geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Immerhin müssen wir nun nicht mehr so schnell befürchten, dass eine weitere schwedische oder finnische Nuple über's Eis der Postfinance Arena rumgurkt:D
DanTheMan hat geschrieben:
> Immerhin müssen wir nun nicht mehr so schnell befürchten, dass eine weitere
> schwedische oder finnische Nuple über's Eis der Postfinance Arena
> rumgurkt:D
Du wirst dich noch sehr Wundern über die Finnische Gurke. Wetten?
> Immerhin müssen wir nun nicht mehr so schnell befürchten, dass eine weitere
> schwedische oder finnische Nuple über's Eis der Postfinance Arena
> rumgurkt:D
Du wirst dich noch sehr Wundern über die Finnische Gurke. Wetten?
yzermann hat geschrieben:
> Du wirst dich noch sehr Wundern über die Finnische Gurke.
Den SCB in die Play-Off's führen, traue ich Guy Boucher zwar zu...aber aus Lehtonen einen anständigen Stürmer im SCB-Dress machen? Komm schon, diese Erwatungshaltung an den neuen Trainer ist ja schon beinahe menschenrechtswidrig
> Du wirst dich noch sehr Wundern über die Finnische Gurke.
Den SCB in die Play-Off's führen, traue ich Guy Boucher zwar zu...aber aus Lehtonen einen anständigen Stürmer im SCB-Dress machen? Komm schon, diese Erwatungshaltung an den neuen Trainer ist ja schon beinahe menschenrechtswidrig

Stand nicht irgendwo, dass die finnische Nullnummer zum Nulltarif den Club verlassen möchte.
Ich bin mir sicher, dass wir diesen Lulatsch nicht mehr lange in Bern sehen werden. Jetzt weht sowieso wieder ein kanadischer Wind.
Ich bin mir sicher, dass wir diesen Lulatsch nicht mehr lange in Bern sehen werden. Jetzt weht sowieso wieder ein kanadischer Wind.
Werden wir schon bald diese Spielweise in Bern zu sehen kriegen?
http://www.youtube.com/watch?v=4VV1PrbkK3E
http://www.youtube.com/watch?v=4VV1PrbkK3E
Oh, He Can Dazzle
Aeschbi hat geschrieben:
> Stand nicht irgendwo, dass die finnische Nullnummer zum Nulltarif den Club
> verlassen möchte.
> Ich bin mir sicher, dass wir diesen Lulatsch nicht mehr lange in Bern sehen
> werden. Jetzt weht sowieso wieder ein kanadischer Wind.
Yep, gemäss http://www.watson.ch/Eismeister+Zaugg/a ... lich-macht wird der SCB Lehtonen gratis los:
Der SCB wird Lehtonen gratis los
Offiziell hat der finnische Stürmer Mikko Lehtonen (26) beim SC Bern einen Vertrag bis Ende der nächsten Saison. Aber der SCB wird seinen teuersten Ausländer aller Zeiten (400 000 Franken netto) im Frühjahr gratis feuern. Der Vertrag der offensiven finnischen Nullnummer verlängert sich in Bern nämlich nur im Falle von 40 Skorerpunkten automatisch um ein zweites Jahr. Zurzeit steht Lehtonen nach 31 Partien bei 13 Punkten. Die Gefahr einer Vertragsverlängerung ist damit gebannt. Beim letzten Spiel in Lugano hat der bedauernswerte Finne eine neue Schmach erfahren. Er wurde nicht auf die Tribune verbannt. Sondern als überzähliger Ausländer unter die Wolldecke gesteckt. (kza) (--> Klaus Zaugg, Auswil)
> Stand nicht irgendwo, dass die finnische Nullnummer zum Nulltarif den Club
> verlassen möchte.
> Ich bin mir sicher, dass wir diesen Lulatsch nicht mehr lange in Bern sehen
> werden. Jetzt weht sowieso wieder ein kanadischer Wind.
Yep, gemäss http://www.watson.ch/Eismeister+Zaugg/a ... lich-macht wird der SCB Lehtonen gratis los:
Der SCB wird Lehtonen gratis los
Offiziell hat der finnische Stürmer Mikko Lehtonen (26) beim SC Bern einen Vertrag bis Ende der nächsten Saison. Aber der SCB wird seinen teuersten Ausländer aller Zeiten (400 000 Franken netto) im Frühjahr gratis feuern. Der Vertrag der offensiven finnischen Nullnummer verlängert sich in Bern nämlich nur im Falle von 40 Skorerpunkten automatisch um ein zweites Jahr. Zurzeit steht Lehtonen nach 31 Partien bei 13 Punkten. Die Gefahr einer Vertragsverlängerung ist damit gebannt. Beim letzten Spiel in Lugano hat der bedauernswerte Finne eine neue Schmach erfahren. Er wurde nicht auf die Tribune verbannt. Sondern als überzähliger Ausländer unter die Wolldecke gesteckt. (kza) (--> Klaus Zaugg, Auswil)
Oh, He Can Dazzle
G28 hat geschrieben:
> Werden wir schon bald diese Spielweise in Bern zu sehen kriegen?
> http://www.youtube.com/watch?v=4VV1PrbkK3E
Hatten wir doch schon, als die Gotteronesen vor zwei Jahren in den PO's, rund fünf Minuten hinter dem eigenen Tor herumgurkten und Standhockey betrieben.
> Werden wir schon bald diese Spielweise in Bern zu sehen kriegen?
> http://www.youtube.com/watch?v=4VV1PrbkK3E
Hatten wir doch schon, als die Gotteronesen vor zwei Jahren in den PO's, rund fünf Minuten hinter dem eigenen Tor herumgurkten und Standhockey betrieben.
*Alte Bären rosten nicht*
nur nicht zu euphorisch....er ist noch nicht da....er hat noch kein training geleitet und er war auch noch nicht bei einem spiel an der bande.....wenn so die kommentare liest kann man davon ausgehen, dass der Messias geholt wurde.....
zuerst soll er einmal ein wenig arbeiten.....und dann wird man sehen.....nur weil einer aus der nhl kommt heisst das noch lange nicht, dass er erfolgreich sein wird......

zuerst soll er einmal ein wenig arbeiten.....und dann wird man sehen.....nur weil einer aus der nhl kommt heisst das noch lange nicht, dass er erfolgreich sein wird......
-
- User
@Bondi
Ja du hast Recht, aber et hat trotzdem ein unglaubliches Palmares (M18 und M20 zum Beispiel)!
Ja du hast Recht, aber et hat trotzdem ein unglaubliches Palmares (M18 und M20 zum Beispiel)!
Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass Boucher unseren finnischen KHL-Sniper nicht aufwecken kann, müsste man noch den berühmten "starken" Ausländer holen. Dass Ritchie die gerissenen Bänder am Fuss mit Tesa-Band ersetzt und trotzdem spielt, gleicht zwar dem "grumpy man", darf aber eigentlich nicht sein und bringt auch nicht viel.