Pre-Playoffs SCB-Kloten
-
- User
Re: Pre-Playoffs SCB-Kloten
Der SCB hat heute Abend die Möglichkeit eine Playoffserie zu gewinnen.
Seit dem Meistertitel am 20.04.2019 gelang dies dem SCB nur noch in einziges Mal, nämlich am 11.04.2021 im Spiel 3 der Pre-Playoffs gegen den HC Davos. In nahezu 4 Jahren gewann der SCB wohlgemerkt nur eine einzige Playoffserie; dies ist die schlechteste Ausbeute des SCB seit dem Wiederaufstieg im Jahr 1986. Es ist nun an den Spielern diese inzwischen historische Schmach ein für allemal zu beenden.
Mit dem gleichen Einsatz und Willen wie bei den letzten zwei Spielen scheint ein Sieg durchaus möglich. Jetzt ja nicht nachlassen, sondern mit einer weiteren Willensleistung den Schritt ins "richtige" Playofftableau erkämpfen. Dann wären es 5 Tage Pause bis zum Viertelfinal, im Hockey eine halbe Ewigkeit.
Freue mich wie seit laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit nicht mehr auf das Startbully heute Abend!!
Seit dem Meistertitel am 20.04.2019 gelang dies dem SCB nur noch in einziges Mal, nämlich am 11.04.2021 im Spiel 3 der Pre-Playoffs gegen den HC Davos. In nahezu 4 Jahren gewann der SCB wohlgemerkt nur eine einzige Playoffserie; dies ist die schlechteste Ausbeute des SCB seit dem Wiederaufstieg im Jahr 1986. Es ist nun an den Spielern diese inzwischen historische Schmach ein für allemal zu beenden.
Mit dem gleichen Einsatz und Willen wie bei den letzten zwei Spielen scheint ein Sieg durchaus möglich. Jetzt ja nicht nachlassen, sondern mit einer weiteren Willensleistung den Schritt ins "richtige" Playofftableau erkämpfen. Dann wären es 5 Tage Pause bis zum Viertelfinal, im Hockey eine halbe Ewigkeit.
Freue mich wie seit laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit nicht mehr auf das Startbully heute Abend!!
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20231105000368
Never change a winning Team, trotzdem hoffe ich das auch Herr Ritzmann mal etwas Eiszeit bekommen möge, wäre mit seinen Gardemassen ja gerade zu prädestiniert für eine allfällige Playoff-"Schlacht"
HOPP SCB!
Heute Sack zumachen, Bitte!
Never change a winning Team, trotzdem hoffe ich das auch Herr Ritzmann mal etwas Eiszeit bekommen möge, wäre mit seinen Gardemassen ja gerade zu prädestiniert für eine allfällige Playoff-"Schlacht"

HOPP SCB!
Heute Sack zumachen, Bitte!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Das erste Drittel für mich sosolala. Kloten physisch härter als am Dienstag und der SCB überlegt sich immer noch, ob er sich dieser Gangart anpassen will. Aus meiner Sicht braucht es für die nächsten beiden Drittel mehr Energie und mehr Engagement. Gerade nach vorne läuft noch zu wenig. Es braucht von hinten genauere Pässe und gegen vorne schnelles Passspiel und mehr Laufen, um das Forechecking der Klotener auszuhebeln. Insgesamt muss Söderholm in der Pause schon das eine oder andere feinjustieren. Schauen wir einmal....
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Video Review? Echt jetzt???
-
- User
DiDo live - grosse Teamstütze. Übermotivation schaltet offenbar Hirn aus. Aber 2 Min hätten es auch getan.
Zuletzt geändert von sbangerter am Do 9. Mär 2023, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Klar eine 2min Strafe, Punkt! Was soll diese Scheisse 5min für Playoffhockey? Der Ellenbogen war nicht am Kopf. Ich könnte kotzen!!!
Und es geht schon wieder los mit dem Weichspühler- und Wattebäuscheli-Eishockey. Das waren 2 Minuten und Ende der Diskussion. Lächerlich, was die Zebras da wieder herbeigeredet haben, nur weil es DiDo ist. Unglaublich.
-
- User
Die Schiris verlangen dauernd nach einer weiteren Kamera weil sie schlichtweg nichts erkennen können. Einfach lächerlich!
-
- User
Der sogenannte DiDo-Nachteil bei der Strafengebung…
-
- User
Dafür wurde die Strafe wegen Halten aus dem Regelbuch gestrichen…