Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Sa 30. Mär 2019, 13:34

Ich glaube kaum, dass einer von uns ‚Anti-Schablonen‘ Freude hat, dass unser SCB so himmeltraurig ‚Hockey zum Abgewöhnen‘ spielt. Mich persönlich macht es traurig in der Gegenwart und hässig für die Zukunft.

@ roche77
Ich komme auf der persönlichen Ebene nicht auf dein Niveau im fünften UG hinunter. Falls es dich glücklich macht: Ich bin seit 12 Jahren glücklich verheiratet und wir wohnen mit drei Kindern in einem schönen Haus. Meine Schuhnummer ist 43,5. Und keine Angst, Südamerika habe ich schon bereist ;) Mein Vorschlag an dich: Schreiben wir unsere jeweiligen Meinungen über den SCB und lassen das andere sein. Mir ist es egal, was ihr tut oder nicht. Auch frage ich mich nicht, ob du oder wer auch immer hier glücklich bist oder nicht. Sorry, zu Beginn bin ich doch kurz persönlich gewesen...

Baldinger5333
User

Beitrag von Baldinger5333 » Sa 30. Mär 2019, 15:12

Scheisse was lauft bei Euch ab... Anfeindungen im persönlichen gehen ja aber sowas von gar nicht. Darf keiner eine eigene Meinung haben ohne von einem anderen als idiot oder arme siech oder sonst was beschimpft zu werden.
Es kann nicht immer allen passen und das ist der Grund weshalb hier unterschiedliche Meinungen und Gedanken herschen.
Traurig wie sich die Gesellschaft verändert hat.
Akzeptiert abdere Meinungen...

OldBear
User

Beitrag von OldBear » Sa 30. Mär 2019, 15:29

ich frage mich schlicht, was passiert wenn wir diese Serie noch drehen, was gar nicht so abwägig ist. Ich erinnere mich noch gut an Genf, 1-3 im der Serie und 1-3 zurück im Spiel 5 und in der 43! Minute kam dann grumpy Byron....der rest ist Geschichte.

Ich möchte zu gerne hören bzw. lesen, was dann die Kari Basher von sich geben werden.

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Sa 30. Mär 2019, 15:29

Nun ja das mit dem persönlich werden... ist die Spezialität einiger weniger... hier drin... sniper zähle ich übrigens nicht dazu auch wenn ich seine Meinung nicht immer teile.

OldBear
User

Beitrag von OldBear » Sa 30. Mär 2019, 15:38

geht mal zurück hier im Pinboard, 1.3.2013 1/4 Finale Bern-Genf...und lest mal...wie da auf dem Trainer rumgehauen wurde, der damals....Antti Törmänen hies...irgendwie zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre!

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 30. Mär 2019, 16:23

Ohje...der arme Schniper...ständig am austeilen gegen Kari.....ich wünsche mir darum dass die Serie noch kehrt....ich fragte ihn ob verheiratet oder Beziehung aus Grund weil da sicher auch Hoch und Tiefs....
Ist das persönlich angegriffen?Ehrlich..dann gute Nacht...was sind denn seine Sprüche....rauskopieren geht zu lange...gegen Kari?
Extrem fundierte Kritik eines Insiders der jeden Tag in Training etc!
Sniper schreibt zudem jedesmal mit Tendenz negativ wenn verloren etc.....und immer Zielscheibe Kari....
Das wird dann auch beim neuen Coach so sein.
OldBear....wuerde mich richtig wundern wenn Sniper nicht auch da bei den Kritikern war...und jetzt lobt!
Und das mit Südamerika meine ich ernst....jeder hier darf mich mal kontaktieren der sowas mal erleben will.
Ist überhaupt nicht negativ gemeint...aber es ist eine andere Welt....und tut richtig gut....hab viele Gäste in Hotels betreut die das Pantanal..ein Leben im Amazonas...und das nicht bitzli Kanufahrt mit Rancher...Favelatour..erleben wollen...ich ernete nur Dank und sagten..wow das brauchte ich mal fuers leben.
Hab zudem Stiftung mitgegründet mit einem Schweden fuer krebskranke Kinder....das ist Hammerhart was hier abgeht wegen Korruption.
Hab Stand heute diverse Leute des Fussballs und Schauspieler der Novelas in Stiftung.
Da ich selber meinen 9 jährigen Sohn daran verloren hab ist dies extrem wichtig fuer mich.
Zuletzt geändert von roche77 am Sa 30. Mär 2019, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

greenie
User

Beitrag von greenie » Sa 30. Mär 2019, 16:40

OldBear hat geschrieben:

> Ich möchte zu gerne hören bzw. lesen, was dann die Kari Basher von sich
> geben werden.

