SCB-EVZ 05.03.26
SCB-EVZ 05.03.26
Heute das Heimwärtsspiel gegen Zug. Wer nicht in die lottrige Poschthütte gehen will oder kann, kann das Spiel auch live bei TV24 gucken und muss kein überteuertes Müllspochtabo lösen. Tippe auf einen 4:2 SCB-Sieg.
-
sbangerter
- User
Re: SCB-EVZ 05.03.26
Tippe auf eine klare Niederlage. Die Luft ist draussen, Leader auf dem Eis sind keine zu sehen und offenbar sind unsere Stars mit der Saison zufrieden, wenn man nicht Play-out spielen muss. Ich bewundere jeden, welcher sich diese Qual in der kalten PFA immer noch regelmässig antut. Bitte Sonnenbrille nicht vergessen, damit man die Art on Ice unserer motivierten Buben auch richtig geniessen kann.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Also ich rechne schon mit einer Reaktion von unseren Kummerbuben. Wenn es aber so kommt wie sbangerter befürchtet ist tatsächlich der Gaul tot und man kann sich den Rest sparen und die Hütte abtauen.
Ich schaue mir den Blockbuster heute im TV an und hoffe auf einen klaren Sieg.
Ich schaue mir den Blockbuster heute im TV an und hoffe auf einen klaren Sieg.
Nach der Rückkehr von Baumgartner sah man eine signifikante Besserung, und es kam Hoffnung für ein einigermassen versöhnliches Saisonende auf. Leider war die Rückkehr nur von kurzer Dauer. Und das Fahrwasser ist wieder das alte. Zudem habe ich den Eindruck, dass die wenigen Leistungsträger zermürbt sind und mit sinkender Formkurve spielen. An welchem Strohhalm soll man sich festhalten? Dass auch das schussligste, unbegabteste, in letzten Drittelsminuten permanentversagende Huhn mal einen Puck richtig trifft?
Bleibt wohl nichts anderes übrig.
Bleibt wohl nichts anderes übrig.
Auch wenn es sehr optimistisch klingt, aufgrund der Spiele der direkten Konkurrenz muss es eigentlich reichen.
Ich rechne heute vorsichtig mir einem 3:2 n.V.
Ich rechne heute vorsichtig mir einem 3:2 n.V.
-
WalterWhite
- User
Merälä überzählig heute, was neues
Ich schaue mir das nur noch aus Gewohnheit an, ohne grosse Vorfreude.
Auch kann ich mir nicht vorstellen das unsere offensiven Nullnummern gegen die OYM-Retorte etwas Land sehen werden.
Ich rechne mit einer knappen Niederlage, sagen wir mal 1:2.
Ja, Optimismus sieht wahrlich anders aus, aber zu oft wurde man in dieser Saison schlicht und einfach "verarscht".
Auch kann ich mir nicht vorstellen das unsere offensiven Nullnummern gegen die OYM-Retorte etwas Land sehen werden.
Ich rechne mit einer knappen Niederlage, sagen wir mal 1:2.
Ja, Optimismus sieht wahrlich anders aus, aber zu oft wurde man in dieser Saison schlicht und einfach "verarscht".
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit Einsatz, Kampf und Spielern, die alles für das Logo geben!
Tipp: 3:2 SCB!!!!
Tipp: 3:2 SCB!!!!
-
Innerspace
- User
Das kommt gut heute! 3-1 SCB!
Danke an unsere 10
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky