EVZ - SCB /SCB-EHCB
Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB
Fast frech dass man für solche leistungen noch punkte bekommt.
Roche spielt hinten rum als sei im alles egal.
Marco müller erkämpft sich wenigstens chancen.gut gemacht,lars.
Kreis,scherwey,müller.....unsere zukunft.lars lass si spielen.gib ihnen viel eiszeit.
Roche spielt hinten rum als sei im alles egal.
Marco müller erkämpft sich wenigstens chancen.gut gemacht,lars.
Kreis,scherwey,müller.....unsere zukunft.lars lass si spielen.gib ihnen viel eiszeit.
-
- User
Knorz und Chrampf.. mit Drei Punkten belohnt..
Das Spiel hätte auch mit 1:2 für Biel ausgehen können.
Scherwey einmal mehr der Spieler der den Unterschied macht..
Marco Müller ein positiver Lichtblick.
Ritchie blass, Gardner wir immer mehr zum Chancentod, Vermin ohne Zug aufs Tor...
3 Punkte, basta, nehmen und nicht mehr darüber nachdenken!
Das Spiel hätte auch mit 1:2 für Biel ausgehen können.
Scherwey einmal mehr der Spieler der den Unterschied macht..
Marco Müller ein positiver Lichtblick.
Ritchie blass, Gardner wir immer mehr zum Chancentod, Vermin ohne Zug aufs Tor...
3 Punkte, basta, nehmen und nicht mehr darüber nachdenken!
-
- User
Die Chancenauswertung war Himmeltraurig... Darf man dies den Spielern vorwerfen? Sie machens wohl kaum absichtlich...
Hauptsache 3 Bohnen gewonnen
Hauptsache 3 Bohnen gewonnen
-
- User
Fazit:
Ein gelungener Familiensonntagnachmittag mit Kidsday.
Nicht mehr und nicht weniger (eher weniger...)
Positiv: Müller. Brachte mehr Zug als #32 die ganze Saison.
Kreis ein Lichtblick
Mister "Abpraller" hatte Glück dass die Defense meist den Puck aus der Gefahrenzone bringen konnte.
Ein gelungener Familiensonntagnachmittag mit Kidsday.
Nicht mehr und nicht weniger (eher weniger...)
Positiv: Müller. Brachte mehr Zug als #32 die ganze Saison.
Kreis ein Lichtblick
Mister "Abpraller" hatte Glück dass die Defense meist den Puck aus der Gefahrenzone bringen konnte.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Manchmal frage ich mich schon,gardner wird des öftern kritisiert.
Wohl mehr weil er hat kein künstler und virtuose auf eis ist.
Schaut man aber mal seine bilanzen an kommt man eher zum schluss dass er ein sehr wichtiger puzzlestein des scbern ist.
Weiter war auch heute sein block für mich der beste.
Wohl mehr weil er hat kein künstler und virtuose auf eis ist.
Schaut man aber mal seine bilanzen an kommt man eher zum schluss dass er ein sehr wichtiger puzzlestein des scbern ist.
Weiter war auch heute sein block für mich der beste.

-
- User
Gurkenspiel mit 3 Punkten belohnt. Keine Impulse von der Bande, kein Spielsystem, sondern ein buntes Jekami
im PF-Tempel. Zum Gögge und Mögge ! Diese Truppe könnte sogar meine Grossmutter coachen, es würde auf dem Eis nicht viel schlechter aussehen.
Nr. 74 klar besser als viele etablierte Spieler. Bitte Müller und Schmutz sofort in jedem Spiel bringen und neben Nr. 32 auch die Nr. 40 unter die Wolldecke schicken.
1. Linie erneut sackschwach: Ritchie bemüht sich eifrig, muss aber mit einem Vermin in absoluter Unterform und einem lustlosen und unmotivierten Dominichelli zusammenspielen. Die Nr. 17 kann man getrost wieder ins Tessin schicken. Der bringt absolut nichts und kennt das Wort Verteidigung und Zweikampf nur vom Hören sagen.
Je nu - einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
im PF-Tempel. Zum Gögge und Mögge ! Diese Truppe könnte sogar meine Grossmutter coachen, es würde auf dem Eis nicht viel schlechter aussehen.
Nr. 74 klar besser als viele etablierte Spieler. Bitte Müller und Schmutz sofort in jedem Spiel bringen und neben Nr. 32 auch die Nr. 40 unter die Wolldecke schicken.
1. Linie erneut sackschwach: Ritchie bemüht sich eifrig, muss aber mit einem Vermin in absoluter Unterform und einem lustlosen und unmotivierten Dominichelli zusammenspielen. Die Nr. 17 kann man getrost wieder ins Tessin schicken. Der bringt absolut nichts und kennt das Wort Verteidigung und Zweikampf nur vom Hören sagen.
Je nu - einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
sbangerter hat geschrieben:
> Ritchie bemüht sich eifrig, muss aber mit
> einem Vermin in absoluter Unterform und einem lustlosen und unmotivierten
> Dominichelli zusammenspielen.
Der geht aber auch in anderer Reihenfolge.
> Ritchie bemüht sich eifrig, muss aber mit
> einem Vermin in absoluter Unterform und einem lustlosen und unmotivierten
> Dominichelli zusammenspielen.
Der geht aber auch in anderer Reihenfolge.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Wo Duc recht hat, hat er recht. Keiner der 3 ist im Moment einen Schuss Pulver wert 

