> smokie_joe hat geschrieben:
> > Was ich nach den letzten besuchten Spielen in der Bauruine St. Léonard in
> Fribourg
> > und in Lausanne irgendwie bereue.
> > Unter uns: Die saufen Hektoliter Weisswein und Bier und sind aber trotzdem nur
> mässig
> > besoffen. Und angepöbelt wurde ich auch in den SCB-Klamotten nirgendwo. Bloss in
> > Fribourg hat einer zu mir gesagt, dass ich entweder zu früh oder dann zu spät,
> je
> > nachdem aus welcher Richtung ich gekommen sei, von der Autobahn abgefahren sei
>

>
> Ich wurde auch noch nie im Allmend angepöbelt mit meinen SCB Klamotten

> Deinen Worten nach fühlst du dich dort wohl?
> Es hindert dich niemanden daran in Zukunft dort hin zu gehen…

>
> > Mir ist aufgefallen, dass es auf dem Board, in den Katakomben und an den
> Sauftischen
> > in den genannten Stadien bedeutend weniger hässig, hastig und hitzig zugeht,
> falls
> > der eigene Verein 3x hintereinander verliert.
> > Wenn ich das auswärts erlebte mit dem vergleiche, was in Bern an den Sauftischen
> in
> > der Oldies abgeht, wenn der SCB 3x hintereinander verliert, dann sind das
> Welten.
> > In Fribourg würde niemand gleich das ganze Team ersetzen wollen. Oder den
> Trainer
> > oder den Assistenten. - Da wird pragmatisch diskutiert, woran es gelegen hat,
> dann
> > ist die Sache gegessen und man wendet sich der Zukunft zu.
> > Bei uns hingegen wird das Board von wasweissichfürschrott vollgepflastert. Laser
> muss
> > gehen, Lars hätte schon lange gehen müssen und der Chole-Marc ist sowieso der
> > Oberpflock und Vetterliwirtschaft hier und Cüpli-Deppen da undsoweiterundsofort.
>
> Sorry das ist völliger Bull-Shit was du hier schreibst!

> Stinkcity hat keine Kultur keine Fans und keine Ambitionen…ergo können sie auch nicht
> über die „Richtigen“ Fakten des Eishockey Diskutieren! Wir schon…

>
> Oder wie es Duc schon geschrieben hat; was Interessieren uns die anderen! Wir sind
> was wir sind! Hockeyverrückt, schonungslos, direkt und ehrlich…

>
> > Vielleicht müssen wir Fans und halt mal an der eigenen Nase nehmen. Denn so
> lange auf
> > der Rampe niemand besser Hockey zu spielen vermag als die Spieler auf dem Eis,
> so
> > lange sollten wir eigentlich keine Kritik üben dürfen (die YB-Fans sind uns da
> um
> > Jahre voraus: Die haben nämlich in den vergangenen Jahren nicht mal ein Paar
> > Landjäger gewonnen. Und die haben sich Spiele anschauen müssen, für die ein
> normaler
> > Mensch an einem normalen Tag das Haus nicht verlässt. Und trotzdem gehen immer
> noch
> > Leute an die Spiele von YB).
>
> Selten solchen Schwachsinn gelesen

>
> > Die paar hundert Fränkli (sage ich als Stift!) geben mir kein Recht, irgend
> etwas vom
> > SCB zu verlangen.
> > Verlangen darf derjenige, der den Lohn berappt.
> > Und das mache ich mit den Fr. 300.- Schtutz die das Abi kostet nicht.
> > Kommt mir jetzt nicht mit Argumenten wie: Aber wir alle bezahlen den Lohn der
> > Spieler, etc.
> > Denn die 13'000 Abobesitzen bezahlen, wenn überhaupt, vielleicht gerade mal die
> Miete
> > für das Stadion!
>
> Also Rechnen kannst du nicht! Nicht einmal über den Daumen! Ansonsten Tipp einmal
> 13‘000 x 800.- (ca. Durchschnitt… wenn nicht zu tief)

>
> > Ein Fan hat sowieso KEINE Rechts, irgend etwas von "seinem" Verein zu
> > fordern. Er darf Fan sein und er darf jubeln oder pfeifen. Ansonsten hat er gar
> > keinen Anspruch auf irgend etwas.
> > Und wenn dem Fan das, was er sieht, nicht passt, dann ist er frei, sich einen
> anderen
> > Verein auszusuchen.
> > Denn es hat seitens des SCB den Fan niemand dazu genötigt, SCB Fan zu werden, zu
> sein
> > und es auch zu bleiben.
> > Und das, auch wenn's vielen nicht passen wird, ist die brutale Wahrheit und hat
> > nichts mit Modefan oder so etwas zu tun. Ebenfalls nichts mit Charakterlosigkeit
> oder
> > so ähnlich, auch wenn mir das jetzt einige vorwerfen werden.
>
> Sorry, schon wieder Bull-Shit!!!

> Wenn wir kein Recht und keinen Anspruch mehr haben gutes Eishockey zu sehen,
> wird keiner mehr in die Allmend Pilgern!

>
> Weshalb du ein SCB Fan sein willst würde mich schon wunder nehmen

>
> diver
Bin ich froh, diver, dass Du mir so genau sagst, was Bullshit und Sch.eissdreck ich rauslasse.
Und natürlich bin ich froh, dass ich so einen kompetenten, intelligenten Schreiberling hier antreffe.
Vielleicht täuschen wir uns aber beide?!
Eines jedoch kann ich definitiv sagen:
Wenn irgendwer auf dem Planeten Erde irgend etwas sagt oder schreibt, dann muss er zuerst Dich fragen.
Denn Du weisst es in jedem Fall besser.
Aber neidlos: Du bist das Beste!!