[quote="Supporter 1664" post_id=50089 time=1570476093 user_id=78]
Machen wir uns nicht vor. Aktuell sind wir nicht Playoff-würdig und gurken herum. Mit 3.1 Gegentoren pro Spiel kassieren wir definitiv zu viele Öfen. Im Angriff liegen wir mit 2.8 Toren pro Spiel irgendwo im vorderen Drittel der Liga.
Es gab und gibt Stimmen, dass man der Equipe bis zum 15. Spieltag Zeit geben müsse, um das wahre Gesicht zu sehen. Nun wir haben also noch 5 Spiele vor uns und werden uns somit bis nach dem Spiel am 25.10. gegen den EHC Biel gedulden müssen.
Aus meiner Sicht sind aktuell zu viele Spieler ausser Form. Ich lehne mich hier weit aus dem Fenster und sage, dass auch nach 15 Spielen keine Besserung zu sehen sein wird. Die Punkteausbeute (aktuell bei 1.30; Platz 10!!) wird nicht besser sein.
Das Ganze erinnert einfach aktuell zu stark an die Saison 13/14 – ich hoffe inständig, dass wir diese Seuche nicht nochmals erwischen werden!

[/quote]
Tag der Abrechung
15 Spiele gespielt, magere 19 Punkte (Schnitt 1.27) somit nicht besser, nein schechter als am 07.10.19.
3.2 Gegentore im Schnitt, ebenfalls nicht besser als am 07.10.19.
3 Tore erzielt pro Spiel, leichte Verbesserung.
Alles in allem keine Steigerung. Und wer jetzt moniert, dass man heute über weite Strecken besser war als der EHC Biel dem sei gesagt "Show the Scoreboard"!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)