SCB 26/27
Re: SCB 26/27
Nie ein Name wie RedBull Arena oder RedBull Bern oder ähnliches Nie
Aber der SCB oder halt Herr Lüthi muss sich im Klaren sein, dass sich ein Profibetrieb in der heutigen Zeit nicht mehr nur mit Beizengeld finanzieren lässt.
Wer sagt denn, Red Bull immer noch Interesse hat? Das man die Klubfarben hergibt oder gar das Logo, wäre ein no-go!
Schöner wäre, wenn man Hans-Jörg Wyss überzeugen könnte. Leider ist der kein Hockeyaner. Der würde Rochette, Schmid oder wie sie alle heissen aus dem Portokässeli zahlen.
Schöner wäre, wenn man Hans-Jörg Wyss überzeugen könnte. Leider ist der kein Hockeyaner. Der würde Rochette, Schmid oder wie sie alle heissen aus dem Portokässeli zahlen.
Immer das gejammere hier, unglaublich… das Beispiel Leeds United zeigt, dass RB sich auch am Club beteiligen kann ohne dass das ganze CI des Clubs geändert wird….. und soll doch das neue Stadion von mir aus RB-Dose heissen, hautsach es wird wieder vernünftig gearbeitet. Das letzte, was mann RB vorwerfen kann, ist, dass nicht mit dem eigenen Nachwuchs gearbeitet wird!
Manchmal frage ich mich schon, was gewisse „Fans“ glauben zu sein…
Manchmal frage ich mich schon, was gewisse „Fans“ glauben zu sein…
Gehört das stadion überhaupt dem scb? Ich dachte der scb zahlt stadion und eismiete!