geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Gemäss unbestätigten Informationen stehen die Verhandlungen zwischen dem SCB und Claudio Moggi kurz vor dem Abschluss.
Marc Lüthi: " Moggi ist ein Spieler mit einem interessanten Preis-Leistung Verhältnis der Ideal in unsere Budget Planung passt."
Sven Leuenberger: " Ich kenne Claudio vom sehen und hören... Ein sehr interessanter Spieler mit einer beeindruckenden Wasserverdrängung..."
Lars Leunberger: " sehe ich auch so wie Sven"
Claudio Moggi: " Bern WAR immer mein traumklub mit einen interessanten Lohn-Leistungs Verhältnis... Unterschrieben ist zwar noch nichts aber ich habe von wicki-Münsingen schon über eine Woche nichts mehr gehört... "
Marc Lüthi: " Moggi ist ein Spieler mit einem interessanten Preis-Leistung Verhältnis der Ideal in unsere Budget Planung passt."
Sven Leuenberger: " Ich kenne Claudio vom sehen und hören... Ein sehr interessanter Spieler mit einer beeindruckenden Wasserverdrängung..."
Lars Leunberger: " sehe ich auch so wie Sven"
Claudio Moggi: " Bern WAR immer mein traumklub mit einen interessanten Lohn-Leistungs Verhältnis... Unterschrieben ist zwar noch nichts aber ich habe von wicki-Münsingen schon über eine Woche nichts mehr gehört... "
Ja gegen die Russen und ihre Öl-Milliardäre ist wenig aus zu richten.
Mal schauen was der Frühling so bringt...
Moggi als Moser Ersatz?!
Denn bei Moser läufts immer besser in Übersee.
Mal schauen was der Frühling so bringt...

Moggi als Moser Ersatz?!
Denn bei Moser läufts immer besser in Übersee.
@ Sarault
Achtung Ironie
Achtung Ironie

-
- User
Talisker hat geschrieben:
> Sven bekommt wahrscheinlich langsam Komplexe mit all den Absagen...
>
wer will schon zu bern kommen.....
> Sven bekommt wahrscheinlich langsam Komplexe mit all den Absagen...
>

wer will schon zu bern kommen.....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf. Es wird deshalb Zeit für einen Wechsel in der sportlichen Leitung. Nachher kann man richtig ausmisten. Ich bin aber immer noch überzeugt, dass diverse Spieler im Moment kaum 50% ihres Potenzials abrufen können. Dazu kommen Verletzungen, permanente Linienwechsel und ein passives, ängstliches Coaching. Spieler wie Froideaux oder auch Neuenschwander haben heute wieder einmal gezeigt, wie wertvoll sie für eine Mannschaft sein können. In Bern waren sie nicht mehr erwünscht, aber sie fehlen dem SCB mehr denn je.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
sbangerter hat geschrieben:
> Spieler wie Froideaux oder auch Neuenschwander haben heute wieder einmal
> gezeigt, wie wertvoll sie für eine Mannschaft sein können. In Bern waren sie nicht
> mehr erwünscht, aber sie fehlen dem SCB mehr denn je.
Korrektur: Froidevaux wollte mehr Verantwortung übernehmen und bat um den Wechsel zu Langnau. Vor 2 Jahren standen ihm Plüss, Gardner und Ritchie vor der Sonne um in den ersten 2 linien Center zu spielen. In dieser Saison wäre es nur noch Plüss aufgrund der Leistungen.
Froidevaux steht auch heute noch mit Bern im Kontakt und es würde mich nicht wundern wenn er auf die Saison 15/16 zurückkehren würde.
Bei Neuenschwander gebe ich dir recht. Aufgrund des gewollten Stilwechsels seitens des Vorstands vom kanadischen Kampfhockey zum Tempohockey a la Davos sind Spieler wie Neuenschwander und Reichert zum Opfer gefallen. Wie sehr sie uns fehlen merken wir diese Saison.
Denn Tempohockey kann und wird Bern nie spielen können
> Spieler wie Froideaux oder auch Neuenschwander haben heute wieder einmal
> gezeigt, wie wertvoll sie für eine Mannschaft sein können. In Bern waren sie nicht
> mehr erwünscht, aber sie fehlen dem SCB mehr denn je.
Korrektur: Froidevaux wollte mehr Verantwortung übernehmen und bat um den Wechsel zu Langnau. Vor 2 Jahren standen ihm Plüss, Gardner und Ritchie vor der Sonne um in den ersten 2 linien Center zu spielen. In dieser Saison wäre es nur noch Plüss aufgrund der Leistungen.
Froidevaux steht auch heute noch mit Bern im Kontakt und es würde mich nicht wundern wenn er auf die Saison 15/16 zurückkehren würde.
Bei Neuenschwander gebe ich dir recht. Aufgrund des gewollten Stilwechsels seitens des Vorstands vom kanadischen Kampfhockey zum Tempohockey a la Davos sind Spieler wie Neuenschwander und Reichert zum Opfer gefallen. Wie sehr sie uns fehlen merken wir diese Saison.
Denn Tempohockey kann und wird Bern nie spielen können
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
SCB_since1977 hat geschrieben:
> Denn Tempohockey kann und wird Bern nie spielen können
Logisch. Mit Hornochsen lässt sich schliesslich auch kein Springreiten betreiben.
> Denn Tempohockey kann und wird Bern nie spielen können
Logisch. Mit Hornochsen lässt sich schliesslich auch kein Springreiten betreiben.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Duc hat geschrieben:
> SCB_since1977 hat geschrieben:
> > Denn Tempohockey kann und wird Bern nie spielen können
>
> Logisch. Mit Hornochsen lässt sich schliesslich auch kein Springreiten betreiben.
>
kermit selbst unsere spielerischen perlen werden dies nie spielen können.
bern steht für grobmotoriker-eishockey seit jahr und tag und hatte erfolg.
und stell dir vor in südostvorderfultigen ist hornochsenspringreiten schon fast olympisch
> SCB_since1977 hat geschrieben:
> > Denn Tempohockey kann und wird Bern nie spielen können
>
> Logisch. Mit Hornochsen lässt sich schliesslich auch kein Springreiten betreiben.
>

kermit selbst unsere spielerischen perlen werden dies nie spielen können.
bern steht für grobmotoriker-eishockey seit jahr und tag und hatte erfolg.
und stell dir vor in südostvorderfultigen ist hornochsenspringreiten schon fast olympisch

4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Kreis der neue coach?
Sven habe laut M.L. das Vorschlagsrecht
Dann kommts sicher gut !!!!
Sven habe laut M.L. das Vorschlagsrecht

Dann kommts sicher gut !!!!

Da es kaum Alternativen gibt und man sowieso nicht Zeit für grosse Auswahlprozederes hat, dürfte der Entscheid kaum hitzige Diskussionen in der Chefetage auslösen...