Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetz rolle mir ds Fäld vo hinger uf!!! topp

Ich hoffe, aber eigentlich denke ich es mehr:
Die Zeit, in der der SCB eine Oase für Traumtänzer und Schaumschläger war,
sind ein für allemal vorbei!
Oh mein Gott!
Ich wünsche Mister Boucher viel Geduld, Glück, Willen und vorallem Nerven...
Ich denke, dass er dem Team Beine macht.
Und dies zurecht...
Ich denke, hier hat sich keiner mehr als Alphatier zu fühlen, da soll und muss nun jeder "unten" durch...
Mein Gott freue ich mich auf die kommenden Spiele!
Nicht der Mannschaft wegen, sondern des Trainers wegen...
Good Luck!!!!
Die Zeit, in der der SCB eine Oase für Traumtänzer und Schaumschläger war,
sind ein für allemal vorbei!
Oh mein Gott!
Ich wünsche Mister Boucher viel Geduld, Glück, Willen und vorallem Nerven...
Ich denke, dass er dem Team Beine macht.
Und dies zurecht...
Ich denke, hier hat sich keiner mehr als Alphatier zu fühlen, da soll und muss nun jeder "unten" durch...
Mein Gott freue ich mich auf die kommenden Spiele!
Nicht der Mannschaft wegen, sondern des Trainers wegen...
Good Luck!!!!
Üpuva hat geschrieben:
> > Ich denke, hier hat sich keiner mehr als Alphatier zu fühlen, da soll und
> muss nun jeder "unten" durch...
Ich denke Plüss wird auch weiterhin unser einziges Alphatier sein. Das würde auch reichen, wenn alle anderen wenigstens ihre Rolle richtig spielen würden.
> > Ich denke, hier hat sich keiner mehr als Alphatier zu fühlen, da soll und
> muss nun jeder "unten" durch...
Ich denke Plüss wird auch weiterhin unser einziges Alphatier sein. Das würde auch reichen, wenn alle anderen wenigstens ihre Rolle richtig spielen würden.
-
- User
http://www.youtube.com/watch?v=kxMq8Vh05iQ
Im Moment braucht es tatsächlich einen, der Psychologie studiert hat...
Im Moment braucht es tatsächlich einen, der Psychologie studiert hat...

Keine schlechte Wahl, aber was sich die Mannschaft erlaubt spottet jeglicher Beschreibung, selbst für Bern Verhältnisse. Danke LL, an dir lag es nicht, freue mich nun auf Boucher.
Und neuer Trainer hin oder her, auf nächste Saison hin muss ausgemistet werden und als erster Schritt in gute Ausländer investiert werden. Danach gilt es dann die vermeintlichen Schweizer Leistungsträger nach und nach zu ersetzen.
Freue mich jetzt schon auf Freitag, Scherwey kann Boucher gleich mal zeigen welche Checks er draufhat.
Und neuer Trainer hin oder her, auf nächste Saison hin muss ausgemistet werden und als erster Schritt in gute Ausländer investiert werden. Danach gilt es dann die vermeintlichen Schweizer Leistungsträger nach und nach zu ersetzen.
Freue mich jetzt schon auf Freitag, Scherwey kann Boucher gleich mal zeigen welche Checks er draufhat.
-
- User
> Ich denke Plüss wird auch weiterhin unser einziges Alphatier sein. Das würde auch
> reichen, wenn alle anderen wenigstens ihre Rolle richtig spielen würden.
respektive, wenn alle anderen überhaupt eine Rolle spielen würden...
> reichen, wenn alle anderen wenigstens ihre Rolle richtig spielen würden.
respektive, wenn alle anderen überhaupt eine Rolle spielen würden...

sehr gut. ist es guy boucher. habe schon befürchtet, dass es harold kreis wird. nun alle sportliche macht dem Trainer.
hut ab und ein grosses danke an Lars Leuenberger! zeigt wahre grösse und sein scb-herz!

hut ab und ein grosses danke an Lars Leuenberger! zeigt wahre grösse und sein scb-herz!

Bevor Boucher sein segensreiches Schaffen voll entfalten kann, wird er sich zuerst von ein paar der heftigsten Schocks seiner Laufbahn erholen müssen. Aber den Narben nach in der Visage ist er offenbar hart im nehmen. Ich hoffe, er ist seelisch auch so robust, sonst sehe ich ihn schon wie Zenturio Nixalsverdrus...

Immerhin waren wir mit dem Trap-System ziemlich erfolgreich. Und Boucher ist bekanntlich der Perfektionierer dieser Taktik. Schaun mer mal...