Dann frage ich mal etwas Anderes. Weshalb sind diejenigen, die mit der Art Jalonen-Eishockey schlicht und einfach nichts mehr anfangen können und auch dazu stehen Kari-Basher? Es ist doch jedem User und SCB-Anhänger freigestellt, seine Meinung zu äussern. Oder ist das hier drin wie in der Politik, wo gewisse Kreise immer und überall Toleranz etc. verlangen, nur wenn es sie dann betrifft, Toleranz und Akzeptanz zu zeigen, können sie diese Worte nicht einmal mehr richtig buchstabieren?....
Abgesehen davon, wir hier drin sind eine kleine Minderheit, hört man sich ein wenig im Stadion bei den Sitznachbarn um, tönt es in etwa im gleichen Rahmen.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 30. Mär 2019, 16:43

@ roche77
Jetzt geht es noch um Tiefs und Hochs in meinem Privatleben... Jetzt ist die Grenze erreicht. Für mich bist du Geschichte 8-)

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 30. Mär 2019, 16:48

Hoffentlich bin ich das....

OldBear
User

Beitrag von OldBear » Sa 30. Mär 2019, 17:03

Grundsätzlich kann jeder schreiben und sagen was er will, solange es weder des einen Ehre noch des anderen Rechte verletzt.

Mir geht es nur auf des Sack, wenn ich lese wie die Arbeit eines der grössten Trainer im Eishockeybusniess so mir nichts dir nichts, von Himmel hoch jauchzend, zu abgrundtief schlecht geschrieben wird.

Als wir vor 2 Jahren die PO's nach Gutdünken dominiert haben, hat hier jeder den Kari in den Hockey-Olymp geschrieben, jetzt wo man halt doch arbeiten muss für den Erfolg und nicht nur Manna vom Himmel fällt und die Gegner freiwillig nach 2 Dritteln forfait geben, weil sich das halt einfach so gehört, wenn der grosse SCB kommt, dann ist wieder alles nur Scheisse....

Wer bitte soll es denn besser machen?

Lars Leuenberger? ..ohjee....ich höre das Gejammere jetzt schon, von wegen "kein System" "Leunenberger-Mafia" ein Nobody coacht den grossen SCB....

Törmänen war zu antiautoritär...gemäss vielen hier im board und gemäss eines gewissen KZ...(heute wird vom selben KZ nur noch lobgehudelt, was für ein Ausnahmesuperhammerneuzeitunschablonierterbegnadetermenschenverstehertrainer er doch ist)

Bocher war zu Boucher

Larry Hurra war zu ?

Tichonov ist leider tot...würde aber wohl eh nicht passen, da viel zu hart für unsere Plüschbären.

Sagt mir einen Trainer, der den SCB besser coacht als Kari Jalonen, der den SCB mit der auf dem Papier NICHT besten Mannschaft der Schweiz 3 mal in Serie zum Qualisieg coacht? in Zürich wären sie froh, würden sie wenigsten die Quali gewinnen....

Ich hoffe mit Kari Jalonen wird um 3 Jahre verlängert, dann haben wir Garantie in den Top 4 mitzuspielen.

Trainer trainieren, Spieler spielen.....die Spieler spielen im Moment eher Quark, das hat Jalonen mit Sicherheit so eingefädelt, mit der Schablone "Wir spielen jetzt mal Scheiss-Play-Off-Hockey" ....

Vielleicht sind andere Mannschaften halt einfach auch mal gut? Und andere Trainer können auch trainieren....

Antworten