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
himmelherrgott, was für ein geknorze! allerdings wenn ich an die "winter-classics" von gestern zurückdenke, war es dann doch vergleichsweise erste sahne
!
ich bin gestern vor der glotze beinahe eingepennt und habe immer wieder geglaubt, die würden szenen im replay einblenden, weil das spiel dort so langsam und grottig war. in genf war das eis so schlecht, dass man sich zeitweise an einem zweitligaspiel wähnte. das spiel war eine zumutung und die bedingungen für die spieler ausserdem brandgefährlich. immer und immer wieder musste unterbrochen werden und minutenlang das eis den durchsichtigen, schlecht fixierten banden entlang geflickt werden, weil bei jeder bandenberührung riesige löcher entstanden.
das wurde uns zu bunt und wir sind im zweiten drittel endgültig ausgestiegen und haben unserem fondue und dem weisswein die ganze aufmerksamkeit zukommen lassen, das war erfreulicher...
im vergleich zum gestrigen "spektakel" war das heutige gurkenspiel im tempel first class dagegen
! es ist eben alles relativ
.
weiss jemand was mit spylo los war? und wer ist in biel gestorben, dass schläpfer und sein assi in trauerkleidung und schwarzen krawatten an der bande standen?

ich bin gestern vor der glotze beinahe eingepennt und habe immer wieder geglaubt, die würden szenen im replay einblenden, weil das spiel dort so langsam und grottig war. in genf war das eis so schlecht, dass man sich zeitweise an einem zweitligaspiel wähnte. das spiel war eine zumutung und die bedingungen für die spieler ausserdem brandgefährlich. immer und immer wieder musste unterbrochen werden und minutenlang das eis den durchsichtigen, schlecht fixierten banden entlang geflickt werden, weil bei jeder bandenberührung riesige löcher entstanden.
das wurde uns zu bunt und wir sind im zweiten drittel endgültig ausgestiegen und haben unserem fondue und dem weisswein die ganze aufmerksamkeit zukommen lassen, das war erfreulicher...
im vergleich zum gestrigen "spektakel" war das heutige gurkenspiel im tempel first class dagegen

weiss jemand was mit spylo los war? und wer ist in biel gestorben, dass schläpfer und sein assi in trauerkleidung und schwarzen krawatten an der bande standen?
Hallo
Mein Gott was für ein " Gecknortze". Aber Hey das ist Strichkampf und da zählen nur die Punkte. Was mir noch mehr aufgefallen ist als de schlechte SCB, ist der Grottenschlechte EHCB. Was soll das? Dachte nie das ich das einmal sage, aber die EHCB fans tun mir leid. Sowas schlechtes wie Biel im Moment habe ich in meinen 20 Jahren als Zuschauer noch nie gesehen. Keine Leidenschaft kein system. Noch vieeeel weniger als der ScB unter suhonen oder Haworth. Denke mal das die nächste Saison NLB spielen. Und wir gewinnen nur 2:1
Mein Gott was für ein " Gecknortze". Aber Hey das ist Strichkampf und da zählen nur die Punkte. Was mir noch mehr aufgefallen ist als de schlechte SCB, ist der Grottenschlechte EHCB. Was soll das? Dachte nie das ich das einmal sage, aber die EHCB fans tun mir leid. Sowas schlechtes wie Biel im Moment habe ich in meinen 20 Jahren als Zuschauer noch nie gesehen. Keine Leidenschaft kein system. Noch vieeeel weniger als der ScB unter suhonen oder Haworth. Denke mal das die nächste Saison NLB spielen. Und wir gewinnen nur 2:1