Frage zum digitalen Ticketing

Antworten
Innerspace
User
Beiträge: 1994
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Frage zum digitalen Ticketing

Beitrag von Innerspace » Do 2. Sep 2021, 08:42

Hallo zämä

Wenn man sein Abo an eine Drittperson weitergibt, verlinkt man dies ja auf der myscb-Homepage mit dem Namen und Handynummer der Empfängerperson. Diese erhält dann den QR-Code per SMS.
Kann man dies nachträglich noch ändern und der Person den Zutritt entziehen? Erhält diese Person dann eine Mitteilung, dass Sie nicht ins Stadion kann?

Danke für die Aufklärung:-)

Sensuna
User
Beiträge: 711
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Frage zum digitalen Ticketing

Beitrag von Sensuna » Do 2. Sep 2021, 09:27

Auch noch eine Frage meinerseits:

Letztes mal konnte man das Abo bzw. den Abobesitzer doch direkt auf alle Spiele zuteilen. Muss man dies neu effektiv manuell pro Spiel selbst tun?

Nachtrag: offenbar muss man dies effektiv. Ohne vorherigen Eintrag gibt's auch keinem Reminder per SMS

Sensuna
User
Beiträge: 711
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Frage zum digitalen Ticketing

Beitrag von Sensuna » Sa 23. Okt 2021, 14:23

Gibt's neuerdings (bis zum letzten Spiel wars noch anders...) keine SMS mehr mit dem Link für das Ticket und muss man dieses neu direkt im my.scb aufrufen?

Antworten