Ok es macht nun der Anschein das wir auf vier Ausländische Stürmer setzen, schaue ich mir aber die Kaderliste in der Abwehr an, dann sehe ich grosse Probleme.
Macht mir alles andere als einen Sattelfesten Eindruck, zumal unser Goalie ja auch nicht gerade eine Souveränität an den Tag legt wo man frei aufspielen kann als Verteidiger.
Den Zuzug von Helbling begrüsse ich weiterhin, die soliden Gerber und Jobin werden leider kaum Verletzungsfrei durch die Saison kommen, Untersander muss man eine Chance geben, wobei ich ihn eher wieder in Biel sehe, als wirkliche Verstärkung für uns, die Randeggers und Krüger sind ok aber mehr nicht.
Wer soll das offensive Spiel Ankurbeln? Geschweige denn wer steht im Powerplay an der blauen Linie und kann die Scheibe auch mal in die Maschen hauen oder das PP aufziehen? Ok Blum ist unser Offensiver Schillerfalter, aber für mich sicherlich kein Blueliner ...
Würde es halt weiterhin begrüssen das man auf dem Markt auch noch nach Verteidigern Ausschau hält, einen Trade anstreben mit einem Schweizerstürmer?
Und sonst für mich halt weiterhin ein sehr interessanter Mann.
Maxim Noreau
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12153
Preislich sicherlich machbar, kennt das CH Eishockey, und daher weiss man auch was man bekommt.
Als fünfter Mann da man bei Kobasews Zustand wohl auch immer mit einem Ausfall rechnen muss für mich sehr reizvoll.