Und jetzt?

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: Und jetzt?

Beitrag von roche77 » Di 28. Jan 2014, 07:01

Boucher hat den SCB gewählt um auch wieder an der Bande stehen zu können.Liest man seine ersten Interviews scheint er heiss zu sein wieder an der Bande arbeiten zu können.
Weiter sollte man aber bedenken dass er aber logischerweise immer die NHL bevorzugen würde was auch legitim ist.
Also ob Guy langfristig in Bern arbeiten will,na ja.......da sollte man nicht zu blauäugig sein. :D
Sniper....Wenn ich so M.L.s erste Worte zu der Verpflichtung lese hätte er sich bis zumindest Ende Saison lieber Lars weiter an der Bande gewünscht. :D
Sven war in Übersee um auf Hinblick Saison 2014/15 mit Guy zu verhandeln.
Jetzt haben sich aber die Ereignisse überschlagen und Guy war bereit sofort zu übernehmen.
Bin sehr gespannt auf seine ersten Taten und Worte.Aber ich warne trotzdem davor zuviel Erwartungen hinblicklich dieser Saison zu haben.
Er kocht auch nur mit Wasser :D !!!!!Wie man so zu sagen plflegt!!
PS......Heute ab 18 Uhr stündlich auf Telebärn folgen die ersten Interviews!!

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Di 28. Jan 2014, 08:01

Sein Master in Sportpsychologie wird ihm aber sicherlich helfen bei dieser Truppe.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Red
User

Beitrag von Red » Di 28. Jan 2014, 10:45

Werde mir Heute um 15.00 Uhr nach gefühlten 25 Jahren wohl wieder ein Training anschauen... und diesmal nicht aus dem Grund nach dem Training Pietro Cunti, Bob Martin oder Reto Dekumbis nach einem Stock zu fragen. :D

Bin gespannt wie sich die Situation in den nächsten Tagen entwickelt/verändert!

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Di 28. Jan 2014, 10:55

...wenigstens auf dem Pinboard hat sich Zuversicht verbreitet, hoffentlich reagiert das Team ebenso...

OldBear
User

Beitrag von OldBear » Di 28. Jan 2014, 11:08

Wir haben den Jose Murinho des Hockeys verpflichtet! Einige hier sind sich der Tragweite dieses Schachzuges nicht ganz bewusst, wie es mir scheint.

Boucher wird diese Mannschaft kompromislos in die Zukunft führen, er wird sich weder von alteingesessenen noch von Möchtegernbesserwissern sagen lassen was er zu tun hat.

Einige der Versager auf dem Eis werden nun ENDLICH die Quittung für ihr Treiben erhalten.

Und etwas wage ich heute schon zu orakeln.......im Tor wird es sehr bald eine Änderung geben.

pole

Beitrag von pole » Di 28. Jan 2014, 11:27

OldBear hat geschrieben:
> Wir haben den Jose Murinho des Hockeys verpflichtet! Einige hier sind sich
> der Tragweite dieses Schachzuges nicht ganz bewusst, wie es mir scheint.
>
> Boucher wird diese Mannschaft kompromislos in die Zukunft führen, er wird
> sich weder von alteingesessenen noch von Möchtegernbesserwissern sagen
> lassen was er zu tun hat.
>
> Einige der Versager auf dem Eis werden nun ENDLICH die Quittung für ihr
> Treiben erhalten.
>
> Und etwas wage ich heute schon zu orakeln.......im Tor wird es sehr bald
> eine Änderung geben.

schön wäre es. Habe aber grosse zweifel daran, dass man den trainer lässt, konsequent "aufzuräumen". lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Di 28. Jan 2014, 11:46

Ja, Boucher wird vermutlich Hiller ins Tor stellen. Oder einen ausländischen Goali, das können wir uns locker leisten, schliesslich schiessen wir ja Tore en masse, aber wir kassieren einfach zu viele Gegentreffer. Deshalb verlieren wir ja auch meistens mit 2:1 oder - wenn man den Goali rausnimmt - mit 3:1. Er soll sich schon bei Dog Shredder erkundigt haben, welchen ausländischen Goali er ihm empfehlen könne...

hitcher
User

Beitrag von hitcher » Di 28. Jan 2014, 12:08

ja endlich einmal eine Investition die den Namen auch verdient. Ich schätze ML über alles und auch seine konsequente Geldpolitik. Nur in der Kurve soll man nicht bremsen und vielleicht wäre es halt doch einmal an der Zeit Geld locker zu machen. Ich bin aber auch der Meinung wie viele hier das wir gutes Spielerpotenzial haben und mit diesem Coach ist sicher ein richtiger Schritt gemacht worden.

bin gespannt was nun abgeht...good Luck

SANO
User

Beitrag von SANO » Di 28. Jan 2014, 12:15

Ja klar jetzt geht man wieder auf den Torhüter los. Es hat weiss Gott noch andere Spieler die man genauer unter die Luppe nehmen sollte.

don
User

Beitrag von don » Di 28. Jan 2014, 13:03

WOW!!!!!!!!!

Defensive 1-3-1 Trap hin oder her. Ich bin beeindruckt vom Transfercoup von SL und ML.
Einmal mehr zeigt sich, dass unter Fachpublikum uns die ganze Schweiz um das Duo SL und ML beneidet.

Mit Peter Laviolette und John Tortorella gehört für mich Guy Boucher zu meinen persönlichen Lieblingtrainern überhaupt. Einer davon ist nun in Bern.
Ich freu mich.

Antworten