SCB - Lausanne / Lugano - SCB

Themen rund um den SCB.
Dan14

Re: SCB - Lausanne / Lugano - SCB

Beitrag von Dan14 » Sa 25. Jan 2014, 11:37

Kent Ruhnke per sofort an die Bande und wir werden auch diese Saison Meister!!! :-D
Leider Wunschdenken, er wird unter Marc Lüthi niemals mehr in Bern unterschreiben..... :-D

JetztErstRecht
User

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 25. Jan 2014, 11:52

Viele, die hier den Umbruch fordern sind ja gar nicht bereit mit einem sportlich teilweise mittelmässigen SCB zu leben. Ich höre auch schon das Pfeiffkonzert derjenigen. Wenn der SCB nicht Iahr für Jahr oben spielt kann das der durchschnittliche PF-Besucher ja auch nicht ertragen.

Ich war zugegebenermassen sehr sehr Enttäusch gestern Abend, habe Volldampf erwartet...

DanTheMan
User

Beitrag von DanTheMan » Sa 25. Jan 2014, 11:54

Der fette und genügsame Beamten-SchlechtCB - notabene Top of Europe - wankelt durch die Quali wie eine betrunkene Grossmutter! Es ist seit langem ein Graus diesem Team während der Quali zuzuschauen und wäre letzte Saison kein Lockout gewesen, hätte sich die nun gegenwärtig abspielende Frustration im Umfeld des SchlechtCB um ein Jahr vorverschoben. Ich weiss bei Gott nicht, was bei dieser Equipe nicht stimmt, aber es kotzt mich an jede Woche aufs Neue eine Reaktion zu fordern.

Wie düster es um diesen Club steht, zeigt auch die Tatsache, dass gute und hungrige schweizer Spieler im besten Alter einen grossen Bogen um die Hauptstadt machen. Wieso das so ist? Keine Ahnung! Bei den unzähligen Absagen, die unser Sportchef schon hinnehmen musste, müsste man sich vielleicht aber auch mal fragen, ob es SL vielleicht an der Fähigkeit fehlt, Überzeugungsarbeit zu leisten.

Das einzig positive an dieser Saison sind die olympischen Spiele, wo man ENDLICH mal wieder geiles Eishockey zu sehen kriegt!

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Sa 25. Jan 2014, 12:27

Ich kann mich nicht beklagen, habe das NHL-Gamecenter. :mrgreen:

just me
User

Beitrag von just me » Sa 25. Jan 2014, 12:35

Also lausanne wär nur eine Dreiviertel Stunde von Bern :-)

blueliner69
User

Beitrag von blueliner69 » Sa 25. Jan 2014, 15:53

Ich denke dass Ivo sich eine Chance verdient hat mehr Eiszeit zu erhalten...

Sein backchecking ist wenigstens gewissenhaft und er setzt sich 100% mit seinen Möglichkeiten für den SCB ein.

Heute muss klar die Devise sein Defense first!!!

Das spielen was Lausanne gestern gespielt hat.

Wenn nötig halt ohne Lehtonen antreten, dafür die Jungen Doppelschichten schieben lassen!!

Schneemaa
User

Beitrag von Schneemaa » Sa 25. Jan 2014, 15:58

blueliner69 hat geschrieben:
> Ich denke dass Ivo sich eine Chance verdient hat mehr Eiszeit zu
> erhalten...

Eben nicht, er hat gezeigt, dass er nicht dem NLA Niveau entspricht. Lieber wieder einen hungrigen Müller oder Schmutz aufstellen, die dadurch wichtige Erfahrung erhalten

blueliner69
User

Beitrag von blueliner69 » Sa 25. Jan 2014, 16:03

@ Schneema:
Sicher die Jungen bringen, aber es ist nicht von der Hand zu weisen dass Ivo mit seiner Erfahrung auch noch einen Wert in der Mannschaft hat!!

Und welcher der Spieler von gestern erreichte gestern NLA Niveau?

Ritichie ein Schatten seiner selbst, Dominichelli harmlos usw.....

Schneemaa
User

Beitrag von Schneemaa » Sa 25. Jan 2014, 16:07

blueliner69 hat geschrieben:

> Und welcher der Spieler von gestern erreichte gestern NLA Niveau?
>
> Ritichie ein Schatten seiner selbst, Dominichelli harmlos usw.....

Gestern war schrecklich, ja und zwar die ganze Mannschaft ohne Frage, aber Ivo spielt die ganze Saison unter den Anforderungen.
Er hat seine Erfolge gehabt und ist daher nicht so ehrgeizig, wie ein junger, der sich beweisen will.
Von mir aus kann er ein Leader in der Kabine sein, auf dem Eis war er das in dieser Saison nie.

blueliner69
User

Beitrag von blueliner69 » Sa 25. Jan 2014, 16:10

wo du recht hast , hast du recht!!

on verra!!

Antworten