Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Sa 17. Okt 2020, 09:16

...wahrscheinlich hatte das keinen Platz mehr auf der legendären "Beste-Trainer-ever-60-Punkte-Evaluations-Matrix" von Flo Schelling. Aber eben, wenn man schon den Freipass zum Verlieren hat wie noch nie in den letzten 50 Jahren, dann kann man auch den Nachwuchs auflaufen lassen, solange die soweit parat sind, dass es keine gesundheitlichen Risiken gibt. Ob man in Zürich nun 3:0 oder 5:0 verliert ist unerheblich. Wenn es der Trainer nicht selber merkt, muss Schelling halt mal die Richtung vorgeben. Und sonst steht auch noch M. Lüthi in der Verantwortung, wenn der "frische Blick auf alles" der Sportchefin wider Erwarten nicht ganz ausreichen sollte.

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jalonen » Sa 17. Okt 2020, 10:07

Henauer hätte lieber in Langenthal weiter gespielt, so das er Spielpraxis erhielt. Leider wollte der Scb dies nicht. Und der Trainer sieht in ihm nichts.

Darum wird Hanauer den Scb verlassen.

Red Wings
User
Beiträge: 293
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Red Wings » Sa 17. Okt 2020, 10:21

Es hat doch einmal geheissen, der Nachbaur sei prädestiniert um mit Jungen zu arbeiten, meines Wissens kennt er ja aus seiner Vergangenheit nichts anderes. Ich weiterhin der Meinung, dass diese Billiglösung ein Fehler war - im Dezember ist er weg! McSorley holen und den Schläpfer als Assi :)

Wäre einmal interessant die 60-Punkte Evaluation von Flo zu sehen.

Punkt 1 = kann der Trainer 5 Sehenswürdigkeiten in Bern aufzählen
Punkt 2 = wie heissen die Gastro Betriebe des SCB ausserhalb der PF Arena
Punkt 3 = weiss der Trainer was ein Bärezipfu ist
Punkt 4 = weiss der Trainer welche Nr. beim SCB zurückgezogen wurden
Punkt 5 = weiss der Trainer, dass Rüfi immer spielen muss
etc., etc.

kuseli
User
Beiträge: 123
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von kuseli » Sa 17. Okt 2020, 11:32

Ich würde Henauer und Burren als Blum und Gerber Ersatz langfristig planen.

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kobasew » Sa 17. Okt 2020, 12:11

Henauer verlieren geht gar nicht.
Das wäre wie damals die Geschichte mit Gilligan und Streit.
Mit dem Unterschied.... Gilligan hatte wenigstens sportlichen Erfolg.
Denke dieses Szenario würde riesige Folgen haben.....bis hin zur Frage...ist es langsam Zeit andere Wege zu gehen auch in Sachen Marc Lüthi.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Sa 17. Okt 2020, 18:29

Tja ich habe es x Mal gesagt... wenn nicht diese Saison wann dann??? Der verwöhnte Pöbel würde das sogar akzeptieren wenn die Jugend forscht. Was aber nicht gefressen wird ist wenn die alternden Stars auf dem Bitz rumkurven und nichts auf die Reihe kriegen... ich will Junge sehen

Es sind erst 4 Runden gespielt für uns. Aber die Parolen tönen schon wieder gleich wie in der letzten Seuchensaison. Ich war durchaus optimistisch. Nun sehe ich aber das die Hoffnung zu den Partnerteams abgeschoben wird. Und das macht mich gerade richtig stinkig... wie mir der ganze SCB Teppichetagen Filz so langsam zum Hals raushängt

Habe fertig :oops:

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Sa 17. Okt 2020, 19:02

Am Schluss ist für die arrogante Teppichetage das Corona-Virus schuld an der Misère. Wetten? Dabei ist es Misswirtschaft mit dem Kader. Nie ist ML müde zu sagen, drei Titel in fünf Jahren. Ja, das war genial. Aber im Spitzensport muss man logischerweise vorwärts schauen. Das könnte man vom grossen FC Bayern kopieren. Nicht das Gesülze.

Wenn schon gespart werden muss, dann sollen sie verdammt nochmals endlich auf die Jungspunde setzen. Die können gar nicht schlechter spielen als die alternden Herren. Zum Kotzen :!:

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Sa 17. Okt 2020, 19:21

Sind jetzt alle am Durchdrehen??!!

Veteran
User
Beiträge: 290
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Veteran » Sa 17. Okt 2020, 19:40

Keep cool Fans,
Mal 11 Spiele spielen lassen, dann ein erstes Fazit...
Und wer als CB Fan bei den neuen Rahmenbedingungen (Corona, Umbruch..)
jetzt schon hyperventiliert soll seine Nerven schonen und lieber Halma spielen :D

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kobasew » Sa 17. Okt 2020, 19:46

In Davoser Kreisen heisst es dass Heim und Henauer zum HCD wechseln.
Deal sei durch.
Gegenüber steht dass Sven Jung und Luca Hischier zum SCB gehen.
Auch fast Tinte trocken!

Antworten