schon abgelaufen. und wie es nächste saison werden wird, hängt dann auch davon ab, wie das kader aussehen wird. auf dem ch-markt gibt es ja kaum noch premiumangebote. man wird sich mit ausverkaufsware und topausländern begnügen müssen, wenn denn überhaupt die bereitschaft da ist, das geld in die hand nehmen zu wollen.